Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:33
Die Ermittler haben auch gerade von FB gesprochen...

Anzeige
melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:33
Die Polizei geht nach einer ersten Rechtsmedizinischen Aussage von freitag als Todeszeitpunkt aus!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:34
Mir kommen die Tränen, wie kann man nur so assozial sein und wegen Geld ein junges Leben nehmen . Dei Details sind mir gerade ehrlich echt zu krass.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:35
@Wolfshaag
Ich frage mich ehrlich gesagt, wie solche Volltrottel überhaupt sich vorgestellt haben, eine Lösegeldübergabe hinzubekommen, wenn sie schon zu dumm waren, das Ganze so zu planen, dass es nicht nötig gewesen wäre, das Mädchen zu töten. War das überhaupt ein Plan? Kommt mir eher vor wie eine Schnapsidee ohne Sinn und Verstand!


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:36
"Zum genauen Zustand möchte ich hier nichts sagen."


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:36
also wirkt eher wenig durchdacht.

Wie könnte man eigentlich an eine Online-Überweisung
herankommen als Täter?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:37
Der hält sich aber kurz bei der Frage nach dem Zustand der gefundenen Leiche :(
Das lässt nichts gutes vermuten vor allem in Anbetracht wie lang mittlerweile die Identifizierung dauert :/


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wie gesagt, dafür gibt es hoffentlich ganz klar "lebenslänglich".
Ja hoffentlich, aber deutschen Richtern fällt meistens noch was ein... :(


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:38
Oh Mann. Das ist so schrecklich. Verfolge auch gerade die Pressekonferenz. Alle total ergriffen. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter.
Mir fehlen die Worte.
Da musste sie wohl sterben, weil sie die Täter hätte erkennen können. :(

Da ziehst du 17 Jahrelang dein Kind mit viel Liebe groß - und dann kommen welche um die Ecke, die alles zerstören, und eine Familie in tiefe Trauer und Verzweiflung stürzen. Ein Leben das sich von jetzt auf gleich für immer verändert hat, und nicht's mehr so wird, wie es einmal war.
17 Jahre, sie hatte Ihr ganzes Leben noch vor sich :(

Möge sie in Frieden ruhen. Mein Beileid an Ihre Familie und Freunde.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:39
ich finde es respektvoll und angemessen dass die Ermittler nichts zum Zustand sagen. Gerade wird gesagt dass der Täter nicht wegen den anderen Delikten angeklagt wurde.


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:40
ich bin auch total ergriffen...schaue die PK auch gerade...und wenn man sich dann noch gewisse einzelheiten dazu denkt....es ist einfach schrecklich!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:41
Zitat von ComtesseComtesse schrieb: Ich frage mich ehrlich gesagt, wie solche Volltrottel überhaupt sich vorgestellt haben, eine Lösegeldübergabe hinzubekommen, wenn sie schon zu dumm waren, das Ganze so zu planen, dass es nicht nötig gewesen wäre, das Mädchen zu töten. War das überhaupt ein Plan? Kommt mir eher vor wie eine Schnapsidee ohne Sinn und Verstand!
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über solch dämliche Verbrecher lachen. Aber leider können auch Idioten soviel Leid verursachen. :/

@z3001x
Ich hoffe, dazu fällt auch Richtern nichts mehr ein, bzw. den Anwälten von den beiden Vollpfosten.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:41
Was den Zustand angeht, sollte man nicht zu sehr spekulieren - meines Wissens wurden die Eltern in der Nacht ja noch zur Identifizierung herbeigeholt - was gegen Verstümmelungen oder ähnliches spricht.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:42
@bamina
@BlueLagoon
Ich heule gerade. Ich finde die Ermittler sehr respektvoll. Sie umschreiben alles sehr gut und wer mithört weiss warum die Obduktion andauert. Grausam. Ich poste es hier nicht und hoffe es tut keiiner.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:43
Es steht für die identifizierung "nur noch der letzte wissenschaftliche Beweis" aus, das bedeutet, dass Aussehen und Kleidung den eindeutigen Schluss auf das Opfer zulassen. Es spricht derzeit nichts dafür, dass das Opfer graumsam entstellt getötet wurde


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:43
Wenn ich den jetzt richtig verstehe... dann waren die neidisch weil die arm und doof sind sich an dem Mädchen auszulassen...


