Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:28
@aero
Ja, es war ein Sexualmord aber sexueller Missbrauch heißt nicht gleich Vergewaltigung. Das wollte ich nur klarstellen. Aber egal wie, es ist einfach furchtbar was da passiert ist und wenn ich mir vorstelle, dass der kleine Mohamed einfach nur nach Hause wollte... :(

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:32
Leute....könnt ihr euch nichtmal zusammen reißen?

KEINE EINZEILER
und nicht ständig alles doppelt schreiben.
Es kann doch einer nach der PK eine zusammen Fassung als Beitrag einfügen, das reicht.
Der Thread wurde schon 3!!! Mal deswegen geschlossen.
Das kann doch wirklich nicht so schwer sein.
Zudem verstehen es viele von euch auch noch falsch und schreiben falsche tatsachen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:38
Man versteht diese strategie des TV nicht so recht.

Er gibt sich bei Mohamed bekennend und führt die ermittler direkt zum kofferraum mit der leiche.

Und bei dem anderen jungen muß solange danach gesucht werden obwohl er auch diese tat gestanden hat ?


melden
1x verlinktmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:39
"Der Täter ging mit Plüschtier-Spenden dort hin...er wollte den Menschen helfen..."
Und dann hat er sich plötzlich überlegt ein Kind von dort zu entführen?! Tolle Hilfestellung! 😡😢

Am Abend und der Nacht der Entführung, sowie bis zum Vormittag des nächsten Tages soll es zu "Handlungen" an Mohamed gekommen sein, sagte man eben in der PK.

Einfach nur schrecklich!!!
😩😭


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:42
Man versteht diese strategie des TV nicht so recht.

Er gibt sich bei Mohammed bekennend und führt die ermittler direkt zum kofferraum mit der leiche.

Und bei dem anderen jungen muß solange danach gesucht werden obwohl er auch diese tat gestanden hat ?
der gedanken-kosmos eines psychisch gestörten serientäters ist ein bereich, den sie als "normaler" mensch nicht betreten können. versuchen sie nicht seine handlungsweisen mit ihrer rationalität zu hinterfragen.


es gibt zahlreiche fälle, wo täter erst nach einem langen "spiel" den fundort der leiche verraten haben.


3x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:43
Zitat von SunnyBeatzSunnyBeatz schrieb:"Der Täter ging mit Plüschtier-Spenden dort hin...er wollte den Menschen helfen..."
Und dann hat er sich plötzlich überlegt ein Kind von dort zu entführen?! Tolle Hilfestellung! 😡😢
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er behauptet er hätte Mohammed dort entdeckt, hätte ihm ein Kuscheltier geschenkt, wäre gegangen, Mohammed sei ihm aber hinterher und ja dann hat er ihn halt mit in sein Auto genommen -.-

Seine Mutter hat ihn wohl auch schon nach den ersten veröffentlichten Bildern angesprochen, ob er dies sei. Da hat er aber noch glaubhaft versichern könne, dass er das nicht sei. Dann bei den schärferen Bildern sprach sie ihn nochmals an und da konnte auch er nicht mehr leugnen


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:46
Zitat von MahoniMahoni schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er behauptet er hätte Mohammed dort entdeckt, hätte ihm ein Kuscheltier geschenkt, wäre gegangen, Mohammed sei ihm aber hinterher und ja dann hat er ihn halt mit in sein Auto genommen -.-
Echt?! Wo hast du die PK geguckt? Auf N24 haben die darüber nichts gesagt. Nur das er halt dort Spenden und was Gutes tun wollte...
😳


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:47
@aero
Er hat gesagt wo er die Leiche (Elias)hat, hat dann sogar eine Skizze angefertigt, was willst du denn noch?


Was ich etwas komisch finde, dert TV hat ja allem Anschein nach Elias Leiche gut versteckt.
Aber nun bei Mohamed behält er die Wanne mit dem kleinen die ganze Zeit auf dem Dachboden?


3x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:47
@SunnyBeatz
ich hab sie auf bild.de geschaut. Wo ist ja aber eigentlich egal, wird ja die gleiche Konferenz gewesen sein


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:47
@SunnyBeatz Das kam auf Bild.de dort wurde noch einiges mehr ausgestrahlt, nachdem bei n24 und ntv abgebrochen wurde


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 14:49
@all
können diejenigen die bei bild.de geschaut haben kurz noch den Schluss erzählen, welche Fragen gestellt wurden uws.
bei ntv und n24 einfach abgebrochen, unverschämt


Anzeige

melden