Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Vermisste Familie aus Drage

Filter einstellen
02:07

Meine Diashow

Kennt ihr eigentlich die Youtube Kanäle von Marco und Miri?
Beitrag von CappucinoTante - am 09.10.2018
00:48

Mühlenteich - Route Rot

So, dann noch die 2 Videos, leider erwas verwackelt, hoffe ihr könnt darauf was erkennen. Dazu auch erstmal ein Bild, damit ihr seht, von wo bis wo gefilmt wurde: die links zu den Videos:
Beitrag von Anina - am 25.09.2018
04:04

Mühlenteich - Route Blau

So, dann noch die 2 Videos, leider erwas verwackelt, hoffe ihr könnt darauf was erkennen. Dazu auch erstmal ein Bild, damit ihr seht, von wo bis wo gefilmt wurde: die links zu den Videos:
Beitrag von Anina - am 25.09.2018
01:02:53

Dr. Mark Benecke: "Seziert - Das Leben des Gerichtsmediziners Otto Prokop"

Darf ich mal ein ganz kurzes OT? Eine Meinung von Mark Benecke zum Thema „Zeugen“, fand ich interessant und lässt mich immer wieder mal zweifeln, was Zeugen so alles gesehen haben wollen... 14:10
Beitrag von E_M - am 22.08.2018
03:06

Der Fall Schulze - ein Fall von Abwesenheitspflegschaft

hier sieht man richtig deutlich wie die Gurte bzw das beschweren angebracht war. Ich dachte immer nur um den Bauch, aber das ging ja auch zwischen den Beinen durch.
Beitrag von CappucinoTante - am 14.08.2018
01:20

Tod im See - Polizei sucht Leichen von Mutter und Tochter Schulze mit GPS

Diese Möglichkeit, gibt uns das Themen-Wiki. Ich habe soeben, dass Tagesprofil das @CappucinoTante ausgearbeitet hat, dort eingestellt.Bei Bedarf kann man es sich mit einem Click auf den Schirm holen.Mitschreiber/innen, die 50 oder mehr Beiträge in diesem Thread eingestellt haben, können diesen Beitrag bei Bekanntwerden neuer Informationen dann fortschreiben, oder gegebenenfalls korrigieren.Bei der Durchsicht des Themen-Wikis, bin ich nochmal auf den Filmbeitrag gestoßen, wo man sieht das es...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 31.07.2018
00:18

Rind wird betäubt

Wurde die Idee mit dem Bolzenschussgerät zur Betäubung hier schon widerlegt? Ich dachte damals immer, es ging um die Tötung durch solch ein Gerät und das konnte ich mir nicht vorstellen. Aber gerade recherchierte ich, dass gerade Pferde so betäubt werden und fand ein Video, dessen Sound eigentlich ziemlich dafür spricht. Hab schon im Thread gewühlt, aber fand jetzt nichts, ob ein Mensch potentiell überhaupt mit einem solchen Gerät betäubt werden kann.
Beitrag von Grüblerin - am 19.07.2018
01:13

Meine Diashow

Die Familie hatte einige Katzen , siehe auch den Youtube Channel von M.SQuelle: der Hausdurchsuchung wurde von 2 Katzen gesprochen. Vielleicht ist am Tag vor dem Verschwinden der Familie eine Katze gestorben bzw tot aufgefunden wurden. So etwas wird in Normalfall eine Familie betrüben. Vielleicht war auch eine Katze schon länger krank, wurde eingeschläfert. Auch das kann zu Bauchschmerzen bei einem Kind führen.
Beitrag von Enterprise1701 - am 04.12.2017
02:17

Warum knallt eine Peitsche - Wissen vor acht!

Der Reiterhofbesuch am 22.7.15 kommt mir seltsam vor. Ich denke mal, dass er mit Miriam nicht nur dort war, um Reitstunden abzusagen. Wollte sie sich auch von einem Pferd verabschieden? Sie hing doch bestimmt an dem Pferd, auf dem sie ihre Reitstunden bekam. Was könnte man auf einem Reiterhof mitnehmen, das sich anhört wie eine Autotüre oder wie ein Luftballonknallen? Eine Reitgerte? Aber er wird ja kaum seine Frau und sein Kind mit einer Reitgerte angetrieben haben. Macht keinen Sinn. Das Ge...
Beitrag von Robin76 - am 28.06.2017
03:29

WA-TV - Polizeitaucher Thomas Decker über seinen Einsatz im Mühlenteich

Hier noch mal eben zur Erinnerung das Interview mit einem der Taucher vom Mühlenteich:
Beitrag von Maine-Coon - am 31.05.2017
01:04