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:44
@Baruchan

Ja mir geht das auch ziemlich nahe. Aber ich darf mich auch nicht zu sehr aufregen, gerade nicht gut für mich. Einfach alles nur schlimm.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:44
Ich bin außer mir.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich da noch sagen soll.
Es ist einfach Schrecklich...
Wie kann man für Geld so etwas machen.
Die Ermittler sind auch geschockt...


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:44
Einiges wurde hier ja schon bischen geschrieben.

Um 19.20Uhr hat das Opfer das Haus mit Hund (Beagle) und Fahrrad verlassen.
Gegen 19.30Uhr müssen die beiden TVs bei einem Verbidungsweg das Opfer gekidnappt haben. Wie dies geschah ist noch unbekannt. Das Tatfahrzeug war ein grauer BMW. Die hat später auch ein Zeuge ausgesagt.
19.57Uhr Vater erhält einen Anruf vom Handy von seiner Tochter. Er kann diesen jedoch nicht annehmen und ruft zurück. Der TV nimmt das Telefon entgegen und fordert 1.2Millionen. Im Hintergrund hört man Schreie von dem Opfer.
20.00-20.45Uhr geht der Vater alleine auf die Suche nach seiner Tochter da er die Spazierwege kennt. Er findet in dieser Zeit das Fahrrad und den angebundenen Hund.
20.03 Uhr Die Polizei erhält den Notruf der Mutter dass die Tochter entführt wurde und erzählt der Polizei vom Telefongespräch mit dem Täter. Das Handy vom Opfer wird geortet. Letzter Standort ist 20.03Uhr danach ist das Handy aus.
Dann erhält der Vater einen 2. Anruf. Dieser landet aus technischen Gründen als Sprachnachricht auf seinem Handy. Dort wird gesagt dass er das Lösegeld bis am 14.8 12.00Uhr zu bezahlen hätte ansonsten sehe er seine Tochter nie wieder und angeblich soll die Tochter bereits in Tschechien sein. Es wurde erwähnt dass der Täter über das Handy sich verstellte und sich wohl als Tscheche ausgeben wollte)

Am Donnerstag Führte ein Spürhund zum Gehöfe in Luga.
Freitag 7:20Uhr folgen sie der Fährte und durchsuchen das Gehöf. Dort werden Personen angetroffen jedoch kommen sie zu keinen weiteren Anhaltspunkten.

9.45Uhr 1. Hinweis zu einem grauen BMW wohl im Bekanntenkreis des Hinweisgebers.
Danach kam nochmals ein Kontakt mit dem Täter zustande welche das Geld per Onlinebanking forderte was nicht möglich war.Ein Kontakt zum Opfer wurde verweigert. Die war der letzte Kontakt mit Täter. Danach waren der Polizei die Hände gebunden um aktiv zu handeln und diese mussten warten.

Sonntag 11.18Uhr DNA-Spur an Fahrrad welche zum Täter führte da dieser bereits registriert war.
Danach wurde der TV in Bayer geordet und observiert sowie die Telefone überwacht. Am Aufenthaltsort in Bayern stand ein grauer BMW.
Montag 00.00Uhr Die Polizei entscheidet den Dreigehöse zu durchsuchen da sie dort das Versteck vermuten.
4.30Uhr folgt die Festnahme vom 2.TV. Dieser besitzt ein Schlüssel zum Dreigehöf da er den dortigen Hund ausführte und pflegte.
Dann folgt die Festnahme in Bayern und die Beschlagnahmung vom grauen BMW.
Am Tatort wird nochmals DNA-Spur vom 1. TV gefunden inkl. dieser vom Opfer.
16.20Uhr Dresdner (2.TV) hat sich zum Tatgeschehen eingelassen
18.00Uhr wird eine vermeindliche Leiche gefunden und freigelegt.
22.20Uhr Nimmt die Polizei einen Augenschein der Leiche und anhand der Beschreibung ist das Opfer zu erkennen.


Anzeige

melden