Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:54
@Nina75
Ich denke, wenn man öffentlich zugängliche Fakten abgleicht und (noch) vorhandenen Links folgt, kann das nicht gefährlich werden. Wahrscheinlich tun das im Augenblick Hunderte Journalisten in Deutschland.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:55
@Lina01

Neu bei Allmy oder nicht, das ist doch egal. Ich frage mich manchmal wo bei einigen der gesunde Menschenverstand bleibt.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:55
Frage mich eh wo die Leute die Klarnamen herhaben. Googelt ihr dann und stöbert in FB wer so heissen könnte? Nachher ist es wirklich eine Namensgleichheit. Wenn man da jemand falsch verdächtigt kann man ganz schnell ne Existenz eines Menschen zerstören. Also ich muss @Commonsense und @Carietta recht geben.
Also ich für mich lasse erst mal die PK auf mich zukommen...........vielleicht sind die Namen ja auch verfälscht.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:56
@Carietta
Ist gut jetzt!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:56
@reacher291060

Die sollen sich dann eben mit den ggf. notwendigen Schadenersatzklagen auseinandersetzen. Deswegen recherchieren die Journalisten zwar, veröffentlichen aber nur, was sie auch belegen können.

Ihr hingegen postet Eure neu gewonnen Erkenntnisse und wir haben am Ende das Problem.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:57
@christian @Baruchan es ist ja nun kein Geheimnis gewesen wer zum Teufel der hofbesitzer war, das war bis gestern überall zu lesen auch Forum links.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:57
@Commonsense
oO, Mißverständnis! Ich habe nicht gesagt, dass es richtig ist, hier Verdächtigungen zu äußern und Klarnamen zu nennen. Nur, dass es nicht illegal ist, sich ein Bild zu machen. Falsche Verdächtigungen, üble Nachrede, all das lehne ich ab.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 12:59
der eine handelt nicht mit Schrott, sondern mit Anlagen zu Edelmetallen, also Geldanlageprodukte.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 13:01
@LTNT
Fängt das Gepöbel wieder an? Es wurden aber keine Klarnamen genannt das will @Commonsense
als MOD hier auch vermitteln. Scheinbar kapieren es aber einige hier nicht. Ausserdem wissen wir garnicht ob der Besitzter was damit zu tun hat. Die Polizei äussert sich ja bald. Also keine haltlosen Verdächtigungen.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 13:01
Leute, könnt ihr euch noch die paar Stunden gedulden. Dann gibt es eine PK und ganz viele Info's. Warum jetzt die Halbwahrheiten aus den Medien hier durchkauen!?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 13:02
Tatverdacht bedeutet ja nur, dass ein VERDACHT besteht, dass die Person Täter sein könnte, tatrelevantes Wissen hat oder tatbeteiligt sein KÖNNTE.

Ein Tatverdacht könnte auch bedeuten, dass der Tatverdächtige nur durch Besitz, Sichtung oder Zeugenberichte dazu geworden ist und vollkommen unbeteiligt sein könnte.

Daher sind Klarnamen und deutliche Andeutungen um diese zu finden in solchen Fällen ein absolutes Unding, bevor keine bestätigte Tatbeteiligung oder Tatbegehung nachgewiesen ist.


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 13:05
Falsche verdächtigungen und üble nachrede lehne ich auch ab aber es gibt auch Leute hier die wissen wer die Tv sind und vllt in der Nähe wohnen.., bzw gab es das Fotos des anderen schon im fernsehen. Übler kann es ja kaum sein hier weder klarname noch sonst was zu posten aber ein Zitat oder inhaltlich zu sagen dass vieles rachebasiiert ist. Hier sagte niemand max Mustermann aus neustadt, x Kinder, geschieden/ledig/verheiratet, Schule der Kinder usw

