Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 14:46
@tilia
das kommt hin mit dem Benzin.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 14:50
Da ist auf diesem Tuch eine halboffene Schachtel,da steht was drauf kann es sein das da was auf kyrillisch draufsteht ?? Ich kann es nicht lesen.Könnte das wer bearbeiten ?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 14:58
@ all

Ich glaube der Computertisch wurde vor die Tür geschoben. Es muss eine Tür sein .Ich sehe unten keinen Abschluss keine Fußleiste ( unterm Tisch sieht man eine Fußleiste ) deswegen Verlängerungskabel von der Wand rechts bis zum Cumputertisch ..!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 15:25
Wir sind hier gerade am debattieren bezüglich dem Monitor.
Ich ging bisher davon aus, daß sich blaue Vorhänge darin spiegeln.
Ein Familienmitglied sieht jedoch eine Person in blauer Hose (Jeans) und schwarzen Stiefeln dort stehen.
Da das höhentechnisch aber nicht so ganz hinkommt, waren wir am überlegen, ob da jemand auf einem Tisch steht?

Anmerkung: Es geht nicht darum, jemanden zu erkennen, vielmehr geht es uns darum, eine räumliche Vorstellung zu entwickeln. Wenn das tatsächlich eine Person ist, wird da kaum ein Fenster sein. Was seht ihr da? Fenster oder Person?

Zu der gelben "Flasche": Ich gehe von einem Gebinde 500 ml - 1 liter aus. Feuerzeugbenzin, Aceton, Waschbenzin, Terpentin (ersatz) - irgendwie sowas, konnte aber keinen Hersteller finden, der exakt so aussieht. Die rote Schrift wirkt auf mich wie XxX

Noch eine Frage: Wenn sich ein Mann einen kleinen Jungen holt, kann man dann davon ausgehen, daß er auch heute noch in der Schwulenszene zu finden ist?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 16:05
@Dr.Dr.Hund
Meines wissens sagt es nichts darüber das jemand homosexuel ist weil er sich an einen jungen vergeht. Kann mich aber täuschen und lasse mich gerne eines besseren belehren


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 16:27
@Dr.Dr.Hund
nein, er kann auch in der Hetenszene sein! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 16:29
@Dr.Dr.Hund
Ich sehe da eindeutig auch eine Person bzw Beine einer Person auf dem Monitor.oder aber da hängt gegenüber irgendwas runter oder ein Bild das da hängt.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 16:33
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Ich sehe da eindeutig auch eine Person bzw Beine einer Person auf dem Monitor.oder aber da hängt gegenüber irgendwas runter oder ein Bild das da hängt.
Ich denke, die Spiegelung in dem Monitor ist ein Fensterkreuz,
und eine blaue Gardine. So eine, wie auf dem zweiten Bild auch
zu sehen ist.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 16:35
Hallo, ich klinke mich einfach hier mal ein. Der Fall beschäftigt mich sehr.....
also dass auf dem Monitor Beine zu sehen sind, dachte ich mir ebenfalls. Die Perspektive ist mir nur nicht klar.

Auf dem Tuch die geöffnete Schachtel; ich meine darauf Johann Sebastian Bach zu lesen. Es gab vor einigen Jahren immer mal wieder so CD-Sammlungen von Klassikmusik.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 16:39
....das Raumfahrzeug ist aus der Playmospace Serie (3535) ebenfalls die Figur rechts darüber im Regal.

http://15837.static.securearea.eu/Files/4/15000/15837/ProductPhotos/MaxContent/7697273.jpg

http://images.delcampe.com/img_large/auction/000/300/430/934_001.jpg


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 16:41
@Dr.Dr.Hund
Das ist der Stuhl ich dachte am Anfang auch da würde jemand stehen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 16:42
@inci die Gardine auf dem zweiten Bild ist aber viel breiter als die "Spiegelung", die man im Monitor sieht.
Der Monitor ist auch an, da leuchtet ein Licht unten.


2x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 16:42
die geöffnete Schachtel auf dem Tuch hatten wir schon mehrfach, da steht was von wireless pc, also Computerzubehör


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 16:42
@inci2
Das sich die blau Gardine so auf dem Monitor widerspiegelt ? Man sieht nur 2 blaue Streifen...

@Liliane2
Wie liest du da Johann Sebastian Bach raus ? Ich sehe da nur 2 Buchstaben die mir kyrillisch aussehen...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 16:45
...also auf dem roten Bereich der Schachtel sind doch drei Worte drauf.....wenn ich das vergrößere sieht das für mich halt so aus....


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 16:45
@lübke
Der Stuhl kann es nicht sein, der hat eine helle Polsterung. Auf dem Monitor ists unten dunkel.

@Liliane2
Ich glaube für eine CD ist das Innenleben der Schachtel zu dick.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 16:45
In dem PC spiegeln sich der bürostuhl, und ich glaube eine Tür oder Fenster weil da ja noch eine Lichtquelle ist.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 16:47
@Dr.Dr.Hund
...für eine CD schon, wir haben zu Hause auch so ganze Sammlungen, da sind mehrer CDs drin...hmm....ja evtl. das falsche Format vom Längen-Breiten-Verhältnis....aber von der Höhe schon


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 16:49
Aber das Fenster was ich in dem breiten Monitor spiegelt könnte bodentief sein denn darunter spiegelt sich braun,
Ist villeicht also eine Balkon oder Terrassentür?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

26.05.2015 um 16:52
Vielleicht auch ein Bild,so ein Künstlerbild...dann wäre das weisse unten etwas dickere der Bilderrahmen und da ist was draufgemalt oder irgendwas hängt da runter,würde auch von der höhe des Monitors dann passen.


melden