Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:58
@crimefan


Sehr guter Ansatz. Zulieferung um 19 Uhr Abends an einem Samstag finde ich auch sehr merkwürdig.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:58
@kleinerprinz

Hatte das Grillen denn überhaupt schon begonnen??


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:58
Zitat von UniqueoneUniqueone schrieb:Zu B: Weißt du vielleicht, wie weit es vom Spielplatz bis zu den Autoparkplätzen ist?
Mir ist es bisher nicht gelungen den Spielplatz exakt zu verorten. Lediglich die Vegetation hilft ein wenig und die Häuserfarbe. Ich vermute den Spielplatz unweit des Grillplatzes.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:59
Ich muss mich korrigieren. Die Kinder machten folgende Angaben:
18.55 - 19.20 Uhr: Auf diese Spanne grenzen die Ermittler den Zeitraum ein, in dem Inga zuletzt von den ANDEREN Kindern gesehen wurde. Die Kinder können keine genaueren Angaben machen, da ihr Zeitgefühl nicht so ausgeprägt wie bei Erwachsenen ist.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:59
@kleinerprinz
Da bin ich mir schon fast sicher,das auf dieses Gelände immer wieder was geliefert wird.Die Diakonie kann da nicht alles haben was sie brauchen wie z.B.Apotheke oder Getränkemarkt etc
Eventuell haben sie aber eine eigene Landwirtschaft,das kann sein.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:59
@x-aequitas

Vielen Dank!


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:00
@crimefan
kennst du die genauen Abläufe dort?? Dringende Medikamente können abends auch noch gebracht werden....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:01
@kleinerprinz

Ganz genau. WICHTIGE Medikamante werden sicherlich noch Abends geliefert, allerdings hätte die Diakonie Leitung dies der Polizei mitgeteilt, das solch eine Lieferung angestanden hat. Und sicherlich wird dieser Mensch irgendwann auch untersucht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:02
Zitat von UniqueoneUniqueone schrieb:Vielen Dank!
Gerne. Für Inga!

Ich nehme weiter an, dass Inga das jüngste Kind der Gruppe war. Daher hat man sie vermutlich auf dem Spielplatz "geparkt", den anderen (größeren) Kinder war das nicht spannend genug, daher werden diese einen größeren Bewegungsradius aufweisen.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:02
moin zusammen, wie ich gelesen habe nichts neues:-( dann müssen wir uns nichts mehr vormachen das allerschlimmste scheint tatsächlich eingetroffen, wir hatten letzte nacht gerade mal 6grad, ich weiss nicht wie kalt es bei euch ist.....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:02
@Uniqueone

Tatsächlich 90 Minuten !

Das ist eine lange Zeit


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:02
@chained_life
Der Pizzalieferant kommt z.B.auch noch um 22 Uhr oder wichtige (lebensnotwendige) Medikamente...es gibt immer einen Grund das jemand was liefern muss und Samstag Abend ist ja nicht mitten in der Nacht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:04
@Ollie
Zitat von OllieOllie schrieb:Auf Seite 58 hatte @x-aequitas drei Bilder eingestellt

Auf dem ersten Bild sieht man Fahrzeuge dicht am Grillplatz stehen

Es ist ja wohl doch möglich dass dort ein Fahrzeug geparkt haben könnte .....
Und das fällt keinem dann weiter auf, wenn da
Leute am Grillplatz sitzen?

Eher unwahrscheinlich.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:04
@Elefant100
da müsste nochmal jemand so freundlich sein und den genauen Ablauf wie kurz vorher
es sich abgespielt hat einstellen.
Denn soweit ich das interpretiere, wollten sie grillen und haben Holz gesucht, also hat das
eigentliche grillen noch gar nicht angefangen...oder ich irre...


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:05
Der Wettlauf gegen die Zeit muss auch für die Ermittler der blanke Horror sein.
So ein kleines Kind - und sich auszumalen, was ihm zugestoßen sein könnte, geht wohl jedem an die Nieren.
Diese Menschen haben meinen vollen Respekt!

Entschuldigt das sentimentale Gesülze, aber mir war so danach:(


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:05
@Nina75

Ich sag ja auch gar nicht, dass da keiner mehr gekommen ist. Wenn du jetzt die Person wàrst, die dort Pizza bestellt hat und die Polizei dich fragt, was du in der Zeit getan hast, verschweigst du dann deine Pizzalieferung? Nein oder?

Und wenn es um dringende , lebensnotwendige Medis geht, wird dort auch Jemand diese angenommen haben, und auch diese Person wird der Polizei gesagt haben, dass die Medikamente geliefert wurden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:05
@Nina75

Unter besonders günstigen Umständen können die Hunde auch eine Spur im Auto verfolgen. Z.B. ein teilweise geöffnetes Fenster.....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:07
@kleinerprinz
Zitat von kleinerprinzkleinerprinz schrieb:Denn soweit ich das interpretiere, wollten sie grillen und haben Holz gesucht, also hat das
eigentliche grillen noch gar nicht angefangen...oder ich irre...
Laut Blöd, äh Bild, wurde das Holz nicht zum Grillen, sondern für einen Feuerkorb gesucht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:09
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Ich nehme weiter an, dass Inga das jüngste Kind der Gruppe war. Daher hat man sie vermutlich auf dem Spielplatz "geparkt", den anderen (größeren) Kinder war das nicht spannend genug, daher werden diese einen größeren Bewegungsradius aufweisen.
Klingt plausibel.
Sehr guter Ansatz!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 11:09
@inci2

Weiß man denn ,ob die Eltern /Freunde dort am Grillplatz saßen ?

Wenn sie die ganze Zeit dort gewesen wären hätten sie Inga in diesen 1,5 Stunden sicher nochmal gesehen

Ich vermute ,dass sie sich eher im Haus aufhielten
Zum Sitzen draussen war er doch recht kühl
Oder ist es bekannt ,dass sie die ganze Zeit auf dem Grillplatz waren ?


Anzeige

3x zitiertmelden