Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:25
@GradyTripp

Vielen lieben Dank für die genaue Erklärung. Bei 3 bei der PK genannten Verdachtsfällen oder Anzeigen zählte also die letzte wieder zur Verlängerung. Also reicht es, wenn der letzte Fall vor 9 1/5 Jahren war.

Anzeige
melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:26
@Elimes: so ist es!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:28
Bei Brisant haben Sie vorhin sein neues,halbfertiges Haus gezeigt. Der brauchte Kohle. Ich denke, dass das Ur-Ansinnen die Kohle war . Da es aber nur dumme Vollpfosten sind, war das vermutlich schnell durch und sie mussten sich der Zeugin entledigen.

Ich denke das sie sehr schnell getötet wurde :(


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:29
Kann man die PK irgendwo nachschauen ??


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:29
@GradyTripp
Danke, das war sehr aufschlussreich!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:30
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Ich glaube dass die schnelle Stürmung Freitag genau auf dem Wissen basierte, dass die Täter Vollpfosten sein müssen und Anneli in akuter Lebensgefahr schwebt.
Beim SEK-Einsatz Freitagmorgen wusste die Polizei noch nicht, wer die Täter sind, dem kamen sie erst durch DNA-Abgleich am Rad im Laufe des Freitags auf die Spur.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:30
@CSISTuttgart
Blättere eine Seite zurück!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:30
Hört doch mal auf diese schlimmen furchtbaren Menschen einfach nur dumm und Vollpfosten zu nennen.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:30
Unbegreiflich was ging in deren Köpfen nur vor?? Dachten die tatsächlich damit kommen sie durch? Dafür musste ein unschuldiges 17-jähriges Mädel sterben. Möge sie in Frieden ruhen!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:32
@z3001x gern, ich finde es immer einfacher, auf Basis tatsächlicher Sachlage zu diskutieren, ich bin kein Freund faktenfreier Spekulation und gerade in diesem Bereich ist alles gesetzlich geregelt. Daraus ergeben sich oft die Antworten auf viele hier gestellte Fragen von selbst.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:33
@Bernd_00
Ja was denken sich Kriminelle die vergewaltigen, Geiseln nehmen oder perfide Macht ausüben?

Wohl an ihre Befriedigung..
da ist eine Verdeckung nicht weit..


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:33
@Comtesse
Schon, aber man hatte den Anruf des Entführers als Voice message am Handy des Vaters und damit dessen dilettantischen Versuch, tschechisch zu klingen und sich dabei die Nase zuzuhalten. Weiters seine dilettantische Forderung einer Online Überweisung von eben mal 1,2Mio Euro. Also, das klingt nicht nach Profi sondern eben Vollpfosten. Auch wenn man noch nicht wusste, um wen es sich genau handelt.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:33
@CSISTuttgart
Ja.Bei You Tube


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:37
Ich glaube, dumme Verbrecher gehen davon aus, nicht geschnappt zu werden. Während intelligentere zwar auch davon ausgehen, aber ihre Taten so ausführen, dass sie eine möglichst geringe Strafe erhalten, wenn es misslingt.

Rein hypothetisch: Hätten die Täter Anneli am Leben gelassen und überdies korrekt behandelt, wären sie bei guter Führung spätesten nach fünf oder sechs Jahren wieder aus dem Gefängnis gekommen.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:43
Sofern noch nicht bekannt. Der eine TV ist anscheinend erst vor kurzem in einen Neubau gezogen:
https://www.youtube.com/watch?v=rU2CVQqr_GQ

Und dann macht er so einen Mist...


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:43
Arbeitslos zu sein und sich ein Haus für 350000 Tausend Euro hinzusetzen ist schon größenwahnsinnig. Genauso größenwahnsinnig ging er wohl an die Entführung ran.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:46
http://www.infranken.de/regional/bamberg/Nach-dem-Mord-an-Anneli-Burgebrach-unter-Schock;art212,1177892

Hier erzählen Nachbarn aus dem neuen Wohnort bissl was.


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:47
Zum Thema "Online-Überweisung": wohin bitte hätte denn das Geld überwiesen werden sollen? Wohl kaum auf das überzogene Girokonto eines der TV... Grundsätzlich gibt es keine "anonymen Konten". Selbst s.g. "Offshore Konten" benötigen einen Inhaber, meist eine Firma. Diese hat dann natürlich auch einen Besitzer. Letztlich ist jeder Kontoinhaber weltweit ermittelbar, bei Kapitalverbrechen wie Mord gibt es da keinerlei Hindernisse. Die ganze "Planung" dieses Verbrechens ist unfassbar. Die beiden TV haben wahrscheinlich zu zweit agiert, weil einer alleine nicht lesen UND schreiben konnte. Es ist ein unbeschreibliches, entsetzliches Drama für das Opfer und dessen Familie, ich bin mehr als erschüttert.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:48
Was ich mich frage:
Warum hat der Vater das Geld nicht einfach SOFORT am Donnerstagabend "klargemacht" ?


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 18:49
@Shadow_84

Finde um die Zeit

a) eine geöffnete Bank und

b) die soviel Geld in Cash vorrätig hat


Anzeige

melden