Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

27.10.2018 um 13:07
Die Tasche würde gefunden von Zeuge 1 und wurde bei O . Abgegeben und O hat sie zur Polizei gebracht

Anzeige
melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

28.10.2018 um 19:29
@stricken11
Entweder hast du am vergangenen Donnerstag überhaupt nicht aufgepasst oder du warst gar nicht dabei denn das was du hier wieder einmal schreibst, wurde gar nicht gesagt oder Du verwechselst Tüte aus See und Tasche vom Parkplatz

Die Tasche wurde gemäss Aussage der ersten Zeugin und des letzten Zeugen, der sich übrigens filmreif an sämtliche Detaels einer 25 Jahre alten Aussage des TV erinnern konnte, vom TV selbst auf dem Parklplatz gefunden und dann SELBST in dem nassen Zustand bei der Polizai abgegeben. Die Tasche war auch nicht aufgeqollen sondern einige OBs die da drinne waren.
Also besser zuhören!

@Zeiti
Wenn Du am vergangenen Donnerstag auch im Zuschauerraum sasst, dann hast du auch nicht aufgepasst.

Der letzte Zeuge, der sich an wirklich alle Detaills erinnern konnte, hat gesagt, dass es eine Quittung über 12.200 DM gab. Als Unterhaltsvorschuß für einige Jahre. Und der TV hat gemeinsam mit J.F. ein Schreiben an eine Versicherung geschickt damit er die Beiträge weiter übernehmen kann.
Also auch besser zuhören!

Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Unterschriften mehrfach von Gutachtern auf Echtheit überprüft worden sind und wohl nichts gegenteiliges dabei rauskam.


Weiterhin wundert es mich, dass dieser ganze Thread sich so felsenfest auf den Angeklagten festgelegt hat, obwohl die angeblich harten Beweise immer dürftiger werden. Selbst das Auto und die Hunde haben sich doch längst relativiert. Die Fahrerin war auch schon als Zeugin geladen und hat ausgesagt, dass sie jahrelang ihre kontaminierte Arbeitskleider im Kofferraum transportiert hat. Und an dem Tag als ich die Gutachter mit anhören konnte, war das deswegen überhaupt kein Beweis mehr.

Aber wie ich mitgehört habe, soll am 12.11. die Beweisaufnahme beendet werden und dann werden wir alle mitbekommen was dann letztendlich "noch übrig" bleibt. Und bis dahin soll auch die Untersuchung des See abgeschlossen sein.


5x zitiertmelden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

28.10.2018 um 22:26
Ah, ist das alles verworren @,@

Eigentlich hätte ich ja auch gut selber dahin gekonnt, oh naja~


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

29.10.2018 um 23:59
Zitat von Pusteblume24Pusteblume24 schrieb:@ZeitiWenn Du am vergangenen Donnerstag auch im Zuschauerraum sasst, dann hast du auch nicht aufgepasst.Der letzte Zeuge, der sich an wirklich alle Detaills erinnern konnte, hat gesagt, dass es eine Quittung über 12.200 DM gab. Als Unterhaltsvorschuß für einige Jahre. Und der TV hat gemeinsam mit J.F. ein Schreiben an eine Versicherung geschickt damit er die Beiträge weiter übernehmen kann.Also auch besser zuhören!
Nein, im Zuschauerraum habe ich nicht gesessen, ich habe meine Informationen aus dem Zeitungsartikel, der nicht so ausführlich,- wie Du es konntest, berichtet hat. Danke Dir dafür :)


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

02.11.2018 um 11:55
Zitat von ZeitiZeiti schrieb am 13.10.2018:Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst
13.10.2018 um 19:39
Spinelli schrieb:
Spinelli
das alles wird ein Familiengeheimnis bleiben :(
Interessant wäre noch zu wissen, ob es vielleicht noch mehr Grundstücke gegeben hat, außer das aus den Medienbesagte Grundstück, das auch abgesucht wurde.
Oder wie unten beschrieben, im Wald.
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb am 14.08.2018:Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst
14.08.2018 um 20:25
Ich habe mir gedacht das sie nicht untergegangen ist und sie dann in Panik woanders, hier am Autobahnparkplatz entsorgt wurde. Wie schon oft von mir geschrieben, ich vermute sie im Wifo Wald.
Also, dann werde ich mich mal ohne pseudo - psycho - wathever - Begründungen hierzu äussern. Man sperrt sich ja schon selbst aus, hat keine Lust mehr zu schreiben .

Nach all dem, was bis jetzt bei der Gerichtsverhandlung rausgekommen ist , schließe ich mich der Meinung vom ehemaligen Mitglied @neugierchen an, dass man im abgelassenen Tietjensee
von J.F. vermutlich nichts finden wird, denn der Part mit dem Entsorgen des Beutels und der Handtaschen in diesem See, wenn sie denn gefunden werden würden, sollte eher als falsche Fährte dienen.

