Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Der seltsame Tod der Elisa Lam

Filter einstellen
33:38

BrainScratch: The Final Word on Elisa Lam?

Das hier ist das letzte Video von ihm zu Elisa Lam: kann leider kein englisch. Es tut mir leid.
Beitrag von HerminePotter - am 09.08.2017
08:57

Elisa Lam Cemetery Synchronicity VERY STRANGE Mystery Death

Möglicherweise ist das ganze ein Fake.In dem Video seht ihr das die Internetadresse der Buchhandlung in der Elisa zuletzt gesehen wurde über ein Postfach in Burnaby registriert ist,Jahre vor dem Vorfall.Burnaby ist Elisas Wohnort.
Beitrag von Mitglied02 - am 27.07.2017
01:10

Hoaxilla-TV #52: "Elisa Lam - Tod im Wassertank"

Eine Phase in der Bipolaren Störung ist die Spielphase, diese finde ich zeigt sich klar in dem Drücken der Köpfe. Ich kann dazu eigentlich das Video der Hoaxillas empfehlen
Beitrag von capspauldin - am 20.10.2016
04:00

Elisa Lam Video

Hey Leute, findet ihr nicht auch, dass bei dem Überwachungsvideo ihr Fuß sehr merkwürdig aussieht? Kann das überhaupt ihr Fuß Sein? Guckt euch das mal von Minute 2.22 bis 2.29 an.
Beitrag von Mad84 - am 21.09.2016
03:36

U-KISS(유키스) NEVERLAND(네버랜드) M/V Full ver

HangChenUm wieviel Uhr wurde dieses Fahrstuhl Video von Elisa aufgenommen? Ich habe mich in meinem von genau 9:50 Uhr bis 10 Uhr befunden (hatte mich in meinem ganzen Leben noch nie so verloren und ratlos, wie in diesen 10 Minuten gefühlt). Diese ganze Geschichte von Elisa kann man in drei Sätzen zusammenfassen und erklären:1. Elisa Lam litt an einer bipolaren Persönlichkeitsstörung - sieht keine Hoffnung für sich und will ihrem Leben ein Ende machen.2. sie sucht sich einen geeigneten Ort...
Beitrag von LebenderTraum - am 19.09.2016
04:00

Elisa Lam Time Stamp Conspiracy MUST SEE!

Auch so ein mysteriöser Fall, in den ich mich erst hier einlesen muss.Alles ziemlich merkwürdig. Das Video habe ich mir auch mal angeschaut. Obwohl das wirklich gruselig ist irgendwie, kann ich mir gut vorstellen, dass da keiner war. 1:29 ca. wirkt es auf mich ein bißchen so, als würde sie auch kurz was sagen, man sieht da auch ein bißchen, dass sie den Mund bewegt. Aber vllt. spricht sie auch mit sich selbst. Diese Bewegungen mit den Händen im Anschluss, finde ich recht gruselig. Es sieht...
Beitrag von Statue - am 09.07.2016
09:43

【藍可兒出事酒店迷思大揭開】

Dem stimme ich zu.Aber an der oberen Dachtür ist ein Warnschild über die Alarmsicherung angebracht, es spielt somit keine Rolle ob diese Anlage ein- oder ausgeschaltet (worauf es auch keinen Hinweis gibt) war, denn das kann man nur herausfinden indem man riskiert den Alarm auszulösen, was nicht in ihrem Sinn gewesen sein dürfte. Außerdem ist diese Tür, wenn ich mich recht erinnere, zusätzlich zu der Alarmsicherung noch abgeschlossen.Hier geht ein Todesfall-Tourist den ganzen Weg bis hinau...
Beitrag von nightshade2000 - am 06.03.2016
34:23

BrainScratch: Was Elisa Lam a Sleepwalker?

