Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der seltsame Tod der Elisa Lam

1.166 Beiträge, Schlüsselwörter: Studentin, Los Angeles, Elisa Lam, Hotel Cecil, Fahrstuhlvideo

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:13
Was hat es mit diesem Pablo A.K.A Vlad666 A.K.A Morbid auf sich? Hab im Faktenthread davon gelesen und wüsste gerne was es damit auf sich hat


melden
Anzeige

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:13
Zu dem Wassertank, laut Medien sei der ja zu schwer gewesen, um von ihr alleine angehoben zu werden. Ich weiß nicht mehr genau ob es wirklich stimmt, ich denke ich suche da nocheinmal nach einem Artikel, denn das war für mich immer das mysteriöseste' an dem Fall. Den Rest kann man denke ich auf Halluzinationen schieben. Eventuell eine Überdosis ihrer Medikamente oder es liegt eben an dem Nichtnehmen der Medis.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:13
@carina1980

Genau. Komplett gefangen in einer Irrealität. Sowas passiert. Leider.

Vielleicht müsste man hier auch eine Form des Schlafwandels nochmal genauer untersuchen. Um welche Uhrzeit ist das geschehen ?


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:15
Ich habe den Autopsie Bericht gelesen , was aber schon eine ganze weile her ist .
ich will mich da jetzt nicht festlegen .


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:15
Also ganz ehrlich, ich hatte auch vor nem Jahrzehnt schwere Depression und eine Angsterkrankung, hab vier Jahre täglich Tabletten genommen, so ein Verhalten kommt nicht davon! Mache gerade Master in Psychologie und hospitiere zur Zeit in einem Akutkrankenhaus... DAS Verhalten von Elisa ist wirklich nur auf eine sehr akute schwere Psychose zurückzuführen (die ihren Eltern höchstwahrscheinlich am telefon aufgefallen wäre) oder hat nichts mit ihrem mentalen Zustand in Bezug auf Krankheit zu tun!


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:15
Initan schrieb:Zu dem Wassertank, laut Medien sei der ja zu schwer gewesen, um von ihr alleine angehoben zu werden.
Wassertank anheben ? Hab ich hier was verpasst ? Wo ist denn davon die Rede gewesen ?


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:16
@DearMRHazzard
tut mir leid habe mich verschrieben, meinte natürlich den Deckel


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:19
Wie schon geschrieben , habe ich auch Depressionen und etliche andere Krankheiten und nehme auch Medikamente . ich kann bestätigen , das dieses Verhalten nicht von den medis kommen kann . auch nicht wenn man mal eine Dosis vergisst zu nehmen . ist mir auch schon passiert .


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:20
Habe selber schon seit Jahren Depressionen und nehme Medikamente..
Davon kommt das bestimmt nicht :D


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:21
@inactiv3
Kommt drauf an was du nimmst. Bei Seroquel kann es in erhöten Mengen tatsächlich zu Hallus kommen.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:22
Dann frage ich mich was oder wenn sie vor dem Aufzug streichelt ? meine Tochter schlafwandelt auch regelmäßig , wobei man sich dabei auch nicht so seltsam verhält .


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:22
@Initan

Ah okay. Also wenn ich mir die Öffnungsklappe zum Wassertank anschaue dann ist das nur eine kleine Klappe die jedes Kind aufbekommt.

Elisa hat sich vermutlich direkt über die Öffnung gestellt, dann hin gesetzt und hat dann beim hinein gleiten in den Tank die Klappe hinter sich geschlossen. Keine grosse Sache.

Schwere Depressionen in Verbindung mit Psychosen können zu solchen irrationalen Handlungen führen. Auch falsche medizinische Behandlung kann solche Handlungen auslösen.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:23
"Und auch der Deckel des Wassertanks ist so schwer, dass die zierliche Lam ihn nur mit großer Mühe und vermutlich nicht ohne Hilfe öffnen konnte. Nur eins scheint nach ersten Erkenntnissen der Polizei sicher: Nach dem Zustand der Leiche muss Lam seit Wochen in dem Tank gesteckt haben."

Nochmal wegen dem Deckel. Ich kann natürlich nicht sagen ob es stimmt. Den Artikel habe ich auf welt.de gefunden. Bin mit dem Handy on und kann leider irgendwie keine Links kopieren.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:25
Initan schrieb:Und auch der Deckel des Wassertanks ist so schwer, dass die zierliche Lam ihn nur mit großer Mühe und vermutlich nicht ohne Hilfe öffnen konnte.
Seh ich überhaupt nicht so. Die Bilder in dem Video zeigen etwas anderes. Vermutlich ist das eine maßlose Übertreibung eines Menschen der diesen Fall zur einer "Akte X" machen möchte.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:25
Soweit ich es noch weiß hatte sie , laut Autopsie Bericht , die normale menge , ihrer medis , im Körper / Blut , aber wie gesagt , ist schon etwas her , als ich den gelesen hatte .


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:27
@DearMRHazzard
Da kannst du recht haben, ich denke ich gucke mir das Video auch nochmal an um mir ein Bild davon zu machen.
Frage mich auch wie sie aufs Dach kam. Die Tür zum Dach soll ja Alarm gesichert und verschlossen gewesen sein.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:29
@carina1980
Denn scheidet das ja schon mal aus hm..

Weiß jemand was es mit den Graffitis auf sich hat?


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:29
@Initan

Im Fakten-Thread sieht man auch nochmal diesen Deckel vom Wassertank. Damit hätte sie locker Frisbee spielen können.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:30
Auf das Dach ist sie wohl über die Rettungstreppe gekommen. Kein Ding.


melden
Anzeige

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:31
Die grafitis würden mich auch interessieren und auf das Dach konnte man , wenn auch etwas umständlich , über die Feuerleitern kommen .


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt