Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 14:57
Könnten es so Microfaser-Staubtiere sein? Sowas gibt es doch, evtl. zum Monitor abstauben.
Auf dem großen Monitor auf der rechten Seite sitzt auch eins.
Erst dachte ich an einen Maulwurf, oder Igel, mittlerweile meine ich einen Seelöwen zu erkennen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 15:00
Ich fände es auch gut wenn solche Fahndungen wie z.B die Wahlberechtigungen an jeden Haushalt in Deutschland verschickt werden, also das solche Flyer mit der Post verteilt werden. Das kostet zwar Geld, aber so würden unsere Steuergelder endlich sinnvoll verwendet werden, dafür würde ich sogar freiwillig 1 Euro mehr Steuern zahlen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 15:03
Wenn hier ein paar so gut im erkennen sind; was ist das für ein teil AUF dem linken Moni. der auf dem tisch steht.
Habe es gestern gedeutet wie eine phinx oder eine sitzende löwenfigur mit gesicht..?
Es geht mir nur darum das es vllt. nicht so ein allgemeiner gegenstand ist und daher leichter zu identifizieren ist.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 15:09
Nach dem bisherigen Ergebnis der Ermittlungen bestehen konkrete Anhaltspunkte dafür, dass sich der Täter, das Opfer und der Tatort in Deutschland befinden und die Missbrauchshandlungen im September 2003 erfolgt sind. - steht auf der Seite des BKA...

Was könnten denn diese KONKRETEN Anhaltspunkte sein? Und woher wissen die so genau das es der September war? 😳

Vielleicht der Akzent? Wenn der Täter gesprochen hat/hätte? Hat er das denn? Die Jahreszeit weil man bei einem Schwenk mit der Kamera vll. durch das Fenster sehen konnte?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 15:10
@aerofly
Du meinst das auf dem Drucker?
An was Sphinx/Cleopatra-mäßiges habe ich tatsächlich auch schon gedacht, aber dann wieder verworfen.
Könnte auch nur von ner Süßigkeitenverpackung der obere Rand sein, so eine Oster (oder Weihnachts-)-Mischung, weißt was ich meine? Würde hinter dem Drucker liegen. Auf dem Drucker dann noch Feuerzeug, siehe unten.

Dann habe ich aber auch an eine offen stehende Slim-Filter-Verpackung (auch ne kleine Plastiktüte) gedacht, für Leute wo Zigaretten selber drehen. Das würde auf dem Drucker liegen,daneben evtl. ein Feuerzeug von dem man die untere Seite (da wo man manche nachfüllen kann) sieht, daneben noch irgendwas.
Wobei mir der Typ irgendwie nicht nach Raucher ausschaut. ??


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 15:14
@SunnyBeatz

Viell. hing dort auch ein Kalender , den wir nicht sehen ...!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 15:20
Für mich sieht das Teil auf dem Monitor aus wie die Schutzhülle einer Kamera. Da scheinen auch tragebänder dran zu sein.

Kann aber auch gleich selbst so eine digital Camera für den PC sein.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 15:22
@SunnyBeatz
vielleicht gibt es nur in Deutschland so rot-blaue Tesaroller? Oder die gelbe Flasche daneben, vielleicht konnte die Schrift darauf entziffert werden.
Irgendwo las ich was von Feuerzeugbenzin. Mit etwas Vorstellungskraft "sehe" ich auf der Flasche das letzte g im ersten Wort und das darunter ist so kurz,dass es doch Benzin heißen könnte?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 15:24
@SunnyBeatz
Das Datum geht aus der bildbeschreibung hervor und diese stimmt mit der Uhrzeit auf dem Videorecorder und dem uhrenwecker überein.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 15:30
die Polizei könnte doch auch die Bilder ( nur Wohnugseinrichtung ) in
ein- Jugend- Forum - Posten , viell. erkennt jemand die Wohnung / Einrichtung ..?

Nur so eine Idee ..😏


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 15:43
Zitat von BoccerBoccer schrieb:ein- Jugend- Forum - Posten , viell. erkennt jemand die Wohnung / Einrichtung ..?
wenn ein Jugendlicher Opfer wurde und sich nicht gemeldet hat, dann wird er es wohl auch nicht tun, wenn er das Zimmer wiedererkennt.

Fahndungen per Post oder per Zeitung? Ja aber wer entscheidet dann welche Fahndung da veröffentlicht wird? Es verschwinden tausende, es werden Mörder gesucht, Kinderschänder. Da könnte man Bücher drucken und versenden oder eine 10-stündige Sendung machen. Und wer guckt sich das dann noch an?

Was ich sinnvoll fände ist wenn das BKA mehr Bildmaterial veröffentlichen würde, am besten soviel wie möglich. Je mehr man sich anschauen kann desto eher ist vielleicht mal irgendein Teil dabei, dass nicht Massenproduktion ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht mehr gibt als 2 halbe Zimmerwände zu zeigen gibt.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 15:49
@Boccer
Naja jugendforum nach 12 Jahren wird es schwer. Die Jugendlichen von damals sind jetzt erwachsen.

