Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 16:54
Auf jeden Fall ist er RECHTShänder, wie an der Position der beiden Computermäuse zu erkennen ist...

Mich würde mal interessieren, was das blaue "Dingen" ist, welches auf den beiden gestapelten blauen Boxen ist? Eine Thermoskanne? Oda was soll das sein?

Ich finde es auch aufällig, dass sich in dem Raum größtenteils nur Computerkram befindet. Diese ganzen Rohlinge fallen mir immer wieder ins Auge.
Ich kenne einige Junx aus der Schulzeit, bei denen es ähnlich aussah und alle die haben diese Rohlinge genutzt, um Filme oder große Daten-CDs bzw. DVDs (also Bilder oder Mp3) zu brennen. Für mich sieht das jedenfalls ganz danach aus, dass dieser jenige nicht nur bei diesem einen Video geblieben ist, bzw. nicht schon vorher so Sachen machte.

Interessant auch, dass das Video in den USA auftauchte...das lässt ja die ein oder andere Vermutung zu:

- lebt der jenige vielleicht in den USA (z.b. dort hin gezogen)? da kann man trotzdem allerhand deutsche Waren mit hin genommen haben / kaufen / sich zu senden lassen...
- ist das Video vll. in die USA versendet / verkauft worden? was dann die nächste Frage aufwirft:
- ist es in Deutschland vll. nie verbreitet worden? Oder warum wurde es in all den Jahren hier zu Lande nie gesehen / entdeckt?
...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 17:08
@Dr.Dr.Hund
Zitat von Dr.Dr.HundDr.Dr.Hund schrieb:@inci die Gardine auf dem zweiten Bild ist aber viel breiter als die "Spiegelung", die man im Monitor sieht.
Auf dem zweiten Bild sind die Vorhänge ja auch zugezogen.
Ich denke auf an dem Fenster, das sich im Monitor spiegelt,
sind die Vorhänge offen. Die sind also nicht schmaler, die sehen
nur deshalb schmaler aus.
Zitat von Dr.Dr.HundDr.Dr.Hund schrieb:Der Monitor ist auch an, da leuchtet ein Licht unten.
Was Du alles auf dem Bild sehen kannst..............

Ich habe die Bilder mal am Bildschirm direkt vergößert, da sieht das
dann im Monitor so aus:

2295q4us

Jetzt schwanke ich auch, ob das Vorhänge sind, denke aber,
Beine sind es keinesfalls.


Und auch das Muster in den Vorhängen sieht man so besser:

db7cayrk

m6qsx9sc


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 17:11
Könnte das rechteckige weiße Etwas dann ein Heizkörper sein?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 17:11
@SunnyBeatz

von der position der pc-maus würde ich nicht auf die händigkeit schließen.

ich schreibe mit links, kann mit links aber keine computermaus bedienen... und schneiden (schere) tu ich ebenfalls mit rechts...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 17:24
Also Beine können sich da nicht spiegeln Beine sind nicht so breit und lang wenn jemand so weit entfernt steht.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 17:31
Wenn ich mir den Monitor noch mal genauer anschaue,
sieht es so aus, als ob man da im Hintergrund eine Treppe
erkennen kann?

Eine, die sich leicht nach oben windet? Oder bilde ich mir
das ein?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 17:32
Sieht für mich fast aus wie ein Stuhl von hinten, (dunkle) Lehne und (heller) Sitz und dahinter an der Wand ein niedriger heller Heizkörper... Aus Erfahrung weiß ich, wie komisch sich manche Sachen spiegeln. Bei uns in der Balkontür spiegelt sich das Fernsehbild (als hätten wir auf dem Balkon noch einen Fernseher stehen) und das obwohl der Fernseher in einem ganz komischen Winkel dazu steht...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 19:23
meiner meinung nach sind das beine(blaue hose schwarze socken oder schuhe) auf dem monitor und wie man an der leuchte sieht ist das gerät an.
also keine spiegelung vom zimmer,das sehe anders aus.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 19:33
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:meiner meinung nach sind das beine(blaue hose schwarze socken oder schuhe) auf dem monitor
Da es sich aber nicht um einen Riesen handeln kann, denn der Monitor
steht auf einem Tisch, vermutlich mit 70er oder 80er Höhe, könnte es
tatsächlich eine Spieglung sein, und draußen läuft jemand in Jeans, oder
blauer Hose doch eine Treppe herunter.