@Baruchan der Name des Besitzers des Hofes war mit dem gestrigen ebay Profil so leicht auszumachen dass es ihnen klick gedauert hat. Und damit will ich nicht Pöbeln aber ich möchte sagen dass in anderen gelesenen threads wie auch hier üblere Dinge geäußert wurden als das. Nichtsdestotrotz respektier ich das und werd social media außenvor lassen. Anderen gesunden Menschenverstand abzusprechen ist hingegen sehr Pöbelnd


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 13:05
Zitat von ElimesElimes schrieb:Ein Tatverdacht könnte auch bedeuten, dass der Tatverdächtige nur durch Besitz, Sichtung oder Zeugenberichte dazu geworden ist und vollkommen unbeteiligt sein könnte.
Für Tatverdacht braucht es schon ziemlich eindeutige Anzeichen. Wir leben schließlich nicht mehr im Mittelalter. Bis zu einer Verurteilung durch Gericht sind alle "nur" tatverdächtig.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 13:13
Manchmal tun mir die Moderatoren wirklich richtig leid.

Sie geben doch ganz klare Anweisungen durch. Das kann doch nicht sein, dass man das einfach ignoriert, oder?

Mich macht das nämlich auch richtig wütend, wenn ich mich des Langen und Breiten mit den entsetzlichen geistigen Abgründe dieser Verbrecher auseinander setzen muss.

Wenn zumindest oben am Posting in fetter Schrift der Hinweis TRIGGER stehen würde, so dass man sich darauf einrichten könnte.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 13:14
N-tv berichtet ab 15 uhr live die pressekonfi wurde eben gesagt. Bin echt mal gespannt was da gesagt wird.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 13:15
Weiß jemand weshalb ihr FB Profil stillgelegt ist? Gestern war alles noch ganz normal und heute ist nichts mehr zu sehen. Prüft die Polizei bei sowas das Profil und es wird deshalb stillgelegt?

Ich hoffe das die beiden Männer, falls sie es gewesen sein sollten, hart bestraft werden. Ein unschuldiger Mensch, noch so jung und voller Lebenslust. Es ist furchtbar. Mein Beileid an alle Angehörigen.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 13:16
Ich stimme reacher291060 zu, sich ein Bild zu machen, steht jedem zu und mit den bereits öffentlichen (abgekürzten) Namen und Zeugenberichten ist dies auch möglich.

Es gibt sichtbare Beziehungen zwischen den TV auf hier bereits genanntem sozialen Netzwerk.
Dass es sich in der kurzen Zeit um Medienfinten handelt, kann ich mir nicht vorstellen.

Von überzogenen Deutungen und Verleumdungen möchte ich mich jedoch ebenfalls klar distanzieren!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 13:18
Das Profil von ihr wurde vermutlich von Angehörigen nach Sichtung der Polizeit bzw. nachdem klar war dass es eher ein bitteres Ende nehmen wird soweit eingestellt, dass keine Bilder mehr öffentlich sichtbar sind.

Vor allem auch, dass nicht jetzt noch private Bilder von ihr durchs Netz schwirren.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 13:18
@LTNT
Zitat von LTNTLTNT schrieb:Anderen gesunden Menschenverstand abzusprechen ist hingegen sehr Pöbelnd
Das war ich und nicht @Baruchan

Und ja, ich frage mich des öfteren im Krimi Bereich wo der gesunde Menschenverstand abbleibt. Das ist nicht pöbeln, das ist wundern.

By the way - gesunder Menschenverstand = @Commonsense ;)

Aber das alles ist total OT und kann auch gerne wieder gelöscht werden. Sorry an dieser Stelle für die zusätzliche Arbeit. Manchmal kann man halt nicht anders.


EDIT:

@forensics
@BlueBeret

fangt ihr jetzt wieder mit dem FB Kram an?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 14:38
So, in der Hoffnung, dass sich die Gemüter jetzt wieder beruhigt haben und im Hinblick auf die hoffentlich bald statt findende Pressekonferenz mache ich hier wieder auf.

Bitte haltet Euch diesmal an die Anweisungen.


melden