Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:49
die Oma sagte ja auch, dass er in seinen hobbykleidern auf den Videos zu sehen ist(Kleider die er beim reparieren von Autos trägt). sorry, die Familie muss schon ganz schön verblendet gewesen sein, ihren angehörigen nicht Schon auf den lageso Aufnahmen erkannt zu haben.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:49
@osttimor Ok, aber die Polizei wird die Aufnahmen wohl haben. Wenn er da auch nur ein Wort gesprochen hat, sollte dieses für eine identifizierung reichen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:50
@lovelife

die Mutter hat ihn ja schon am 8.10 gefragt ob er das ist, sie hat ihn sicherlich da schon erkannt, vielleicht wollte sie es nicht wahrhaben...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:50
@jungelmädchen

ja klar hat die polizei die aufnahmen, die wurden anscheinend auch erst kürzlich entdeckt, darum sind es über 12 jahre unterschied.

@Zeiler21

warum versteift ihr euch so auf das gezeichnete foto, zum bilderabgleich?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:52
@Bluelle


Ich meine es wäre so das augenbrauen eher dunkeln im lauf des lebens als das sie leicht braun/brünett wie bei Silvio S. werden.(Allegmein gemeint.)


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:52
für mich ist es tatsächlich der gleiche Mensch auf beiden Aufnahmen. es liegen zwischen diesen Fotos 13 Jahre...das ist erheblich. aber Muttermal und Haaransatz sind gleich. sowie Details wie Oberlippe und Nase. Augenbrauen könnte er auch selbst verändert haben, nachdem diese Fotos bei xy ungelöst veröffentlich wurden.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:53
@Zeiler21
Das ist krass! Ich hoffe die Staatsanwaltschaft vergleicht das mit den neuesten wissenschaftlichen Methoden!
@Bluelle
Mag für dich unsachlich sein ,für mich wars eine milde Umschreibung für einen solchen Täter.Es ist ja noch jedem freigestellt sich zu äußern wie ers für richtig hält.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:54
auch diese auffällig tief angesetzten ohren😳ich fress nen Besen wenn ich mich täusche.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:54
@Bluelle
Zitat von BluelleBluelle schrieb:also die Augenbrauen sind tatsächlich ganz anders geschwungen und auch viel dichter, die Ohren sind kleiner, wie mir scheint..
Ich seh generell nicht viel Ähnlichkeit (bis auf den Haaransatz)
Meiner Meinung nach ist auch die Mundpartie komplett unterschiedlich


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:55
@lovelife

gerade die haare und deren ansatz verändern sich über den lauf von 12 jahren erheblich und du sagst das man ihn aufgrund der haaare identifizieren könnte?!?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:57
Er hat einen Wirbel, so dass die Haare nach rechts liegen automatisch. weil er ja noch keinen Haarausfall hat ist dieser Wirbel für mich recht markant. Wäre schon ein Riesen Zufall: pädosexuell, männlich, Muttermal an gleicher Stelle, Haarwirbel an gleicher Stelle...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 03:00
...gleichaltrig, kurzsichtig...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 03:00
Nicht jeder Mann verliert sein Haar. Das Gesicht wird aber "weicher" und es geht alles etwas"nach unten" ...Die Augenbrauen können dadurch auch etwas variieren..
Ich bin wirklich gespannt. Ich habe die Befürchtung das dieser Fall noch einige nicht so schöne im negativen Sinne Überraschungen bereithält, leider.
Der einzige Trost ist ,er ist im Gefängnis und die Justiz wird alles prüfen und ermitteln....


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 03:01
aber es war ein 11jähriger Junge, ich weiß nicht inwieweit sich die Präferenzen ändern von solchen Straftätern, nun sind es kleine Kinder im Kindergarten oder Vorschulalter....
sich an ein kleines Kind heranzutrauen ist "einfacher" als an einem grösseren Jungen...
das würde für mich nicht so ganz passen.
Ob Silvio in jungen Jahren mehr "Mut" hatte mag ich bezweifeln...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 03:04
Ich weiß nicht , ich glaube es übersteigt die Vorstellungskraft eines durchschnittlichem Menschen zu was sojemand in der Lage ist....eventuell nahm er, was er gerade als Möglichkeit sah...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 03:13
Hallo und guten Morgen,
also für mich ist der Typ von der BKA-Fahndung auch Silvio S. Er hat diesen Leberfleck exakt an der gleichen Stelle, diese "Rinnen" zwischen Nase und Oberlippe (lat. Philtrum) sind exakt an der gleichen Stelle und auch diese kleinen Einkerbungen bzw. Falten inmitte der Unterlippe scheinen nahezu identisch.
xxxOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 03:16
@corsey
aber die Oberlippe ist doch sehr auffällig, der Schwung dieser verändert sich nicht so drastisch bzw. wird ja eher schmäler, wenn man älter wird....
na ja, wir werden es die nächsten Tage sicherlich erfahren.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 03:17
@Zeiler21

Dankeschön nochmal für die guten fotovergleiche.



Also hier läßt sich das mit den augebrauen nochmal ganz gut überschauen.

Vergleicht man einmal die beiden linken fotos die übereinanderstehen miteinander, man kann das bei diesen beiden bildern besonders gut weil es ungefähr die gleiche kopfhaltung ist, sieht man das die rechte braue oben auf dem foto im linken bereich fast einen sauberen bogen bis runter zum auge macht, während die braue von S. an der höchsten stelle des bogens stehen bleibt. Die braue über dem rechten auge von S. macht nicht einen sauberen bogen bis runter zum auge.

Auch die lippen vom 03:13 link sind übereinandergelegt in ihrem schwung nicht identisch.

@corsey

Auch dir danke für diesen link.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 03:20
@Bluelle
liegt vielleicht daran, dass das aktuelle Bild nicht aus dem gleichen Winkel aufgenommen wurde und/oder aber er hatte mal eine Verletzung an dieser Stelle vielleicht durch eine Prügelei. Es liegen ja ein paar Jahre dazwischen. Ich denke auch, dass die Mutter eindeutig sagen kann, ob es ihr Sohn ist oder nicht, wenn die Polizei sie fragt.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 03:22
auf dem Foto links sieht es so aus, als hätte er spröde Lippen und deshalb wirken sie anders.


melden