Suche nach Fam. Schulze

@Evil-EveEs könnte tatsächlich ein Archivbild sein, da es auch in diesem Artikel verwendet wird. diesem Video wird ab 0:40 von einem Polizeisprecher folgendes gesagt:Wir werden mit Spürhunden zunächst nochmal vom Boot aus die Wasserfläche absuchen …
Beitrag von HerculePoirot - am 06.11.2016
29:53

Der Schwarze Mann - Jagd nach dem Kindermörder von Dennis

Ich habe gerade eine Reportage des schwarzen Masken Mannes Martin Ney gesehen, der Mörder des Jungen Dennis, der aus einem Internat nachts verschleppt und getötet wurde, weil er das PKW Kennzeichen gesehen hatte. Der Junge wurde in der Verdener Sanddüne vergraben, ca. 30cm tief. Das erinnerte mich irgendwie sofort an die Besenhorster Sandberge und Dünen in Geesthacht. Vielleicht sollte dort doch genauer gesucht werden. Man kann sicher leichter in dem relativ losen Sand Körper verbuddeln als...
Beitrag von Halloween16 - am 27.10.2016
03:18

Flug über Sportplatz Drennhausen - Fläche fur den geplanten Kunstrasen

@ TurangaLeelaQuelle: ein Video, auf welchem mann die Gräben etc. ganz gut erkennen kann
Beitrag von Maine-Coon - am 25.09.2016
01:13

V 200 033 mit Vienenburger Schnellzug auf der Lauenburger Elbbrücke

Hatte gerade diese Videos von der Lauenburger Brücke gepostet. Vielleicht möchte sie ja auch Jemand hier im Thread sehen(falls sie hier nicht eh schon gepostet wurden, dann bitte ignorieren und sorry): Lauenburger Brücke ist eine Straßen -und Eisenbahnbrücke Wikipedia: noch ein Video aus dem Jahr 2012, auf dem man das deutlich sehen kann (muss man sich direkt bei youtube ansehen). (Bei dem Drohnen-Film oben kann man das bei min. 01:58 auch erkennen.)
Beitrag von Maine-Coon - am 16.09.2016
13:03

Terra Xpress: Verschollen im Sumpf mit Wildnisexperten Heiko Gärtner

Hier ein Video zum Thema Moor: das ganze in diesem Fall mitten in der Nacht stattgefunden hat, hat die beiden keiner gehört, niemand konnte helfen.
Beitrag von -Leela- - am 28.07.2016
04:35

FAMILIE SCHULZE SPURLOS VERSCHWUNDEN | SECRET STORIES #001

Dies hat Miris Freundin vor 11 Monaten bei you tube gepostet:Dem nach war sie doch im Krankenhaus.Quelle: Kommentarverlauf you tube:
Beitrag von RoterMohn - am 21.07.2016
03:24

Schlachtschussapparat

@MATULINE Nein, die dienen nur zur Betäubung. Es handelt sich dabei um keinen Kugelschussapparate. Dasselbe gilt bei Elektroschocker.4 das Geräusch dazu
Beitrag von Robin76 - am 08.07.2016
04:06

[FHD] Taschenlampe mit Elektroschocker

@MATULINE Nein, die dienen nur zur Betäubung. Es handelt sich dabei um keinen Kugelschussapparate. Dasselbe gilt bei Elektroschocker.4 das Geräusch dazu
Beitrag von Robin76 - am 08.07.2016
03:48

Seppenser Mühlenteich Überflug

Möglich das dieses Video schon mal gepostet wurde. Für die, die es noch nicht kennen:
Beitrag von RoterMohn - am 06.07.2016
03:48

Seppenser Mühlenteich Überflug

kann man sich den Seppenser Mühlenteich mal ansehen
Beitrag von Siegessicher - am 01.07.2016
01:04

Suche nach Fam. Schulze

Ich habe mir grade dieses Video angeschaut um mir ein Bild von dem See machen zu können. Der ist sowas von dich bewaldet. Also da kann man aufjedenfall 2 Leichen über kurze Dauer verstecken oder zumindestens jemanden niederschlagen ohne gesehen zu werden. Tanja Gräff hat die Polizei auch übersehen und 8 Jahre später wurde ihre skelettiere Leiche in Gebüschen gefunden, obwohl man angeblich alles abgesucht hatte.Für mich bleibt der See irgendwie Dreh und Angelpunkt in der Geschichte.
Beitrag von Fräuleinchen - am 30.06.2016
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion