Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:23
erschreckend und sehr traurig.

Anzeige
melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:24
Polizeisprecher Thomas Knaup bestätigt nun, dass es sich bei der Toten um Anneli handelt


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:24
https://mopo24.de/#!nachrichten/trotz-hilferuf-der-eltern-kein-lebenszeichen-von-anneli-9871 (Archiv-Version vom 21.08.2015)


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:24
@steve87

Berichte uns bitte was da bei RTL gesagt wird.

Danke


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:25
bei rtl wurde gesagt, was bild schreibt


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:25
Auf kurz oder lang werden die Täter sich gegenseitig, den Medien und die Polizei beschuldigen.

Es ist so schlimm. Ich frage mich, warum es überhaupt so weit kommen musste. Grausam, unnötig und schrecklich.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:25
Die Ermordung dieser jungen Frau tut mir sehr Leid!

Immer wieder gibt es Täter, also unbelehrbare, erbärmliche Existenzen, die in ihrem Tun einen Sinn zu sehen meinen, wobei es sich überwiegend um eine abgrundtiefe Dummheit handelt, unter der andere zu leiden haben und ihr Leben verlieren.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:25
@Elefant100

Haben nicht viel gesagt. Nur 2 Festnahmen in Bayern und Dresden. Ein Zeuge hat auf diesem Hof einen verdächtigen Mann beobachtet. Morgen Pressekonferenz


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:26
also dass ein mann in dresden und einer in bayern festgenommen qurde und dass es sich mit sehr, sehr hoher wahrscheinlichkeit um das entführte mädchen handelt


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:27
Der Polizeisprecher hat bestätigt dass es sich um anneli handelt


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:27
Update 00:23 Uhr: Polizeisprecher Thomas Knaup bestätigt nun, dass es sich bei der Toten um Anneli handelt.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:30
BILD schreibt, einer der festgenommenen sei mit dem hofbesitzer verwandt


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:31
Weiß jmd wann die Pressekonferenz sein soll?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:31
Wenn ich mit der Entführung nicht klar komme und konfus werde, muss ich nicht töten. Ich kann das Opfer auch irgendwo absetzen. Nicht alles ist die Polizei schuld.
Manchmal sind es auch einfach charakterlose Hurensöhne, die die Schuld tragen.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 08:02
Zur Info: Um 11:00 soll bei N24 ein Liveticker laufen zur PK der Polizei, danach sehen wir weiter!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 09:08
Die Stellungsnahme der Polizei lässt wohl keinen anderen Schluss mehr zu, als dass es sich um das Mädchen handelt.

Vor allem weiß man ja was sie zu zuletzt an Kleidung getragen hat und wenn die Polizei schon sagt, dass man davon ausgehen muss, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine andere Person handelt doch sehr gering.

Wobei es ja im Grunde egal ist wer die junge tote Frau ist, jede Tote ist eine zu viel.

Mal sehen was nun alles veröffentlicht wird. Die extrem offensive Polizeiarbeit in dem Fall hat ja schon irgendwie darauf hingedeutet, dass an eine normale Lösegeldübergabe wo man das Kind gesund wiederbekommt, nicht mehr gelaubt wird.

Da wäre es interessant zu wissen, ab wie vielen Tagen des "Nicht Kontaktes", die Polizei so agiert und die Entführer damit extrem in die Enge treibt, was nie gut für das Opfer ist.

Von daher gehe ich eher davon aus, dass eventuell bei einer Übergabe etwas schief gelaufen ist oder aber die Täter schon vorher identifiziert wurden und man deshalb stark von einer Gewaltbereitschaft ausging.

Traurig und völlig unverständlich aber wie man wegen Geld, dass man nun ohnehin nicht mehr bekommt, einen jungen Menschen tötet der noch alles vor sich hat.

Ich gehe immer davon aus, dass Entführer, mal abgesehen von irgendwelchen Terrorspinnern, keine Mörder sind und lediglich schnell Geld machen wollen.

Dann einen Menschen umzubringen, das verstehe ich nicht.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 09:09
Wir machen aus aktuellem Anlass den Thread wieder auf.
Hier noch 2 Links zur PK
Danke dafür an @Comtesse
zum einen eine aktuelle Meldung von N24 und zum anderen den Links zur PK die
auf 13:00 verschoben wurde.


http://www.n24.de/n24/Mediathek/Live/d/3246846/anneli-leichenfund.html

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Live/d/1824818/n24-live-im-internet.html

Leute diskutiert bitte im Sinne der Angehörigen im vernünftigen Ton weiter. Die Sache ist schlimm genug
so wie sie sich jetzt darstellt. Die PK wirds bringen was es alles an Erkenntnissen gibt.
Schreibt bei der PK nicht alle wild durcheinander damit wir nicht wieder jeden 2. Post löschen müssen
um einen Überblick zu behalten.

Letzte INFO war jetzt PK um 13:00 UHr


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 09:10
@all
Da ich arbeiten muß und nur auf dem Handy mitlese, könnte jemand die PK Stichpunktartig einstellen?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 09:14
Hier das letzte Video zum Fall mit einigen neuen Details:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7149296/polizei-findet-frauenleiche---zwei-maenner-in-haft.html

Laut dem Video kann es sein, dass die Lösegeldforderung nur ein Ablenkungsmanöver war, um vom Mord an dem Mädchen abzulenken. Das würde bedeuten, dass man davon ausgeht, dass das Mädchen schon tot war, als die Lösegeldforderung eintraf. Dafür spricht, dass einer der mutmaßlichen Täter verwandtschaftliche Verhältnisse zu den Hofbesitzern hat. Das Mädchen von dort wieder laufen zu lassen wäre ein großes Risiko gewesen, wenn sie den Hof wiedergefunden hätte, dass das auch zu den Tätern geführt hätte. Also war ihr Schicksal wahrscheinlich schon von vornherein besiegelt. :(

Der andere Festgenommene soll aus Bayern sein. Dazu fiel mir dann wieder ein, dass gestern eine Nachbarin dieses Hofes in der Presse erzählte, dass die Familie, der der Hof gehörte, nach Bayern gezogen ist. Von einer Verbindung der Festgenommenen zum Unternehmer wurde nichts gesagt bisher. Vielleicht war Anneli auch ein Zufallsopfer und sie haben erst nach der Entführung festgestellt, wen sie da sich geschnappt haben.


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 09:15
Ich bin fassungslos!!! :'((

Ich weiß nicht, wie ich das in Worte fassen kann. Kann mich nicht konzentrieren, angesichts dieser Nachricht. Wenn ich nur daran denke, was Anneli in ihrer letzten Stunde wohl alles angetan wurde, was sie durchmachen musste, ich begreife es nicht. Ich zweifle an der Menschheit!

Ich bin geschockt. Damit hätte ich dann doch nicht gerechnet, obwohl uns allen klar war, wie ernst und akut die Lage ist, durch die öffentliche und aggressive Taktik der Polizei, die wohl noch retten wollte, was geht.

Was sind das für Menschen? Was geht in denen vor?


Anzeige

1x zitiertmelden