Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

23.08.2015 um 18:50
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Traurig, dass man sich sowas wünschen muss. Ich hätte mir lieber gewünscht, die hätten den Äther vorher an sich selbst ausprobiert und wären direkt tot umgefallen, dann würde Anneli noch leben und es gäbe zwei unnütze Blödmänner weniger.
Da wünsche ich mir schon eher, dass genau zur richtigen Zeit zufällig jemand am Entführungsort vorbeigekommen wäre, der im effektiven Stoppen von Verbrechern trainiert ist. So wie zwei der drei Amerikaner im Thalys-Zug ...

Anzeige
melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

23.08.2015 um 21:25
Die werden - so hoffe ich Ihre "gerechte" Strafe bekommen. Den Eltern,der Familie wünsche ich einen Weg zurück ins Leben..irgendwann. Sie scheinen ein liebevolles Verhältnis gehabt zu haben,umso schwerer muss es sein. Annelie hat vermutlich soviel Herzenswärme in 17 Jahren bekommen,die andere nicht in 100 Jahren erhalten haben.

Vielleicht ein kleiner Trost. Wenn auch nur ein klitzekleiner...


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

23.08.2015 um 23:23
"... und wenn du lange in einen Abgrund siehst, sieht der Abgrund irgendwann auch in dich hinein ", sagte Nietzsche so oder sehr ähnlich.

Weil Nietzsche eine der schlauesten Lebensformen überhaupt war, bleibt uns hier ebenso wie den Angehörigen wohl erst einmal nichts anderes übrig, als den Blick langsam wieder von diesem Abgrund abzuwenden. Neue Erkenntnisse und der Weg zum Prozeß werden jetzt wohl nur noch kleckerweise aufpoppen.

Für mich selbst hab ich beschlossen, das nächste Wochenende in Dresden zu verbringen und am Samstag nach Klipphausen zu fahren und vielleicht auch in Sora einen Stein zum Stein-Engel beizutragen, wenn meine Zeit es zuläßt. Und danach werd ich mich dann auch wieder vom Abgrund abwenden.

Karma und Schicksal werden es hoffentlich so gut wie möglich richten.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

23.08.2015 um 23:31
Auch Krankheit schützt nicht vor Straftaten hoffe die bekommen ihre gerechte Strafe.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

23.08.2015 um 23:37
@DnreB nimm bitte eine Rose für mich mit für Anneli wäre dir dankbar.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

23.08.2015 um 23:57
@Dasty60

Ich bin nicht so wirklich firm in Trauer- Etikette, aber wenn man bei solchen Anlässen Rosen benutzt, leg ich gern eine Rose für Dich ab :)


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

24.08.2015 um 10:52
In Kripo Live kam gestern auch nochmal eine Zusammenfassung und Aussage zum aktuellen Stand

http://www.mdr.de/mediathek/suche/video292292_zc-485c01ae_zs-d23ba9ff.html


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

24.08.2015 um 14:47
@Photographer73
Danke.
Wirklich ein furchtbarer Tod, das arme Mädchen. :(

Die Traueranzeige der Eltern ist ebenfalls unfassbar traurig. War Anneli eigentlich die einzige Tochter?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

24.08.2015 um 15:16
Nein war sie nicht. Ihre Schwester hat ja eine Gedenkseite für sie ins Netz gestellt.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

24.08.2015 um 15:18
Schon, aber irgendwo las ich, dass sie zumindst mütterlicherseits das einzige Kind war, aber ich weiß natürlich nicht, ob das stimmt.


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

24.08.2015 um 17:58
Sie hat Bruder und Schwester, war die jüngste.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

24.08.2015 um 23:00
Guten Abend. Ich lese hier schon seit einigen Tagen mit, nun habe ich mich aber entschlossen, mir auch einen Account hier anzulegen, da mich eine Frage sehr beschäftigt:

Ich lese hier - im Bezug auf einen möglicherweise sexuellen Tathindergrund - immer wieder, der jüngere Täter habe BDSM-Neigungen gehabt. Gibt es dafür eine Quelle? Mir erschien es jedenfalls bisher nicht so.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

25.08.2015 um 03:15
@Aloceria

Zumindest wurde bisher bekannt, daß er auf „Induzierte Laktation“ steht, wenn es denn stimmt, den sogenannten Muttermilch-Fetisch. Mir ist dieser Fetisch hauptsächlich aus der BDSM-Szene bekannt.

https://mopo24.de/nachrichten/die-doppelleben-von-annelis-kidnappern-9949


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

25.08.2015 um 10:15
Können wir vielleicht generell von dem Gedanken eines BDSM-Hintergrundes wegkommen, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind und / oder der Prozeß solche Taten ans Tageslicht bringtoder besser hoffentlich nicht!!!

Wer sich ein wenig mit den lokalen Gegebenheiten auskennt und einen Einblick in die dörfliche Szene genommen hat, muß tatsächlich davon ausgehen, daß hier zwei Spinner ohne Perspektive relativ naiv und oberflächlich "die Tochter des reichen Typen nebenan entführen" und damit ihre finanziellen Sorgen abstellen wollten. Tötungsabsicht scheint von Beginn an mindestens "billigend in Kauf genommen" worden zu sein, das muß man leider so sehen.

Wenn wirklich die Kombination "Äther / Spanngurt" verwendet wurde, wollte man sie vielleicht wenigstens nicht schmerzvoll ermorden sondern sie vorher erst betäuben. Das macht rein gar nichts besser, aber alles ist besser als zusätzliche widerliche Spielchen unter Drogeneinfluß! Ich will das nicht in Betracht ziehen, bis ein Polizeisprecher oder ein Staatsanwalt aufpoppt und sagt "Die Ermittlungen haben zusätzliche Tatbestände ergeben...".


Anzeige

melden