Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, 2010, Tötungsdelikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 16:24
IMG-20150905-WA0004

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 16:25
Und das letzte Bild von @Boccer

IMG-20150905-WA0005


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 16:30
@Lady_Amalthea

Es hat geklappt , vielen vielen Dank , einen Wunsch ( oder auch zwei ) hast Du frei ..!

DANKE ... 😉. 👍


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 16:39
Offenbar sehr Abgelegene Gegend, irgendwie schon Gruselig.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 16:41
@Boccer
Sieht man auf einem Bild mit den viele Ästen den Fundort des Skelettes?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 16:51
Und was ist das für ein Pferd auf einem der Bilder?

Ohne groß zu spekulieren.... Mir fiel bei dem Bild mit dem Pferd sofort Tanja Mühlinghaus ein. In XY erzählte die Mutter, dass Tanja auch Pferde von einem Kroatienurlaub mitbrachte. Aber wie schon gesagt, Tanja als Opfer schließen wir hier ja aus und die Kripo hätte das Pferd sonst auch mitgenommen. Und warum hätte Tanja ein Pferd mitnehmen sollen auf dem Weg zur Schule?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 16:51
@Gartenbauer

Gleich rechts vorne - hinter dem Flatterband - rechts unten - dort am Rand , war der Fundort..!
Dort lagen auch große Erdhaufen . Die Schilfmatten lagen davor und auf der anderen Seite..


Als ich dort war , fuhren bestimmt 100 Lkw's und Autos am Fundort vorbei ..! In der Nähe sind
große Firmen, z.B. Uhde , Wälzholz , DHL usw.....


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 16:54
@Gartenbauer
Welche Anschlusstelle ist denn die Nächste?
Hohenlimburg oder Feithstr.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 16:55
@KanameKuran
Ohne dir etwas falsches sagen zu wollen, fragst du am besten @Ilvareth . Dieser Nutzer hat mit anderen die besten Ortskenntnisse in Hagen.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 16:59
@Gartenbauer
Hab grad nachgeschaut, Hohenlimburg ist in Unmittelbarer Nähe (Allerdings müßte man hierzu die Lenne überqueren)
Vor Feithstr. kommt erst noch das Kreuz Hagen.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 17:08
@Boccer

Was hat es mit dem "Teller" und dem "Pferd" auf sich?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 17:09
@all

Bild 1 = am Ende der Autobahnbrücke ( A46 ) rechte Seite - dort geht es zum Fundort ..!


Bild 2 =. Dort liegt der kl. Knochen , den Teller legte ich darüber ( damit er nicht verloren geht )
😏

Bild. 3 =. Dort sieht man auch die Leitplanke , dahinter geht es ca. 10 m steil runter z.Hammacherst.


Bild. 4 =. Dort liegen die ganzen Schilfmatten ( damit wurde bestimmt die Leiche auch mit abgedeckt ..? )


Bild. 5 =. Die Tücher habe ich aus der Erde gezogen ( gegeüber v. Fundort )


Bild. 6. =. Die nächsten Häuser ca. 300 m v. Fundort u. unten sieht man die Hammacher - Str.


Bild. 7 =. Am Ende des kl. Waldweges - Fundort - ( früher kl.Strasse, deswegen - auch noch die Leitplanken ) dort fängt das Feld an - mit Blick auf die Häuser ...!


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 17:11
@Boccer
Sehr Gruselig da ist Nachts bestimmt nicht viel los.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 17:11
@all

Ist das Pferd nicht ein Hund. Jagdhund, Windhund?

Pferde haben andere Ohren und Schnauzen.

Aber wieso hat der Hund dann Hufe?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 17:19
@Gartenbauer

Das lag dort. Ausserdem überall Müll, ausländische Papiertüten , viele Bierflaschen, Plastikteller, Grundig Plattenspieler , Wäscheleine , sehr viele Fliesen / Steinplatten usw.usw. Ich hatte
meinen Metalldetektor mit - der hörte nicht mehr auf - überall Signale..! 😱 ich mußte ihn abstellen..!


Deswegen hat der Bauer auch dafür gesorgt, dass die Einfahrt , durch gr.Felsbrocken - versperrt
wurde ..!


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 17:20
Also, wenn ich von der Autobahn da hin wollte, würde ich persönlich von der A 45 Hagen-Süd aus anfahren. Alternativ von der A 46 und dann den Autobahnzubringer an der Feithstrasse abfahren. Von der Strecke her tut sich das nicht viel. Die Autobahnabfahrt Hohenlimburg kommt am anderen Ende von Hohenlimburg raus, das wäre das ungünstigste. Am schnellsten zu fahren ist es meiner Einschätzung nach aber von Hagen-Süd aus, da sind einem kaum Ampeln und Kreuzungen im Weg, die Strecke führt so gut wie gar nicht durch bewohntes Gebiet, im Gegensatz zu den anderen Möglichkeiten.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 17:21
Zitat von BoccerBoccer schrieb:Ausserdem überall Müll, ausländische Papiertüten , viele Bierflaschen, Plastikteller, Grundig Plattenspieler , Wäscheleine , sehr viele Fliesen / Steinplatten usw.usw.
DAS allerdings ist in Hagen zugegebenermaßen leider keine Seltenheit, sondern Standart!


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 17:23
@vernon2

Das " Tier " liegt noch im Kofferraum , ich nehme es Dienstag mit z. Kripo , das lag ganz in der Nähe vom Fundort , dort liegt auch noch ein Bronze Teller , aber ich hatte meine Handschuhe vergessen , und wollte nichts anfassen ..!


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 17:31
@Boccer
Hast du Kontakte zur Polizei?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 17:37
@Ilvareth

Ich fuhr am Hengsteysee ( Dortm Hohensyburg ) vorbei ( über die Brücke ) dann gleich links,über
die Batheystrasse, dann auf die Buschmühlenstr. ( Linke Seite die Lenne ) dann über die
Dolomitstr. ( K1 ) dann kommt irgendwann die Hammacher Str...!

Dort sind kaum Wohnhäuser - überwiegend gr. Firmen ... Uhde , Wälzholz , Dolomitwerke, DHL
etc. Sehr viel Bewegung auf d. Straßen..!


Gegenüber v. Fundort ( Hammacher - Str. ) auch eine sehr große Firma , als ich dort war , stand ein
gr. LKW in der Ausfahrt und trank Kaffe ..!


Anzeige

melden