Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

02.11.2015 um 20:01
@Nina75
Die Familie wird hier in Berlin mehr als genug Unterstützer haben. Und sie verdient es. Der junge wird hier islamisch beerdigt. Wäre eine Farce wenn sie dann weg müsste.

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

02.11.2015 um 20:02
@Cosmo69
Halte ich ehrlich gesagt auch als unwahrscheinlich bzw kann es mir garnicht vorstellen.Aber weiß ja nicht wie diesbezüglich die Gesetze sind.Ist ja alles eine furchtbare Situation allgemein mit den Flüchtlingen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

02.11.2015 um 20:02
@burrows
Da denkt die Mutter, sie habe das Schlimmste überlebt und dann ...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

02.11.2015 um 20:06
@emz
Genau meine Gedanken....

Wer die Flüchtlingssituation nur nach Medien beurteilt wird nur das erfahren was die Medien wollen. Vor Ort läuft alles zivilisiert,es gibt wickelräume,essen,Schlafplätze. Alle werden gut behandelt,die Sachbearbeiter geben alles. Heute war der Berliner polpräs vor Ort. Ihr hätttet sein Gesicht sehen sollen...

Der Sicherheitsdienst( 9,50 brutto) wird wohl durch andere ersetzt. Zwei securitys sind durchgedreht (war in der pPresse) und nun müssen ALLE dran glauben. Ich bin täglich von 7-17 Uhr vor Ort. Hart aber ich bin dankbar dafür mir mein eigenes Bild machen zu können.meine Mitarbeiter geben übrigens ÖPNV ticket für 3 Monate aus.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

02.11.2015 um 20:12
@Diamond75

jetzt hört doch mal bitte auf, jeden bekannten Fall eines toten Kindes dem Silvio S. andichten zu wollen.
Er ist leider nicht der einzige "Kranke" der in Deutschland sein Unwesen treibt bzw. getrieben hat.

Dass er mit dem Fall Armani etwas zu tun hat ist ungefähr genau so (un)wahrscheinlich wie mit dem Fall Maddie in Portugal.
Freiburg ist 750 km von Kaltenborn entfernt. Und wie HerculePoirot bereits geschrieben hat, ist da ein "fremder Täter" ziemlich unwahrscheinlich.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

02.11.2015 um 20:39
Dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass die Anzahl der Täter, die aus dem familiären Umfeld stammen, höher ist.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

02.11.2015 um 20:41
mir ist es ein anliegen, dem inhaber des türkische lokals und den anzeigenden eltern die belohnung
ohne zweifel zu gönnen.

es darf nicht von der tageslaune des pöbels abhängen, ob jemandem etwas zugemessen wird.
gesetze und belohnungsauslobungen müssen in einer demokratie verlässlich sein.

sippenhaftung soll es nie mehr geben!

durch den in spezialforen im internet üblichen austausch von eigenfilmen gegen fremdfilme könnten jetzt menschen weltweit angst vor aufdeckung haben.
zeugen sollten daher besser gut geschützt werden, sagt mir mein verstand voll besorgnis.

für die familie des opfers wünsche ich mir aufnahme in ein opferschutzprogramm, und für die familie des täters dringend aufnahme in ein zeugenschutzprogramm.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

02.11.2015 um 20:43
@osttimor
Natürlich ist er nicht der einzige kranke aber ich meine von so einer tat was Silvio gemacht hat gabs nicht öffter


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

02.11.2015 um 20:53
@moha2008
Da irrst du dich.
Es gibt viele von solchen ... ich weiß nicht wie man es nennen soll.
Die gab es schon immer und die wird es auch immer geben, leider.
Auch die taten die der TV begangen hat


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

02.11.2015 um 20:54
Das da nun auch bei ihm kinderporongraphisches Filmaterial gefunden wurde zeigt doch, er war vernetzt ?


Anzeige

melden