Mal etwas, was hier des Öfteren aufkam und in diesem Video ganz gut erklärt wird: um Minute 22 wird hier aus offiziellen Berichten zitiert, dass die Luke an dem Tank, in dem Elisa gefunden wurde, tatsächlich nicht gesichert und komplett entfernbar ist und nicht etwa an Scharnieren hängt wie die an den anderen Tanks. Sie hätte die Luke also nicht so ohne Weiteres zufallen lassen können. Ich glaube, das wurde hier noch nicht als belegter Fakt eingeworfen, deswegen finde ich es schon wichtig...
Beitrag von maiwen - am 18.10.2015
04:00

Elisa Lam Video

AB 02:50HIER IM VIDEO
Beitrag von mystery7 - am 28.09.2015
01:30:33

REAL Elisa Lam Haunted Elevator Ghost Caught on Tape

minute 14:00
Beitrag von Deluxxe81 - am 27.08.2015
06:42

Der mysteriöse Todesfall von Elisa Lam | MythenAkte

der herr mythenakte hat dazu heute ein video veröffentlicht.wer ne schnelle zusammenfassung will.
Beitrag von interrobang - am 11.07.2015
33:45

BrainScratch: Elisa Lam's Manipulated Elevator Footage

Hallo, Hab mich gerade erst angemeldet, aber verfolge dieses Forum schon länger. Der Tod von Elisa Lam ist total mysteriös. Das Videomaterial vom Aufzug wurde definitiv bearbeitet, aber warum? Jede aufgenommene menschliche Bewegung sieht komisch aus, wenn man sie verlangsamt. In original Geschwindigkeit kommt das Video aber wieder ganz anders rüber. Für mich sieht es eher so aus, als würde Elisa verstecken spielen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Außerhalb des Lifts (also auf dem Gang) e...
Beitrag von Jeipei - am 21.05.2015
09:43

【藍可兒出事酒店迷思大揭開】

Zum Thema Aufzug:Guckt euch dieses Video ab 4:30: watch?t=16&v=YweZJeZo13ADer Aufzug setzt sich offensichtlich erst in Bewegung, wenn er von einer anderen Etage angefordert wird; warum auch immer. (das wird auch so auf chinesisch gesagt)
Beitrag von kurai - am 18.05.2015
03:59

Elisa Lam Elevator Surveillance Video - Hotel Cecil

Verfolge diesesn Fall schon etwas länger, ich weiß nicht genau ob es hier schon gepostet wurde, auch wenn ich den gesamten Thread durchgelesen habe aber mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste ;)Mir ist bei folgendem Video des Aufzugs was aufgefallen, achtet mal bei Sekunde 12/13 auf die Tür. Da macht sie anstalten sich zu schließen, geht aber in der selben Sekunde wieder auf. Elisa war zu dem Zeitpunkt nicht mehr am Schaltpanel konnte somit den Hold Button nicht gedrückt haben. Außer na...
Beitrag von AleisterWeber - am 18.05.2015
04:00

Elisa Lam Video

@M11 du dieses Video nimmst, dann sieht man bei (youtube Zeit) 2.27 - 2.28 ganz kurz eine Schuhspitze links, von der aber viele sagen, es sei Elisas Fuß selbst, was ich für kaum denkbar halte.
Beitrag von Tripane - am 17.05.2015
33:45

BrainScratch: Elisa Lam's Manipulated Elevator Footage

Ich hab mir grad auf youtube ein Video reingezogen, wo sich einer fragt, warum die Polizei eigentlich das Aufzugsvideo an die Öffentlichkeit rausgegeben hat, warum ein Zeitabschnitt im Video fehlt, und warum die Zeiteinblendung unten so unleserlich ist. Er meint, dass es, um die Mithilfe der Bevölkerung zu bekommen, einfach zu uninformativ ist, und will auch darauf raus, dass es manipuliert sein könnte.Naja, ist auch nichts "offizielles", auch nur ein privater Versuch sich einen Reim zu mache...
Beitrag von Tripane - am 16.05.2015
04:00

Elisa Lam Time Stamp Conspiracy MUST SEE!

darf man eigentlich keine Videos posten??? dann bitte löschen!
Beitrag von Lissie - am 15.05.2015
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion