Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 01:29
@aero

danke für den link im anderen thread. genau den fall hab ich gemeint! war anscheinend doch noch heuer.
ich würde sagen, dass die fotos zu wenig aussagekräftig sind, ich tendiere aber eher zu NICHT der selbe mann!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 01:41
...ich würde dazu tendieren, dass er dies auch iSt.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 01:43
@osttimor


Nein, auch für mich kann es also nicht sein das beide personen ein und dieselbe sind.

Obwohl in diesem thread hier auch immer wieder in erwägung gezogen wurde das diese zimmer vom BKA aufruf sich auch in einem elternhaus befinden könnten. Es gibt ein paar entfernte parallelen zum gestrigen fall.

Aber ich empfinde so wenig eine ähnlichkeit das mich wundert das dies ühaupt mit einem thread in betracht gezogen werden sollte.


Den jungen mann des BKA aufrufs würde ich auch nicht so einschätzen das er so ungepfegt herumlaufen würde wie der gestern festgenommene.

Ich persönlich schätze den täter des BKA aufrufs eher so ein das er auch in seiner jugend immer gepflegt herum lief, aber nicht wie gleichaltrige, sondern eher wie jemand der durch seine kleidung wie ein erwachsener wirken will.

Rollkragenpulli, trenchcoat...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 01:44
Zitat von Ingrid1Ingrid1 schrieb am 31.08.2015:Der 1. Tatverdächtige soll 2003 zwischen 25 und 35 Jahre alt gewesen sein, also geboren zwischen 1968 und 1978.
im zimmer des ersten tatverdächtigen stehen schrankmöbel aus der serie timmerman.
ich meine, sie dürfte eher um das achtziger jahr passen.
der rollende schreibtisch ist ein modell nenne, vom gleichen erzeuger.
wohl wieder nach 1980, eher nach 1990, weil bereits rollen sehr ähnlich wie die serie rill aufmontiert sind.

vielleicht ist das irgendwann von bedeutung.
ich meine hinter dem regal links entweder eine an die wand gelehnte weiße platte, oder eher noch eine niedrige dachbodentür zu erkennen.

häufig ist eine solche bei mansdardenwohnungen von häusern mit steildach zufinden, wo, um höhere gerade wände zu bekommen, sozusagen ein etwa ein bis einsfünfzig breites dreieck zu beiden seiten abgeknipst wird. davor eine leichtbauwand.

da nun begehbarer dachboden hinter der wand verläuft, wird dieser zum verstauen von dingen verwendet. zugang über eine niedrige tür.
typisch für bauten bis zur nachkriegszeit und maximal beginn der sechziger jahre.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 01:48
Vielleicht könnte mal jemand das gezeichnete Bild neben das neuste Bild von S. aus der Bild nebeneinander stellen ?

Da ist die Ähnlichkeit verblüffend


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 01:51
das habe ich auch getan und da läuft es einem kalt den Rücken runter. es ist die junge version vom Silvio s.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 01:55
ich weiß zwar nicht welches bild ihr genau meint, aber ich kann nicht mit bestimmtheit sagen, dass er es ist. wie gesagt eher NEIN.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:01
@osttimor

Es gibt ein gezeichnetes Bild von dem Mann aus dem Video und das neuste Bild von S. von bild.de.

Das gezeichnete müsste hier im Thread sein (da hat er die Augen geöffnet)


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:01
Obwohl ich bei einer sache sagen muß;
In mehreren beiträgen in diesem thread erwähnte ich das mir immer wieder sein lächeln auf den BKA foto auffiel.
Es hat für mich so etwas selbstgefälliges, selbtsverliebtes, er genießt sich selbst.
So wirkt es auf jeden fall auf mich.

Wenn ich mir jetzt das zuletzt vor ein paar tagen veröffentlichte video des Mohamedmörders anschaue, da fiel mir eine kopfbewegung auf, als er an dem schaufenster vorbeigeht, die auch so etwas an sich hatte, iwie. als hätte er sich in seiner verträumten welt gerade in einer scheibe oder in einem spiegel gesehen und wäre ganz verzückt gewesen. Er windet da iwie mal kurz ganz komisch den kopf. (Muß das aber nochmal sehen.)

Ich kenne aber imo auch noch nicht solch ein bild vom Mohamedmörder das ich einen besseren vergleich ziehen kann.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:02
Wie gesagt, sollte es der gleiche Typ sein, dann glaube ich nicht dass er die Aufnahmen alleine ins Netz gestellt haben kann. In dem Fall gab es einen zweiten Täter, der u. U. auch alles organisiert, evtl. auch Silvio S. animiert hat. Damit meine ich die Aufnahmen, nicht die späteren Morde. Diese hat Silvio S. wohl alleine begangen. Doch diese Sache kann ihn auch auf diese Fährte gebracht haben.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:04
@Ollie

ja wenn dann muss man das echte foto vergleichen und nicht das gezeichnete!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:07
@osttimor
hattest du meinen Anhang eine Seite zuvor gesehen?
Da habe ich die Bilder mal nebeneinander, vielleicht kann das jemand noch besser,ich habe ein neues Laptop und noch kein vernünftiges Bearbeitungsprogramm drauf


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:09
Auf der BKA Seite Wer kennt diesen Mann findest du die Bilder und wie gesagt auf Bild.de das von S. .....da grinst er auch😞


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:14
Wenn man etwas belesen ist, was die pädo-Szene betrifft, dann muss man selbst Material bringen um in die innersten Kreise der Kreise aufgenommen zu werden. ich denke das das als Motivation ausreicht um solch Material zu filmen und ins Netz zu stellen.

Dieses Lächeln auf dem fahndungsfoto wurde ja erstellt aus einem Screenshot während des Missbrauchs....deshalb dieses gestörte Lächeln wohl. Und ja, dieses Lächeln ist markant und erinnert auch mich an die zweite veröffentlichte Videos-Sequenz


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:16
@Fyra

ich habs mir gerade angesehen. ja das muttermal ist ungefähr an der gleichen stelle. so what?
zwei gegenargumente (wobei das täterfoto kaum aussagekräftig genug ist für genaue analysen):
silvio s hat kein grübchen neben dem muttermal, der täter schon.
silvio s hat am kinn eine leichte "eindellung", man erkennt das relativ gut am bart, der täter hat ein durchgehend rundes kinn.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:21
@alle


Ja, gebe ich zu, dieses lächeln ist schon ähnlich.
Wißt ihr das der BKA-TV auch ein kleines muttermal im gesicht hat ? Ich finde es im gesicht von SilvioS. nicht.
Vllt. auch wegen dem bart...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:23
@aero

naja doch. es ist an der genau selben stelle ein dunkler punkt (sehr warhscheinlich ein muttermal) der nicht durch den bart verdeckt ist, sieh noch mal hin.
aber meine gegenargumente habe ich gerade oben genannt!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:26
@aero
ich finde auch dass das Lächeln sehr ähnlich ist und das Muttermal ist zwar kleiner aber dennoch vorhanden:

mal


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:27
Auffälligstes Merkmal für mich sind: 1. Muttermal und zweitens der Wirbel am Haaransatz genau mittig. die Haare fallen dort bei beiden(gesuchte Person und Silvio s.) gleich. und das sind beides Dinge, welche man nicht beeinflussen kann.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:29
@lovelife

wo siehst du den haarwirbel? auf dem gezeichneten bild?

und was sagst du zum grübchen und kinn?


melden