Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:03
Es wäre super wenn ihr euch an die Anweisungen der Mods halten würdet und es nicht wieder in einen Chat ausartet...
Ich würde mich hier nämlich gerne auch über die PK informieren aber meistens geht dann was Wichtigste vor lauter Chatterei und 3-Wort-Sätzen unter. ;-)

Anzeige
melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:04
@Commonsense kannst du nicht mal kurz zu machen, bis die PK vorbei ist?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:04
Joah bin auf jeden Fall dafür...zuviele kapieren es einfach nicht


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:05
http://www.focus.de/panorama/welt/fall-anneli-die-pressekonferenz-von-polizei-und-staatsanwaltschaft-im-live-ticker_id_4887306.html

Dann kann sich jeder selber informieren :)


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:06
@Lina01
Ausser man arbeitet und hat Handy bitte schreibt nur das was auf der PK ist


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:06
Sie haben sofort ermittelt, als sie verschwunden ist. Der Hund war ein Beagel. Sie ist dem Mörder auf dem Seitenweg begegnet. Die Täter haben sie dort in einen Pkw verbracht und die Eltern mit ihrem Handy angerufen. Der Vater rief zurück weil er gerade nicht ans Phon konnte. Es wurden Schreie im HG gehört bei der Aufnahme. Der Vater hat sie versucht zu suchen und hat das Fahrrad und den Hund gefunden. Die Mutter hat sofort vorher schon die Polizei informiert die hat sofort reagiert.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:07
@Lina01
super danke für den Link. :)


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:10
15.05 Uhr: Die Täter haben Annelis Vater angerufen und 1,2 Millionen Euro gefordert. Im Hintergrund waren Schreie zu hören.
15.02 Uhr: Der Polizeipräsident spricht von einer "sehr schweren Aufgabe". Es bestehe die "traurige Gewissheit", dass Anneli tot ist.
15.00 Uhr: Es geht gleich los, die Mikros werden noch gerichtet.

Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/fall-anneli-die-pressekonferenz-von-polizei-und-staatsanwaltschaft-im-live-ticker_id_4887306.html


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:11
Das ist etwas doof gemacht, man muss von unten nach oben lesen :)


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:11
Die Täter forderten die Zahlung des Lösegeldes per Online-Banking. Welch Hohlköpfe...


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:11
Die wollten das Geld per Online Banking wie dumm die sind.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:12
Das arme Mädchen. Diese idioten gehören in Sicherheitsverwahrung. Sie hätten sie doch einfach leben lassen können und sich stellen. Dann währ die Strafe nicht so hoch. Die armen Eltern.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:13
Ich werde es wohl nie verstehen, wie man Wehrlose wegen Geld, Sex, usw. umbringen kann. Wie kann man nur so ein Arschloch sein?!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:14
Am Sonntag wurde der 1. TV durch DNA-Material am Fahrrad identifiziert.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:15
Neeneenee. Also war die Kritik an der kripo mal wieder fehl am Platz. Die machen schon gute Arbeit. man sieht dem Mann auch an , dass es ihm nah geht. Diese Idioten. Dumm dreist.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:20
Krass. Ich dachte die ganze Zeit, der Dresdner wäre der Haupttäter gewesen, dabei war es der andere. Das hätte ich nicht gedacht. Laut Polizei ist der Koch vorbestraft und in der DNA-Datenbank.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:21
Ich habe mir ganz viele Notizen zur PK gemacht die ich nachher kurz ordne und euch dann hier poste. Sie haben ziemlich viele Fakten gebracht.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:22
Die Identifizierung läuft noch............mir schwahnt übles oje. Was für assoziales Pack.
@Zorro1975
ich dachte mir das schon im Vorhinein dass es der Jüngere war.
Der heult fast grad. Schrecklich.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:22
die Polizei sollte nicht soviel Details
preisgeben
sonst tragen die Täter nur noch Plastikhandschuhe
wie der Zahnarzt oder Arzt


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:23
@darkpassion
Super. Danke für die Arbeit.


Anzeige

melden