Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 13:12
Vielleicht ist er auch bei den Pfadfindern,hilft in der Ogs oder überhaupt in der Schule aus,oder in einer Religionsgemeinschaft tätig?
Oder will Streetworker werden?

irgendwo,wo auch vernachlässigte Kinder zusammentreffen?
Die zuhause sowieso kein offenes Ohr finden bzw. denen sowieso keiner glaubt?!
Und die nutzt er dann für sich aus?!

Ich finde da keine Worte für,es ist einfach furchtbar,auch der Gedanke,daß dieser Typ hier sicher kein Einzelfall ist.

Anzeige
melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 13:14
@Whitelight
Es gibt doch dieses Darknet, vielleicht wurde das dort verbreitet. Das ist soweit ich weiss ganz anonym.
Es wird hier auch keinen normalen Betreiber der Seite geben.
So was auf der Seite zu haben ist doch auch schon illegal.

Vielleicht wurde vom FBI auch bei einem “Sammler“ dieser Film gefunden, und der sagt natürlich nicht wo der her ist oder weiss es nicht.
So kranke gibt es leider viel.

Da der Film offensichtlich in den USA aufgetaucht ist, bin ich mir ziemlich sicher dass er verkauft wurde.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 13:19
@Whitelight

Ja, etwas älter kann ich mir auch vorstellen ! Wenn ich dort putzen müsste ( ich bin auch nicht mehr
die Jüngste ) würde ich auch keine - unbequemen FRAGEN - stellen, wofür brauchst du
den ganzen " Kram " eigendlich ...?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 13:33
@Boccer
Das meine ich auch.
Allerdings müsste es einer Mutter auffallen,wenn der erwachsene Sohn öfters Kinder zu Besuch bekommt.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 13:35
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Allerdings müsste es einer Mutter auffallen,wenn der erwachsene Sohn öfters Kinder zu Besuch bekommt.
ausser er hat beruflich, ehrenamtlich oder hobbymässig mit Kindern zu tun, z.B. als Trainer, Pfadfinder, Lehrer...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 13:35
@crimefan
Danke für die Erklärung.
Solche Seiten gibt es also komplett anonym?
Unglaublich!!!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 13:36
@dino
Ja,das meinte ich in meinem Post um 13:12.

Vermutlich vertrauen ihm die Kinder grenzenlos....


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 13:39
Im Prinzip müsste sich die Mühe gemacht werden und in jeder Stadt Deutschlands in der (kostenlosen)Sonntagszeitung dieses Bild veröffentlicht werden.

Vielleicht hätte man dann eine bessere Chance.Täter,Opfer und auch evtl. weitere Opfer zu finden.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 13:39
@Whitelight
ja, Religionsgemeinschaft, das würde für mich optisch ins Bild passen. Irgendso ein obergläubiges Ding.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 13:42
@Whitelight

Das Mondfahzeug müsste der Mutter aber auffallen , danach hätte ich gefragt, warum das immer
noch dort steht und warum ...?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 13:44
Ja, viell. sollten wir mal die Bildzeitung anrufen ...?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 13:51
@Boccer
Wie gesagt,wir haben früher auch einiges an Spielzeug gesammelt,welches nun die Kinder haben und wir sammeln das jetzt auch weiter für meine Enkel.
Mein Sohn hat demnach einige sehr,sehr alte Spielzeuge.
Auffallend ist allerdings,daß dieses Mondfahrzeug bei einem Erwachsenen im Zimmer steht,bei uns war alles in Kartons außer Sichtweise-hat ja eh keiner mit gespielt mehr.

Und eigentlich spielen 11jährige auch nicht mehr damit,zumindest heutzutage.

Vielleicht hat aber gerade die Mutter es ins Zimmer gestellt.Z.B.weil sie nicht klarkommt,daß ihr Sohn älter wird und kein kleines Kind mehr ist,das würde wieder zu einer älteren Mutter passen finde ich.

@Boccer
die liest nicht jeder,genauso wenig,wie nicht jeder XY guckt.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 13:59
Ich denke der Großteil der Bevölkerung wäre via TV erreichbar. Glotzen tun doch wohl die meisten (und Leute die bewußt auf TV verzichten schätze ich als Zeitungsleser ein). Oder gibt es viele Leute die armutsbedingt keinen Fernsehr haben? Das kann ich natürlich jetzt nicht einschätzen.
Statt Werbeunterbrechungen sollte es regelmäßige "Fahndungsblöcke" geben.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 14:06
@Whitelight

Meine Tochter hat auch einiges aussortiert , verschenkt ! Ein User schreibt - ein -Pinguinstofftier -
liegt auf d. Schreibtisch , das " Tierchen " sehe ich leider nicht ..!



Die Eltern sind bestimmt konservativ / unmodern ...? Der Stuhlbezug - sagt alles - den Bezug hätte ich , auch vor dreißig Jahren
nicht ausgesucht / gekauft ..!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 14:10
Oder , bei Aktenzeichen Xy , ( alle 4 Wo ) immer wiederholen ...!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 14:14
@Boccer
Ich glaube Aktenzeichen schauen nur die Interssierten, da wird man leider nicht die breite Masse erreichen.
Ich würde es in allen Sendern ab der Primetime laufen lassen, eben so wie die Werbung auch. Nicht ganz so lange, sondern echt nur kurz, dass die Leute eher dableiben und nicht wegschalten. 30 Sekunden, max ne Minute.
Bei den öffentlich rechtlichen, wo es keine Werbeunterbrechungen gibt, vor oder nach der Sendung.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 14:38
@zwetschge

Du hast RECHT ... Morgenmagazin ( bevor " geputzt wird 😏 ) oder abends z.B. WDR , NDR Aktuell etc. die Sendungen werden auch noch Nachts wiederholt ..! Sehen bestimmt viele ältere?
( ich nicht , muss noch arbeiten )


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 14:42
@Whitelight

Hmm...ob das ein Eckzimmer ist, kann ich nicht beurteilen...dafür fehlen mir weitere Bilder. Mag schon sein aber festlegen würde ich mich da nicht...

Nein, die Mutter (z.B.) muss nicht wissen, was er da macht wenn er Kinder zu Besuch hat ABER sie muss wissen, dass er solchen Besuch bekommt.
Wenn er um die 20 war auf dem Video, müssten seine Eltern bei der Arbeit oder sonst wo gewesen sein, während der Besuchszeiten.
Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass dieses Zimmer in einer Wohnung o.ä. ist, welche von weiteren Menschen (Eltern o.ä.) bewohnt ist.
Ich meine, ist es nicht riskant? - man redet doch auf die Kinder ein: mach mal dies und das. zieh dich mal aus. all den ekligen Kram halt. Da läuft man doch Gefahr, dass das jemand hört oder?
Oder wenn ein Kind sich gewehrt oder geweint hätte...

Das der Film von Mutter oder Freundin ins Internet gestellt wurde glaube ich nicht. Eher kann ich mir vorstellen, dass er in einschlägigen Foren veröffentlicht wurde oder wie hier schon angedacht, verkauft. Solche Leute tauschen diese Videos ja untereinander aus.
Es gibt eine Reportage, da empfängt ein älterer Mann seine "Kunden" in seiner Wohnung, man sagt ihm auf was man steht und kann dann passende DVDs bei ihm kaufen. Mehrere zur Auswahl hatte der. Videos & Fotos. Erzähl noch ganz stolz wie hübsch die Kinder sind so nach dem Motto: jaja, die hier. bestes Video. das is mein Favorit. Ich glaub 250€ nahm der für ein Video. 😪

Jemand fragte nach dem Pinguin: der ist zu sehen auf dem 2. Bild (mit dem Bettgestell) ganz links oben, neben den beiden aufeinander stehenden, blauen Würfelboxen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 14:42
@Boccer
Ich denke,spießig und "normal".

Auf dem Foto mit dem Tisch neben dem Monitor sehe ich ein schwarzes Plüschtier,ob ein Pinguin,weiß ich nicht.
Könnte von Uli Stein sein oder Steinbeck,evtl. auch ein Schlüsselanhänger?Evtl eher ein Rabe?

@zwetschge
Nicht armutsbedingt-eher desinteressiert,was das Programm angeht.

Finde ich ein gute Idee mit den Werbeblöcken.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 14:49
@Whitelight

Ja, spießig 👍
Viell. wohnt er auch bei seinen Großeltern ...?


Anzeige

melden