Die Handtasche schien wohl von Anfang an nicht untergegangen zu sein, sodass sie zwar nass wurde, aber dann wo anders platziert wurde, nämlich ,dort wo sie vom Zeugen gefunden wurde.
Zitat von Pusteblume24Pusteblume24 schrieb am 28.10.2018:Der letzte Zeuge, der sich an wirklich alle Detaills erinnern konnte, hat gesagt, dass es eine Quittung über 12.200 DM gab. Als Unterhaltsvorschuß für einige Jahre. Und der TV hat gemeinsam mit J.F. ein Schreiben an eine Versicherung geschickt damit er die Beiträge weiter übernehmen kann.
Also auch besser zuhören!

Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Unterschriften mehrfach von Gutachtern auf Echtheit überprüft worden sind und wohl nichts gegenteiliges dabei rauskam.
Was mich aber doch etwas fassungslos macht, ist dieses Vorgehen.

Das die Gutachter an der Unterschrift nichts auffälliges finden konnten, dass ist gut möglich ,wenn es bei dieser Trennung nun ganz anders ablaufen sollte wie bei den bisherigen Versuchen war, dass alles geregelt ,in trockenen Tücher war ?

Dann dürfte gerade dies bei J.F. gewirkt haben wie eine Unbedenklichkeit, den Umzug diesmal durch zuziehen, müsste sichtlich erleichtert gewirkt haben ?

Gab es dazu auch ein Datum für die Belege, die Beweise des Geldbetrages und wann dieses Schreiben an die Versicherung abgeschickt wurde/dort ankamen oder kommt das noch in der weiteren Verhandlung zur Sprache ?


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

02.11.2018 um 21:25
Soweit ich mich erinnere war das ein paar Tage vor dem Auszug von Jutta war Bestand in den ersten Tagen der Verhandlung


1x zitiertmelden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

02.11.2018 um 23:01
Der Tietjen See ist wieder bewässert. Die Suche nach einer Leiche oder Tatwaffe scheint damit beendet. Am Dienstag erfahren wir mehr.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/suche-jutta-fuchs-tietjensee-bremen-100.html


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

03.11.2018 um 00:07
@Zeiti

Ich denke es ist nichts gefunden worden, das wäre schon durchgesickert...


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

03.11.2018 um 10:54
Ich denke auch man hats nichts gefunden, sonst hätte man hier schon was gehört. Män hätte das damals gleich machen sollen mit dem See leerpumpen und nicht so langfe warten. Das erschert ja auch die Suche hinterher. Genauso hätte Jutta auch in dem linken Teich oder in dem rechten Teich vom Tietjensee liegen können. Rechts davon war ja bestimmt auch ein Anglerteich. Vielleicht gab es damals dort ja auch kleine Boote, das der Täter soch dann ausgeliehen hat um in die Mitte des See zu kommen. Alles Viele Jahre zu spät.


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

03.11.2018 um 11:16
Interessant wäre die Reaktion bzw. das Verhalten des Verdächtigen gewesen, als er erfahren hat, dass der Teich abgepumpt wird. Wenn er den Mord begangen hat und die Leiche dort entsorgt hätte, hätte eventuell Nervosität aufkommen sollen. Auch wenn nichts gefunden wurde, weil die Leiche zersetzt ist.


1x zitiertmelden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

03.11.2018 um 11:28
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Interessant wäre die Reaktion bzw. das Verhalten des Verdächtigen gewesen, als er erfahren hat, dass der Teich abgepumpt wird. Wenn er den Mord begangen hat und die Leiche dort entsorgt hätte, hätte eventuell Nervosität aufkommen sollen. Auch wenn nichts gefunden wurde, weil die Leiche zersetzt ist.
Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Manche Mitglieder hier waren auf Verhandlungstagen und könnten dazu vielleicht ja was sagen.

Laut eines Prozessbeobachters, soll der Angeklagte sehr nervös geworden sein, als man verkündet hat, man würde einen erneuten DNA-Abgleich von einer Wischspur der Tüte nehmen.
Sollte er auch bei der Ankündigung bezüglich des Tietjensee's fahrig geworden sein, könnte das ein Indiz sein, dass man in dem See was finden könnte.

Ich habe mir aber noch einmal Gedanken gemacht, bezüglich der möglichen Leichenablage.
Es war damals Sommer und ich denke, die Leiche wäre aufgetrieben, wenn sie im Tietjensee versenkt worden wäre.
Vielleicht aber wurde sie in der Gegend um den Tietjensee vergraben und vielleicht sollte man da nochmal ansetzen.


