Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenleiche (21) zwischen Gräbern - Stuttgart

491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuttgart, Totschlag, Frauenleiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenleiche (21) zwischen Gräbern - Stuttgart

14.09.2015 um 23:22
@Aloceria
Stimmt,mehrere Medien hatten darüber berichtet,daß er wegen Gewaltdelikten bekannt sei.

Bin mal gespannt,wie es hier weitergeht.

Der Friedhof soll morgen weiträumig abgesucht werden.
Was genau versprechen sie sich wohl zu finden?

@zniznac
Stand denn irgendwo,daß sie sich nicht kannten?
Hatte ich nicht so verstanden.

Anzeige
melden

Frauenleiche (21) zwischen Gräbern - Stuttgart

14.09.2015 um 23:41
Ich kann mir vorstellen, dass die Tatwaffe gesucht wird. Vielleicht ein Messer. Offenbar hatte der Festgenommene nichts dabei, was die Wunden an der Ermordeten verursacht haben könnte. Denke mal, wenn sie ihn festgenommen haben, haben sie seine Wohnung auch schon durchsucht. Offenbar erfolglos, also ist jetzt die Umgebung des Tatorts dran.


melden

Frauenleiche (21) zwischen Gräbern - Stuttgart

14.09.2015 um 23:53
@zniznac

Meinst du das erste Video auf ihrer Timelime?


melden

Frauenleiche (21) zwischen Gräbern - Stuttgart

15.09.2015 um 05:27

IHR MUTMASSLICHER KILLER KÖNNTE AUCH DER BRANDSTIFTER SEIN
|
Musste Lena wegen
dieses Feuers sterben?
Gemeinsam schauten sie sich das Feuer an

VON PHILIPP-MARC SCHMID
Stuttgart – Eine rothaarige Frau und ein Mann sitzen auf der Straße, schauen der Feuerwehr zu. Sie ist Gothic-Fan Lena (21). Er heißt Stephane V. (29) und ist der Mann, der die junge Frau umgebracht haben soll. Die beiden wohnten zusammen. Bis im August das Haus abbrannte.
Das Feuer zerstörte den kompletten Dachstuhl über der Wohnung, in der Stephane V. mit Lena lebte. Das ganze Gebäude ist unbewohnbar, muss komplett saniert werden.
Die ehemaligen Bewohner des Hauses glauben, dass Stephane V. etwas mit dem Feuer zu tun hat.

Denn: Kurz nachdem er eingezogen war, brannte es zum ersten Mal. Dabei wurde ein Keller des Hauses zerstört.
Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen mittlerweile eingestellt – weil kein Täter gefunden werden konnte. Auch für das Feuer im August wurde noch kein Verantwortlicher ermittelt.
Hat Stephane V. etwas damit zu tun? Ein Polizeisprecher: „Wir überprüfen das gerade.“
Sicher sei bisher nur, dass kein technischer Defekt Schuld war.

Im Umfeld der beiden ehemaligen Mitbewohner fragen sich jetzt viele, ob Lena sterben musste, weil sie wusste, dass der angeblich verschuldete Stephane das Feuer verursachte.
Der Sprecher der Ermittler: „Wir ermitteln in alle Richtungen.“ Fest steht, dass Stephane V. zu einer solchen Tat fähig wäre.
BILD erfuhr: Bereits vor zehn Jahren wurde der Stuttgarter Klavierspieler verurteilt. Wegen versuchter schwerer Brandstiftung.
Die Leiche von Lena W. wurde vergangenen Donnerstag auf dem Pragfriedhof gefunden.
Kurz darauf verhaftete die Polizei ihren mutmaßlichen Killer. Stephane V. sitzt in U-Haft, schweigt. Die Polizei will heute erneut auf dem Friedhof nach der Tatwaffe suchen.


Quelle: http://www.bild.de/regional/stuttgart/brandstiftung/kurz-nach-dem-brand-ist-lena-tot-42577056.bild.html


melden

Frauenleiche (21) zwischen Gräbern - Stuttgart

15.09.2015 um 06:28
@temptiinq
Ich meine das Video "der Hundeflüsterer" Teil 1 und 2...

@Whitelight
Ich ging nur irgendwie davon aus, dass die beiden sich noch nicht so lange kannten.

Interessant auch, dass er schon einmal wegen versuchter, schwerer Brandstiftung verurteilt wurde. Welche Strafe hätte ihn den erwartet, wenn er auch da der Brandstifter gewesen wäre?


2x zitiertmelden

Frauenleiche (21) zwischen Gräbern - Stuttgart

15.09.2015 um 08:48
Momentan sieht es so aus,als ob er (noch) nicht gestanden hat-da es noch nichts Neues dazu gibt.
Vorausgesetzt natürlich,daß er der Täter ist.

Und den letzten Artikel....na,ja.
-----------------------Auszug aus der Bild:
Der Sprecher der Ermittler: „Wir ermitteln in alle Richtungen.“ Fest steht, dass Stephane V. zu einer solchen Tat fähig wäre.
----------------------------------------
Hatte das erst falsch verstanden,als ob für den Sprecher der Ermittler,fest stehen würde,daß S.V. zu einer solchen Tat fähig wäre.

Die Zeitung meinte aber wohl eher,daß er für sie feststeht.


Das mit der versuchten,schweren Brandstiftung ist interessant.
Leider findet man dazu keine weiteren Artikel oder Polizeiberichte.


melden

Frauenleiche (21) zwischen Gräbern - Stuttgart

15.09.2015 um 12:35
Neue Beweise.Blutspuren beim TV gefunden.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.tote-21-jaehrige-in-stuttgart-neue-beweise-entdeckt.f83de1b3-bc16-4556-8e1e-94c71ce8b191.html


melden

Frauenleiche (21) zwischen Gräbern - Stuttgart

15.09.2015 um 12:44
Interessant finde ich auch das das Handy von Lena gesucht wird.
Waren da eventuell Beweise drauf ?


1x zitiertmelden

Frauenleiche (21) zwischen Gräbern - Stuttgart

15.09.2015 um 12:50
Nun...dann wir der TV wohl auch etwas mit Lenas "Ableben" zu tun haben. Wie sonst sollten Spuren von Lenas Blut an seine Kleidung gekommen sein...

Wenn er das Handy mit genommen oder weggeworfen haben soll, wird sich darauf wohl etwas befinden / befunden haben, von dem er nicht wollte, dass es gefunden / gelesen / gesehen wird. Vielleicht SMS-Verläufe o.ä.

Ich finde es immer noch "interessant", dass er ggf. mit der Brandstiftung zu tun haben soll. Möglich, dass auf Lenas Handy etwas war, was sie vielleicht aufgenommen (Tonaufnahme von Gesprächen) hat oder wie oben gesagt, in Chatverläufen gespeichert hatte...


Anzeige

melden