JosephConrad schrieb:FranzFerdinand schrieb:
Pfaffinger hat garnichts gemacht!
Der konnte nicht einmal mehr die Stelle finden wo er angeblich gegraben hatte!
Hätte sich Pfaffinger damals einen Besen an sein Mofa gebunden wäre alles anders gekommen.
Dann hätte sich die Polizei diese Geschichte garnicht zusammenbasteln können.
Und nochmal wer soll den der ominöse Mittäter von Werner Mazurek gewesen sein?
Der in zig Stellen im Urteil genannt wird?
Wieso hätte Werner Mazurek so blöd sein sollen und die Schuld auf sich alleine zu nehmen und seinen "Mittäter" zu decken?
Das hatten wir doch alles schon rauf- und runterdiskutiert. Pfaffinger hat die Mithilfe eingeräumt, konnte oder wollte aus dem Polizeiauto heraus die Stelle nicht finden. Wer weiß, wie er mit dem Mofa dort hingefahren ist. Spielt aber keine Rolle mehr. Ist alles gegessen.
Und da Herr Mazurek immer seine Unschuld beteuerte, konnte er auch nie einen Mittäter benennen. Überlege mal, wie enttäuscht Du und alle seine wenigen Follower von ihm gewesen wären, wenn er plötzlich seine Schuld eingeräumt hätte. Dann wäre er jetzt so richtig einsam.
Ich bezweile, dass Herr Mazurek seine Unschuld beweisen kann, da ich denke: er wars.
Du machst es dir viel zu einfach:
Ein Alkoholiker räumt seine Mithilfe ein, wiederuft aber später seine Aussage und 28 Jahre später als er schon lange Tod ist verhilft diese schwammige Aussage zur Verurteilung von Werner Mazurek?
Warum wohl gibt es eine sehr fähige Anwältin die gerade die Möglichkeiten eines WAV prüft?
Was würde jetzt Andante wohl dazu schreiben?
Die ist ja leider seit dem 10.10.2024 hier nicht mehr gesehen worden?
Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los dass es hier Menschen gibt die aus welchen Gründen auch immer die Entscheidungen der bayerischen Justiz und der bayerischen Ermittlungsbehörden wie der heilige Gral hochhalten müssen?
Warum eigentlich?