2x zitiertmelden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

03.11.2018 um 21:45
Zitat von 19881988 schrieb:Ich habe mir aber noch einmal Gedanken gemacht, bezüglich der möglichen Leichenablage. Es war damals Sommer und ich denke, die Leiche wäre aufgetrieben, wenn sie im Tietjensee versenkt worden wäre. Vielleicht aber wurde sie in der Gegend um den Tietjensee vergraben und vielleicht sollte man da nochmal ansetzen.
Aus der Mimik und Gestik des Reporter schließe ich schon, das man einen kleinen Fund im TS entdeckt hat. Das wurde auch dafür sprechen, das der See schon wieder gefüllt wird (vor Fristende)
Eine ganze Leiche wurde man eh nicht mehr finden nach so vielen Jahren,- welche ich aber von meinem Bauchgefühl dort nicht vermute.


1x zitiertmelden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

03.11.2018 um 21:52
Zitat von 19881988 schrieb:Es war damals Sommer und ich denke, die Leiche wäre aufgetrieben, wenn sie im Tietjensee versenkt worden wäre.
Ja, das denke ich auch, es ist ein kleiner Anglersee und nicht sehr tief (ca. 2m). In Laufe der Jahre wäre selbst einige Teile aus einer eingewickelten Wasserleiche an die Oberfläche geschwemmt, zumal es ja auch Aale in diesem See leben.
Vielleicht gibt es ja eine weitere Tüte mit persönlichen Gegenstände von JF.


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

03.11.2018 um 22:05
das möchte ich noch hinzufügen:
Der Aal frisst selbstverständlich auch nicht an Wasserleichen. Er nutzt vielmehr jegliche Möglichkeit einen Unterschlupf zu finden.


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

04.11.2018 um 14:09
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:Aus der Mimik und Gestik des Reporter schließe ich schon, das man einen kleinen Fund im TS entdeckt hat. Das wurde auch dafür sprechen, das der See schon wieder gefüllt wird (vor Fristende)
Eine ganze Leiche wurde man eh nicht mehr finden nach so vielen Jahren,- welche ich aber von meinem Bauchgefühl dort nicht vermute.
Sehe ich wie du. Hab den Bericht auch gesehen und denke man wird Spuren von Jutta im Tietjensee gefunden haben. Das man aber ihre Leiche gefunden hat, denke ich eher nicht.
Ich glaube das wäre irgendwie durchgesickert.

Ich könnte mir vorstellen, dass man vielleicht die Pistole oder wie schon erwähnt, eine weitere Tüte mit Gegenständen die im Zusammenhang mit Jutta Fuchs stehen, gefunden hat.

Das der Tietjensee schon weit vor Fristende wieder gefüllt wird, kann aber wirklich bedeuten, dass etwas gefunden wurde.
Laut dem Bericht wurde der See schon seit dem 27/28.10 wieder befüllt.


1x zitiertmelden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

04.11.2018 um 19:29
Etwas komisch finde ich das schon das nicht auch die direkt angrenzenden Gewässer untersucht wurden.
Zitat von 19881988 schrieb:Sehe ich wie du. Hab den Bericht auch gesehen und denke man wird Spuren von Jutta im Tietjensee gefunden haben.
Hm , möglich, ich schätze aber nicht Überreste von ihr selbst, die könnten halt in den Nachbargewässern liegen , oder eben gar nicht im Wasser .


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

04.11.2018 um 21:25
Würde man eine evtl. Tatwaffe wie eine Pistole in solch eine See/Teich werfen?
Wo sie evtl gefunden werden würde oder gleich in die naheliegende Weser, wo sie nicht gefunden wird?


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

05.11.2018 um 12:56
Zitat von stricken11stricken11 schrieb:Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst
02.11.2018 um 21:25
Soweit ich mich erinnere war das ein paar Tage vor dem Auszug von Jutta war Bestand in den ersten Tagen der Verhandlung
So in etwa stellte ich mir das vor, zeitlich begrenzt vor dem Auszug. JF sollte möglichst anderen gegenüber darüber reden.

Auch nicht über die Unterhaltsvorauszahlung ?

Wenn er der Täter gewesen sein soll, dann lag es doch in seiner Hand, ob diese großzügige Gesten der Absicherungen auch wirklich ihren Zweck erfüllen sollte ?

Nun bleibt noch abzuwarten, was die Suche im abgelassenen Tietjensee zu Tage förderte.

Sieht tatsächlich so aus, als ob diese Maßnahme erfolgversprechend war.


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

06.11.2018 um 12:26
Leider haben sich die GesichtleserInnen 😉sich unter uns hier geirrt.

Es wurde nichts Prozessrelevantes gefunden.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Tietjensee-Keine-Beweise-fuer-Mord-gefunden,tietjensee150.html


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

06.11.2018 um 13:20
Schade um den im Nachhinein unnötigen Aufwand. Ich hoffe nicht, das war eine Finte, um den Angeklagten zu einem Geständnis zu bewegen.


Anzeige

1x zitiertmelden