Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der seltsame Tod der Elisa Lam

1.166 Beiträge, Schlüsselwörter: Studentin, Los Angeles, Elisa Lam, Hotel Cecil, Fahrstuhlvideo

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:33
@DearMRHazzard
Da sieht man wie die Medien wieder übertreiben, der Deckel sieht tatsächlich nicht kiloschwer aus.

Ich habe bis jetzt überhaupt nichts von Grafitis gehört. Wieso verbindet man diese mit Elisa?


melden
Anzeige

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:34
http://static.allmystery.de/upics/feaeb9_graffiti.jpg


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:35
http://i.imgur.com/Z0azycM.jpg


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:37
@Lissie
Danke :)
Fecto cunt her suma(?)
Habe keine Übersetzung für "fecto" gefunden.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:37
http://i.imgur.com/cBQZDEY.jpg


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:38
@Lissie

Ja, das Mädchen war wirklich sehr krank. Diese Graffitis erhärten den Verdacht, sofern tatsächlich von ihr verfasst.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:38
Ich glaube was die sache etwas Unheimlich macht ist das kein ton zu hören ist. ( Wahrscheinlich wird auch kein mikro dort angebracht sein. ) Aber der Umstand das das eigene denken keine erklärung für ihr handeln bekommt läßt die sache mysteriös erscheinen. Wenn man nur verstehen könnte ob sie etwas sagt..vllt. steht sie vor den Schaltern und versucht dort reinzusprechen oder ob sie auf dem Gang nach hilfe ruft, mit sich selber zwdurch spricht ?


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:38
Was sagt es denn? Ist das überhaupt englisch? Slang nehme ich an oder?


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:40
Hm naja die könnten auch schon vorher da gewesen sein o.O


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:41
Frage mich warum angenommen wird, dass es von Elisa ist. Wurde im Fakten Thread herausgefunden was es bedeutet?


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:41
Was bedeuten die Graffiti ? Woher weiß man , das sie von ihr sind ?


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:42
aero schrieb:Aber der Umstand das das eigene denken keine erklärung für ihr handeln bekommt läßt die sache mysteriös erscheinen.
Es ist vermutlich deshalb so mysteriös weil diese Handlungen für uns nicht nachzuvollziehen sind. Genau aus dem Grund weil wir noch nie in dieser gesundheitlichen Verfassung waren wie dieses Mädchen.

Ich denke jemand der auf einer psychiatrischen geschlossenen Abteilung mit schwer kranken Menschen zu tun hat oder hatte könnte hier mehr zu diesem irrationalen Verhalten inkl. der Graffitis sagen.


melden
leenchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:42
In dem anderem Thread wurde geschrieben dass die Schrift mit Elisas Schrift von einer Postkarte verglichen wurde !


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:44
Beim dem einen Bild sieht man wofür Suma und Fekto steht

F
Sech2
Ukue0
Mtnr1
Aot2

Keine Ahnung wofür das steht :D
Ich gehe davon aus das die schon vorher da waren..

Edit: Oh hab mich vertan..
Das ist der selbe Satz wie beim ersten Bild.. Wie soll man denn shit den auch lesen :D


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:45
Sie geht also nach ihrem mysteriösen verhalten im Aufzug aufs Dach , sprüht dort die Graffiti und versteckt sich danach im Wassertank ? aber auf dem Video hatte sie doch meines Erachtens nichts bei sich , Nichtmal ihre Brille .


melden
leenchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:52
Vielleicht war sie ja wirklich "besessen" und die Grafftits sind Botschaften von einem Dämon :D


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:52
Ich bezweifle irgendwie stark dass die Graffiti da von Elisa waren


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:52
Möglicherweise hat Luisa Lam auch mal den Horrorfilm "Dark Water - Dunkle Wasser" aus dem Jahr 2005 geschaut.

Wikipedia: Dark_Water_

Der Plot erinnert auffällig an diesen Fall.


melden

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:57
@Initan
Ich auch..
Hab mal ein wenig gegooglet und suma u. fekto ist Spanisch
Gibt bei Google ganz viele bilder mit solchen Graffitis


melden
Anzeige

Der seltsame Tod der Elisa Lam

15.05.2015 um 19:58
Ich hab mir das eben mal durchgelesen und es gibt tatsächlich Ähnlichkeiten zu diesem Fall hier . aber kann ein Film , wen man ihn vielleicht nur einmal gesehen hat , einem so in Erinnerung bleiben ?


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt