Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der seltsame Tod der Elisa Lam

Filter einstellen
14:54

FRAG EINE BIPOLARE | Louisa über ihr Leben in zwei Welten

möchte darauf hinweisen, dass natürlich alle psychischen Erkrankungen vielfältig und individuell anders ablaufen können und auch wenn der 100prozentige Beweis IN DIESEM FALL fehlt, dass es auch Fremdverschulden gewesen sein könnte, es hier wirklich KEINEN EINZIGEN Beweis dafür gibt, dass es so war. Insofern schließe ich mich der Meinung vieler auf den letzten Seiten an, dass es einfach ein tragischer Unfall war aufgrund ihrer Krankheit, begünstigt evtl durch verschiedene Faktoren. Meine...
Beitrag von jeangreen - am 28.06.2021
43:06

Arno ist bipolar - Heute euphorisch, morgen depressiv | WDR Doku

Ich glaube, jeder, der sich mit diesem Fall etwas beschäftigt, die Doku gesehen und sich auch nur etwas mit psychischen Krankheiten (in diesem Fall wohl manisch durch ihre Bipolarität und/oder Psychose) beschäftigt hat, ernennt, dass es jeden treffen kann und man da mit Rationalität nicht sehr weit kommt! Ja, das Video, ihr Benehmen und alles in Kombination mit dem traurigen "Mythos" des Hotels sind erschreckend und verstörend und bieten Futter für alle möglichen (Verschwörungs-) Theorie...
Beitrag von jeangreen - am 28.06.2021
02:09

Verschwunden: Tatort Cecil Hotel | Offizieller Trailer | Netflix

Der Trailer der Mystery-Thriller-Doku-Miniserie:Verschwunden: Tatort Cecil Hotel sehr gespannt, ob neue Details ans Tageslicht kommen...
Beitrag von bodensee - am 03.02.2021
03:37

Elisa video 2

Das Video wird wahrscheinlich @vanro meinen. persönlich finde das Video sehr traurig. Sie scheint totale Angst zu haben und mit sich selber zu kämpfen..Ich frage mich warum man das Video vor 3 Jahren veröffentlicht hat?Und warum niemand was davon mitbekommen hat, sie wird wahrscheinlich nicht grade leise dabei gewesen sein.
Beitrag von Merkwürdiges - am 24.05.2020
03:59

Elisa Lam Video

Mich beschäftigt der Fall auch schon seit langen Jahren immer wieder. Wurde nicht immer gesagt das Video wurde von der Polizei geschnitten? So habe ich es in Erinnerung. Jetzt habe ich ein Video gefunden welches nicht geschnitten wirkt, obwohl es auch aus 2013 ist. denke ich, dass sie da mit jemand redet, wahrscheinlich eine männliche Person. Sie wirkt so übertrieben in ihrer Gestik, dass kann einfach an ihrer Nervösität liegen. Wenn sie eher der ruhige, verschloßene Typ ist und plötzlich...
Beitrag von Summet - am 03.12.2019
03:37

Elisa video 2

Hallo zusammen,wahrscheinlich wurde dieses Video schon gepostet aber ich habe beim Durchlesen des Threads das Video nicht gefunden. Allerdings konnte ich viele Videos nicht mehr aufrufen, da sie nicht mehr bei YouTube verfügbar sind. Ich halte das Video ja für einen Fake aber dennoch wüsste ich gerne die Hintergründe dazu. Leider fand ich im Netz zu diesem Video keine brauchbaren Informationen. Kann mir jemand hierzu kurz was sagen?
Beitrag von Lady-s85 - am 28.11.2019
08:57

Elisa Lam Cemetery Synchronicity

Ich hab dazu mal was YT gefunden.Finde ich echt sehr interessant...
Beitrag von MYTHOS27 - am 28.04.2019
06:49

Tandem Skydive - Lam Ho Yi

Ich hab grade nach "Lam Ho Yi" gegugld und bin auf dieses Video gestoßen: erster Gedanke war: die Person sieht ihr zumindest ähnlich. Auf den Gedanken kam aber auch schon jemand anders, wie der Kommentar unter dem Video zeigt.
Beitrag von Tripane - am 26.11.2017
33:38

BrainScratch: The Final Word on Elisa Lam?

Das hier ist das letzte Video von ihm zu Elisa Lam: kann leider kein englisch. Es tut mir leid.
Beitrag von HerminePotter - am 09.08.2017
08:57

Elisa Lam Cemetery Synchronicity

Möglicherweise ist das ganze ein Fake.In dem Video seht ihr das die Internetadresse der Buchhandlung in der Elisa zuletzt gesehen wurde über ein Postfach in Burnaby registriert ist,Jahre vor dem Vorfall.Burnaby ist Elisas Wohnort.
Beitrag von Mitglied02 - am 27.07.2017
01:10

Hoaxilla-TV #52: "Elisa Lam - Tod im Wassertank"

Eine Phase in der Bipolaren Störung ist die Spielphase, diese finde ich zeigt sich klar in dem Drücken der Köpfe. Ich kann dazu eigentlich das Video der Hoaxillas empfehlen
Beitrag von capspauldin - am 20.10.2016
03:59

Elisa Lam Video

Hey Leute, findet ihr nicht auch, dass bei dem Überwachungsvideo ihr Fuß sehr merkwürdig aussieht? Kann das überhaupt ihr Fuß Sein? Guckt euch das mal von Minute 2.22 bis 2.29 an.
Beitrag von Mad84 - am 21.09.2016
03:36

U-KISS(유키스) NEVERLAND(네버랜드) M/V Full ver

HangChenUm wieviel Uhr wurde dieses Fahrstuhl Video von Elisa aufgenommen? Ich habe mich in meinem von genau 9:50 Uhr bis 10 Uhr befunden (hatte mich in meinem ganzen Leben noch nie so verloren und ratlos, wie in diesen 10 Minuten gefühlt). Diese ganze Geschichte von Elisa kann man in drei Sätzen zusammenfassen und erklären:1. Elisa Lam litt an einer bipolaren Persönlichkeitsstörung - sieht keine Hoffnung für sich und will ihrem Leben ein Ende machen.2. sie sucht sich einen geeigneten Ort...
Beitrag von LebenderTraum - am 19.09.2016
04:00

Elisa Lam Time Stamp Conspiracy MUST SEE!

Auch so ein mysteriöser Fall, in den ich mich erst hier einlesen muss.Alles ziemlich merkwürdig. Das Video habe ich mir auch mal angeschaut. Obwohl das wirklich gruselig ist irgendwie, kann ich mir gut vorstellen, dass da keiner war. 1:29 ca. wirkt es auf mich ein bißchen so, als würde sie auch kurz was sagen, man sieht da auch ein bißchen, dass sie den Mund bewegt. Aber vllt. spricht sie auch mit sich selbst. Diese Bewegungen mit den Händen im Anschluss, finde ich recht gruselig. Es sieht...
Beitrag von Statue - am 09.07.2016
09:43

【藍可兒出事酒店迷思大揭開】

Dem stimme ich zu.Aber an der oberen Dachtür ist ein Warnschild über die Alarmsicherung angebracht, es spielt somit keine Rolle ob diese Anlage ein- oder ausgeschaltet (worauf es auch keinen Hinweis gibt) war, denn das kann man nur herausfinden indem man riskiert den Alarm auszulösen, was nicht in ihrem Sinn gewesen sein dürfte. Außerdem ist diese Tür, wenn ich mich recht erinnere, zusätzlich zu der Alarmsicherung noch abgeschlossen.Hier geht ein Todesfall-Tourist den ganzen Weg bis hinau...
Beitrag von nightshade2000 - am 06.03.2016
34:23

BrainScratch: Was Elisa Lam a Sleepwalker?

Mal etwas, was hier des Öfteren aufkam und in diesem Video ganz gut erklärt wird: um Minute 22 wird hier aus offiziellen Berichten zitiert, dass die Luke an dem Tank, in dem Elisa gefunden wurde, tatsächlich nicht gesichert und komplett entfernbar ist und nicht etwa an Scharnieren hängt wie die an den anderen Tanks. Sie hätte die Luke also nicht so ohne Weiteres zufallen lassen können. Ich glaube, das wurde hier noch nicht als belegter Fakt eingeworfen, deswegen finde ich es schon wichtig...
Beitrag von maiwen - am 18.10.2015
03:59

Elisa Lam Video

AB 02:50HIER IM VIDEO
Beitrag von mystery7 - am 28.09.2015
01:30:33

REAL Elisa Lam Haunted Elevator Ghost Caught on Tape

minute 14:00
Beitrag von Deluxxe81 - am 27.08.2015
06:42

Der mysteriöse Todesfall von Elisa Lam | MythenAkte

der herr mythenakte hat dazu heute ein video veröffentlicht.wer ne schnelle zusammenfassung will.
Beitrag von interrobang - am 11.07.2015
33:45

BrainScratch: Elisa Lam's Manipulated Elevator Footage

Hallo, Hab mich gerade erst angemeldet, aber verfolge dieses Forum schon länger. Der Tod von Elisa Lam ist total mysteriös. Das Videomaterial vom Aufzug wurde definitiv bearbeitet, aber warum? Jede aufgenommene menschliche Bewegung sieht komisch aus, wenn man sie verlangsamt. In original Geschwindigkeit kommt das Video aber wieder ganz anders rüber. Für mich sieht es eher so aus, als würde Elisa verstecken spielen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Außerhalb des Lifts (also auf dem Gang) e...
Beitrag von Jeipei - am 21.05.2015
09:43

【藍可兒出事酒店迷思大揭開】

Zum Thema Aufzug:Guckt euch dieses Video ab 4:30: watch?t=16&v=YweZJeZo13ADer Aufzug setzt sich offensichtlich erst in Bewegung, wenn er von einer anderen Etage angefordert wird; warum auch immer. (das wird auch so auf chinesisch gesagt)
Beitrag von kurai - am 18.05.2015
03:59

Elisa Lam Video

@M11 du dieses Video nimmst, dann sieht man bei (youtube Zeit) 2.27 - 2.28 ganz kurz eine Schuhspitze links, von der aber viele sagen, es sei Elisas Fuß selbst, was ich für kaum denkbar halte.
Beitrag von Tripane - am 17.05.2015
33:45

BrainScratch: Elisa Lam's Manipulated Elevator Footage

Ich hab mir grad auf youtube ein Video reingezogen, wo sich einer fragt, warum die Polizei eigentlich das Aufzugsvideo an die Öffentlichkeit rausgegeben hat, warum ein Zeitabschnitt im Video fehlt, und warum die Zeiteinblendung unten so unleserlich ist. Er meint, dass es, um die Mithilfe der Bevölkerung zu bekommen, einfach zu uninformativ ist, und will auch darauf raus, dass es manipuliert sein könnte.Naja, ist auch nichts "offizielles", auch nur ein privater Versuch sich einen Reim zu mache...
Beitrag von Tripane - am 16.05.2015
04:00

Elisa Lam Time Stamp Conspiracy MUST SEE!

darf man eigentlich keine Videos posten??? dann bitte löschen!
Beitrag von Lissie - am 15.05.2015