Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.005 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2021 um 18:11
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Das habe ich auch so gelesen und das ist ein starkes Argument.
Allerdings- soweit ich weiss- ist nicht zweifelsfrei klar, ob sich die Zeugin nicht im Tag geirrt haben könnte.
Der Ausflug zum Teich könnte früher gewesen sein.
Wäre die Familie allerdings an einem anderen Tag am See gewesen, hätte man das doch auch anhand ihren Handys feststellen können.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese häufiger nicht mitgenommen haben, ist für die heutige Zeit schon untypisch.

Stellt sich dann aber immer noch die Frage, wenn sie wirklich am Teich waren, wie er es denn überhaupt geschafft hat, die beiden zu überzeugen die Handys auszuschalten bzw. Zuhause zu lassen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2021 um 00:37
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:kaum
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Der ist mal gut. Andersherum wäre es kaum möglich.
Es geht sich darum, dass es nicht auffindbar ist. Warum man das ins lächerliche zieht, ist für mich nicht nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2021 um 00:59
Zitat von ThyviaThyvia schrieb:Es geht sich darum, dass es nicht auffindbar ist
Hier scheint es sich eh um eine Verwechslung zu handeln

Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, sprichst du von dem grünen, bis heute verschwundenen Fahrrad von Marco Schulze

Zur Brücke gefahren ist er aber mit dem Fahrrad von Sylvia, das wurde gefunden. Er hatte es tatsächlich auch in die Elbe geworfen

Er wird kaum mit beiden Fahrrädern zur Brücke gefahren sein. Also muss das grüne Rad, warum auch immer, vorher abhanden gekommen sein


melden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2021 um 08:25
@Zarastro
Bei dem „Nachschärfen“ der Aussage geht es doch gar nicht um die Schwester , sondern um die Zeugin.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2021 um 18:44
@Nev82

Wo ich grade deinen Beitrag lese kommt mir die Frage in den Kopf wo sich Miriams Rad befand?

Sie hatte doch sicher auch eins?
Kann auch sein,dass das hier schon Thema war aber wäre eine Radtour nicht ein sehr verständlicher Vorwand sein Kind möglichst weit ins Grüne zu locken? Und es wäre unaufällig. Natürlich aber nur möglich wenn die Tochter nicht allzu krank war..

Möglicherweise hätte der Vater dann auch mit ihrem Rad zurück fahren können und seins, warum auch immer am Tatort belassen können.
Vlt. kehrte er auch ohne Rad heim und fuhr später mit dem seiner Frau los.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2021 um 19:52
Das rote Kinderrad stand im kleinen Schuppen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Todesfall Andy Beyermann
Kriminalfälle, 1.455 Beiträge, am 01.03.2021 von Lsab
crabbitrabbit am 02.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.455
am 01.03.2021 »
von Lsab
Kriminalfälle: Sohn tot, Mutter vermisst - der Fall Brigitte Neumayr
Kriminalfälle, 33 Beiträge, am 24.08.2018 von toralei
maxxb74 am 04.12.2015, Seite: 1 2
33
am 24.08.2018 »
Kriminalfälle: Mutter und Tochter aus München verschwunden
Kriminalfälle, 1.801 Beiträge, am 26.02.2021 von AdolpheSax
Vinni am 18.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.801
am 26.02.2021 »
Kriminalfälle: Ungeklärter Mord an Helmut Gostentschnigg 2015 in Graz
Kriminalfälle, 21 Beiträge, am 19.04.2021 von ThoFra
cecil_XY am 28.01.2021, Seite: 1 2
21
am 19.04.2021 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Marianne Rugaas Knutsen verschwunden am 28.08.1981
Kriminalfälle, 2 Beiträge, am 21.07.2020 von Momomo
DerDoctor11 am 21.07.2020
2
am 21.07.2020 »
von Momomo