Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:56
Man kann der Polizei den Gang zur Öffentlichkeit niemals zum Vorwurf machen. Es gab ja in der Presse schon kritische Stimmen. Anneli war wahrscheinlich schon längst tot. Man wollte sie nur noch finden und die Täter fassen.
Ich hoffe die Vollidioten bekommen ihre gerechte Strafe.

Anzeige
melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:57
@demented
Glaube ich nicht. Die wollten ein Zeichen setzen als ewige Verlierer und es den Reichen und Schönen einmal richtig zeigen. Die haben ja nicht mal ansatzweise versucht, irgendwelche Spuren zu vermeiden.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:57
@Zorro1975
Und dafür seine eigene Freiheit riskieren? Unwahrscheinlich.

Edit: Die sind einfach nur dumm.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:57
vielleicht wollte sie auch fliehen.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:58
Mrs.House so wie ich es mitbekommen hab war der Letzte Kontakt wohl am Freitag wo sie eben das Geld via Onlinebanking forderten. Dort wurde wohl nach Kontakt mit Anneli verlangt jedoch verweigerte dies der Täter deshalb vermute ich dass sie da schon tot war.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:58
@swinedog
ja scheint so nur frag ich mich warum die abbrechen und hinweis geben man kann online weiter guggen. WERBUNG. ;)
Find ich schon makaber.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:00
@Baruchan

Es ging schon noch ein paar Minuten, aber es war alles gesagt.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:00
Ich vermute mal...das sie zum Zeitpunkt der Lösegeld Forderung bereits tot war und deshalb diese unrealistischen Forderungen bzw. das anschliessende nicht mehr melden. Wenn man sie erwischt hätte,dann wäre das Risiko zu hoch gewesen, da sie ja schon tot war.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:00
@demented
Wie Du meinst. Aber jeder, der einmal einen TV-Krimi gesehen hat, hätte wenigstens Handschuhe und Masken getragen. Das hat nichts mehr mit Dummheit zu tun.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:00
@Mrs.House

Man hat ja am Sonntagabend beide Tatverdächtige schon observiert. Dann ist man an die Presse gegangen um zum einen Hinweise zu bekommen und zum anderen wohl auch, damit die Tatverdächtigen Angst bekommen und zum Versteck fahren.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:01
@Zorro1975
Du unterschätzt die Idiotie einiger Menschen.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:01
@steve87
dann muss sie zu dem zeitpunkt bereits tot gewesen sein


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:02
Ich stell mir das für die Kriminalbeamten unheimlich frustrieren vor. Abgesehen davon, dass es sehr schmerzhaft ist, wenn man hofft und dann das Leben nicht mehr retten kann.

Aber was will man in solch Fällen tun? Man kann keinen Plan erstellen, keine Strategie fahren, wenn man als Gegenspieler 2 so Vollidioten hat, welche durch ihre Dummheit der ganzen Sache von Beginn weg keine Chance geben.

Die melden sich viel zu selten und sporadisch, stellen Forderungen die absolut nicht möglich sind und vermummen sich nicht, wenn sie eine Person entführen die sie kennt.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:04
@steve87
Achso okay, danke für den Hinweis. @darkpassion
Ja das vermute ich auch stark.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 16:04
Der Täter hat mit seiner FAmily dort bis vor ein paar Wochen gewohnt und war vor einer Woche noch dort um Leute rumzuführen. Steht auf mopo.de.


Anzeige

melden