Das würde die Beinstellung (ein Bein vorne, das andere leicht angewinkelt)
erklären, und auch, warum jemand plötzlich "ellenlange" Beine im Monitor hat.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 19:43
@inci2
wovon gehst du denn aus ?
ein abbild vom raum
eine kamerabild ?
alleine der winkel paßt ja nicht .
wenn ich mir den tower ansehe ,dann würde ich sagen es läuft eine cd,wenn man mal auf die lämpchen schaut der einzelnen geräte.
es kann also alles mögliche sein .
ein foto vergrößert mit blick auf die beine ,vielleicht zur bearbeitung.
ein game was gerade zuende ist, oder läuft, mit einer darstellung.
es muss nichtmal real sein,sondern könnte auch eine animation sein .
was den komischen hintergrung erklärt und die etwas komisch dargestellten beine,es gibt keine details an dem bild sondern einfache farben und flächen


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 19:48
was ich noch sehe,der linke computertisch ist ikeaware und der computer vermutlich medion ,vielleicht von aldi.
auch sieht das zimmer nicht nach viel geld aus ,könnte also aus resten eingerichtet sein,zweitzimmer,gamezimmer ,oder eben jemand der keinen festen job hat,wenig verdient.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 19:49
@zweiter

Der Monitor mag ja an sein, aber nicht der Rechner.
Am Tower leuchten keine Lämpchen. Und der Bildschirm
kann so stehen, daß sich darin der Hintergrund spiegelt.

Bei mir ist das auch so. Schaue ich in den Schirm meines
Laptops spiegelt sich durch das Fenster auch das gegenüber
liegende Haus in meinem Laptop.

Genau so kann sich in dem Monitor durch ein Fenster auch
eine Treppe spiegeln, auf der gerade jemand herunterläuft.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 19:50
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es muss nichtmal real sein,sondern könnte auch eine animation sein
Ich halte es für einen Screensaver. Von denen gibt es fast unendlich viele, auch mit Balken usw..
Eine Spiegelung erscheint mit nahezu ausgeschlossen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 19:50
Die Uhrzeit auf dem Foto mit der geschwärzten Szene im Vordergrund und der Musikanlage ist 16:45, bzw 16:44. Also am Nachmittag.
Screen shot 2015-05-26 at 19.48.20Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 19:54
Bitte mal überlegen, ob das gezeigte Zimmer nicht das Zimmer des Täters ist, sondern vielmehr das Zimmer des 11-jährigen Opfers. Damit würden sich Rückschlüsse auf das Profil des Täters erübrigen.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 19:58
Ich hoffe, es sind Vorhänge und keine Beine, die da eine Treppe herunterkommen. Letzteres würde nämlich bedeuten, dass da eine dritte Person zu dem Missbrauch dazu kam und nichts dagegen unternommen hat.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 20:00
Zitat von pupskugelpupskugel schrieb:Bitte mal überlegen, ob das gezeigte Zimmer nicht das Zimmer des Täters ist, sondern vielmehr das Zimmer des 11-jährigen Opfers. Damit würden sich Rückschlüsse auf das Profil des Täters erübrigen.
Das würde dann auch erklären, warum da ein Jugend/Kindermikroskop in der Vitrine steht, so eines mit Monitoraufsatz hatte ich im Alter von ca. 12 Jahren.

Andererseits hätte der Junge dann ein doch ziemlich ungewöhnliches Kinderzimmer mit den vielen Geräten und sogar einer Flasche Benzin.
(kann man das zum Schnüffeln benutzen?)


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 20:00
@pupskugel
Ich glaube nicht das ein 11-jähriger so ein “voll ausgestattetes“ Zimmer hat/hatte.Vollausgestattet mit 2 Computern,Monitoren,CDs,Kamera...das Zimmer ist definitiv dafür eingerichtet worden,für das was derjenige mit dem Kind/Kindern gemacht hat.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 20:03
@Bigmäc
Kann ich mir gut vorstellen das es da noch jemand gibt,einen der das alles filmte.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 20:06
@inci2
meiner meinung nach ist der tower an ,ich sehe es an den lampen der laufwerke.
und der monitor auch ,man sieht auch in dem anderen monitor keine spiegelung .
aus dem blickwinkel der aufnahme, wäre die spiegelung ja nicht von gegenüber ,sondern der gleiche winkel käme nochmal dazu ,dann hätte man eine spiegelung der wand ,oder vitrine.
nach meiner meinung,muss ja nicht stimmen.


melden