Ich könnte mir auch vorstellen das der Typ nicht mehr in Deutschland ist.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 16:02
Zitat von dinodino schrieb:Was ich sinnvoll fände ist wenn das BKA mehr Bildmaterial veröffentlichen würde, am besten soviel wie möglich. Je mehr man sich anschauen kann desto eher ist vielleicht mal irgendein Teil dabei, dass nicht Massenproduktion ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht mehr gibt als 2 halbe Zimmerwände zu zeigen gibt.
Das sehe ich auch so! Je mehr zu sehen, desto höher die Cance etwas (wieder) zu erkennen...
Aber ich denke auch, dass wenn man schon mal IN diesem Zimmer war, auch nur eines der beiden Fotos reicht, um es wieder zu erkennen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 16:14
Ich weiss echt nicht ob das Zimmer so aussagekräftig ist, schon eher der Täter.
Und die werden schon irgendwas wissen was darauf schliessen lässt dass das alles in D passiert ist, vielleicht wurde ja gesprochen, oder auf dem Video sieht man noch andere Gegenstände.

Generell ist das Zimmer sehr unpersönlich gehalten, ich glaube das wurde auch absichtlich so gemacht. Mehr wird es auch nicht geben was zu veröffenlichen ist, wenn was markantes dabei wäre hätten sie das sicher angegeben. Das Spielzeug ist ja schon das auffälligste hier.
Genauso wie das Gesicht nicht vollständig im Bild war, das wurde ja zusammengesetzt.

Gedruckte Flyer mit Suchmeldungen landen wahrscheinlich genauso im Müll wie Werbung, glaube das wäre echt Geldverschwendung.
Fernsehen schaut dagegen fast jeder, da müsste mehr kommen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 16:20
@zwetschge
Ist für mich auch nicht richtig zu erkennen; aber du könntest recht haben mit dem Feuerzeugbenzin.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 16:27
Ich glaube nicht das Flyer mit Fahndungen wegeworfen würden, wieviel gaffer gibt es z.B bei Unfällen...
Die Leute sind sensationsgeil,
Und ich z.B hab nichtmal einen Fernseher da läuft eh nur Müll...
Jeder geht aber Post holen, ein eventueller Täter auch. Wenn ihn erstmal sein Gesicht im Postkasten anguckt, bekommt er villeicht angst und stellt sich villeicht sogar selbst.
Und ein versuch ist sowas immer wert.
Aber Täter werden in diesem Land halt besser behandelt als Opfer und deshalb gibt es bestimmt solche Flyer nicht wegen irgendwelcher persönlichkeitsrechte.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 16:44
@MissEssen
Zitat von MissEssenMissEssen schrieb:Aber Täter werden in diesem Land halt besser behandelt als Opfer und deshalb gibt es bestimmt solche Flyer nicht wegen irgendwelcher persönlichkeitsrechte.
Man kann es aber auch so formulieren, daß die abgebildete
Person ein wichtiger Zeuge einer möglichen Straftat sein könne.

Das hat schon öfter funktioniert.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 17:09
@aerofly
Zitat von aeroaero schrieb:Wenn hier ein paar so gut im erkennen sind; was ist das für ein teil AUF dem linken Moni. der auf dem tisch steht.
Du meinst sicher den Monitor, der rechts zu sehen ist.
Links ist ein Flatscreen, da passt nicht viel drauf :)

Könnte auch ein Stofftier, ein Löwe sein.

u8ucyefi

Es gibt so einen liegenden Löwen von der Firma
Förster.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 17:24
@inci2
Oh mann, ich weiß nicht mehr wo links und rechts ist;
aber, ja in diese richtung wie die form des stofflöwen dachte ich. Du hast mich schon verstanden.
Habe auch schon mal mit einer Lupe vorm bildschirm gestanden, aber man sieht trotzdem nicht mehr.
Ich bin mir aber sicher das es etwas ganz anderes ist als ich jetzt vermute.

Ich hoffte nur das dies etwas spezielleres ist an das sich irgendeine Person evtl. eher zurückerinnern könnte als an Computer und Kieferregale...und weil es auch so markant dort oben drauf steht.

Dankeschön für´s laden.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 17:34
Was erkennt ihr denn auf der Kommode neben der Glasvitrine?
Ich meine,dort einen Karton zu sehen(mit silber),könnte das eine Verpackung von einem Modellauto oder ähnliches sein?

Der Teppich unter dem Tisch ist meiner Meinung nach selbstgeknüpft.

Diese Figur auf dem Monitor sieht aus wie eine Spinx.Bin mir aber nicht sicher,ob das schwarze,was ich als Füße erkennen würde,dazugehört,da es etwas dunkler wirkt.


melden