Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, 2010, Tötungsdelikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 17:57
@KanameKuran

Nein , eigendlich nicht . Vor ca 20 Jahre wurde ca. 350 m von uns entfernt , ein junges Mädchen
bestialisch ermordet..!


Und durch eine ganz "banale Bemerkung" von mir , wurde das Letzte " Puzzelteilchen " gefunden..!


Dann vor einigen Jahren wurde die kl. Levke in Attendorn gefunden . Den Fundort sah ich mir
auch an . Am Fundort übersah die Polizei - eine Tankquittung - die holten sie dann bei mir ab.
Später nahmen sie mich mit - zum Fundort - das werde ich auch nie vergessen .


Ab und zu habe ich noch Kontakt z.ehemaligen Soko " Levke " ( aus Hagen )



Habe in den ganzen Jahren viel erlebt , könnte ein Buch drüber schreiben ..! 😏

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 17:58
@Boccer
Respekt!
Siehst du die Möglichkeit das es Tanja Mühlinghaus sein könnte?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 18:04
@Boccer
Ist aber schon auch ein bisschen beängstigend, dass die soviel übersehen.

War es denn die Tankquittung vom Täter?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 18:09
@KanameKuran

Irgendwo stand ( muss ich noch mal schauen ) ich habe es gerade gefunden .....


Die Polizei vermutet , dass es sich um einen - Erwachsenen Menschen - handelt ..! Weiterhin
soll es einen Abgleich mit Fällen v. Vermissten in der Umgebung geben.. Quelle WDR ...Studio
Dortmund / Skelettierte - Leiche - gefunden - Hg.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 18:10
@Boccer
Der Fall Mühlinghaus ist dir bekannt?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 18:23
@vernon2

Die Tankquittung wurde bei mir Zuhause abgeholt . Ich hatte sie in eine Plastiktüte - mit Erde -
vom Fundort - schön verpackt . Es kamen zwei Beamte , die saßen hier im Wohnzimmer . Ich holte
die Tüte ( war richtig " stolz auf mich " hatte sie ja "profihaft " verpackt 😏 aber der Beamte
nahm die Tüte , riss sie hier im Wohnzimmer auf , nahm die Quittung raus und die Erde verteilte
sich auf m.Teppich ...!


Viel später erfuhr ich , dass die Tankquittung weg war . Sie wussten nicht mehr, in welche
Tüte sie steckte , ich glaube sie hatten ca. 4000 Tüten ....! 😁


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 18:30
@Boccer
Da bist du durchs Gewerbegebiet Lennetal gefahren. Das finde ich als nicht Ur-Hagener sehr verwirrend da und würde es persönlich meiden, wenn's möglich ist. Die Hammacher Straße ist aber wie gesagt erst vor ein paar Jahren vom Gewerbegebiet geschluckt worden, zur Zeit der Ablage der Leiche war das vermutlich noch tiefste Walachei.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 18:31
@KanameKuran

Ich muss gestehen , den Fall Mühlinghaus kenne ich nicht .Ich war in den letzten 1 , 5 Jahre im
Thread .. Göhrde - Morde .. ganz aktiv ...! Aber da kommen wir im Augenblick nicht weiter ...!


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 18:37
@Boccer
Welche Quelle denn? :) Also endlich mal eine neue Mitteilung seitens der Medien...


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 18:40
@Boccer
Die Mühlinghaus-Disskusion hier ist momentan auch ein bisschen eingeschlafen.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 18:41
@Ilvareth

Ich habe damals in Bathey / und Hagen Fley gearbeitet/ gewohnt . Deswegen fuhr ich diese Strecke. Zurück fuhr ich ganz anders . Am Ende der Hammacher - Str. fuhr ich rechts, dann nach
ca. 2-3 km , wieder rechts in Richtung - Fernuni / Polizei ... Über die Feithstrasse .. In Richtung
Boele / Helfe ..Hohensyburg


Ich muss ja noch den " Knochen " holen , dann frage ich mal, wann die Hammacher - Str, ausgebaut wurde ..!


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 18:44
@Gartenbauer

Ich suche es noch einmal raus . Muss nur den Zettel finden ..😉


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 18:45
@Boccer
Vielleicht erfährst du ja auch etwas über das Geschlecht... Sooo lange kann es ja nicht dauern, bis dies feststeht. Es müsste also schon feststehen.


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 18:47
@KanameKuran
Ich verstehe nicht, wie du T. Mühlinghaus in Erwägung ziehen kannst, wenn @Boccer berichtete, dass die Polizei von M. Bach ausgeht. Ein männliches Skelett unterscheidet sich erheblich von einem weiblichen Skelett.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 18:49
@Ilvareth
Villeicht eignete sich diese "Walachei" genau deshalb zum ablegen der Person!

@LTNT
Ich wußte nicht das die Polizei schon was genaueres weiß.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 18:51
@Boccer
Es könnte sich um einen menschlichen Mittelfußknochen handeln.
Hast Du die Länge gemessen?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 18:54
@LTNT

Der Beamte hat nur gesagt , wir untersuchen alle vermissten Personen hier aus der Gegend, im
Augenblick untersuchen wir den Fall - M.Bach - die Ermittlungen laufen ...! Mehr hat er dazu
nicht gesagt ....!


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 18:57
@Boccer War der Zeitpunkt als du mit dem Beamten gesprochen hast, nachdem das Skelett in der Gerichtsmedizin war? wie gesagt gibt es nicht unerhebliche Unterschiede im Bau, der für Mediziner schnell zu erkennen ist. Deswegen hätte ich jetzt gedacht, dass zum Zeitpunkt zmd festgestanden haben sollte, ob es sich um eine weibliche oder männliche Person gehandelt haben soll.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 19:00
@spookytooth

Hey, Spooky. , ( wir finden immer Knochen ). 😏


Er war so groß , wie mein Ringfinger ca. 7 cm lg ..!

.......................................

Nicht zu vergleichen , der Knochen vom 2.Tatort - Göhrde - ist / war viel größer ...! Hast Du ihn
noch ..? 😏


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

05.09.2015 um 19:22
@LTNT


Ich war letzte Woche Montag - Abend , am Fundort . Da sah ich den Knochen , er liegt hinter einem Stacheldraht , etwas die Böschung rauf ( ca. 3 Meter vom Ablageort )


Dann fuhr ich Mittwoch zur Kripo ( ohne Termin ) ich war gegen 16:00 Uhr in Hagen , leider war
keiner mehr aus der Soko zu erreichen. Ich sprach in der Anmeldung mit einem Beamten, und
zeigte mein Bild v. Knochen.


Seine Antwort : Leider können sie keinen mehr erreichen, aber ich glaube ... Wir haben genug
Knochen ..😖 ich sollte aber am nächsten Tag , die Soko anrufen ...!


Das tat ich dann gestern , ich wurde mit d.Soko - Leiter verbunden , der sagte, viell. Ist es auch ein
neuer Knochen , ich kann es mir nicht vorstellen, dass wir einen übersehen haben...!


Deswegen zeige ich ihnen - nächste Woche- wo der Knochen liegt. Er sagte noch , der Knochen
darf da nicht liegen bleiben ...!



Der kl. Knochen sieht aber nicht neu aus ..! Der wurde bestimmt übersehen ...!


Anzeige

melden