Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 09:01
@eis..bär
@B-Zeit
hat es doch ganz sachlich geschrieben, warum solch ein Ton ?
Ich kann seine Aussage nur bestätigen, da ich mit vielen Angehörigen von Vermissten in Kontakt stehe, die Polizei arbeitet ihren " Katalog" ab und läßt sich davon nicht abbringen.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 09:26
@seli
Meinst Du mich??

Ich versuchte zu ergründen was dieser Mann denn überhaupt aussagen wollte, nicht mehr und nicht weniger.

Wer sollte denn da jetzt etwas anderes hieneininterpretieren?

Deine Arbeit in Ehren aber ich denke schon jeder Fall ist individuell trotz "Katalog"


Versteh nun Deinen Einwand in keinster Weise.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 09:28
@B-Zeit
Ist bekannt, was an persönlichen Gegenständen ausser dem Hamdy sie mitgenommen hat ? Frag einmal bei der Polizei nach, wie es mit der Rückverfolgung der Handykontakte steht, die Dtenspeicherung ist ja wieder so gut wie gekippt.So könnte evtl. rückverfolgt werden, zu wem sie Kontakt hatte während der zeit, als das Handy offensichtlich eingeschaltet war.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 09:29
@eis..bär ... nein es ist kein vorwurf .... die Polizei tut viel ...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 09:33
@eis..bär
Warum dann erst die Frage, ob B-Zeit die Arbeit der Polizei kritisieren will ?
Gerade weil jeder Fall individuell ist, sollte die Polizei evtl. öfter auf die Menschen eingehen..........ihnen zuhören, die den Vermissten am Nächsten stehen und sie besser kennen.Leider ist es in der Realität aber so, daß sich die Polizei nach den ersten Ermittlungen ein Urteil bildet und dabei auch bleibt.
Und bevor Du fragst, ja ich bin des öfteren sauer, wie mit Angehörigen umgegangen wird.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 09:35
...@seli ... das handy kann geortet werden als es an war , auch wenn es wieder aus gemacht wurde müsste man wissen wo es angeschaltet wurde. /da sie nur brot holen wollte war ihr geldbeutel , handy in ihrem beeisein , mehr nicht ..


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 09:39
@seli
Ob in diesem Zusammenhang nun ein indirekter Vorwurf (meine Worte) gleichzusetzen sind mit Kritik..weiß ich nicht.

Nun, er sagte ja aber gerade es gibt keine Vorwürfe..

Jedenfalls ist doch zu ergründen WARUM er sich nicht bei der Polizei vorstellig gezeigt hat.
Das ist doch ein begründeter Gedanke, als Angehöriger wäre ich aber schon lange dort gewesen, hätte ich ein gutes Verhältnis zu meiner Cousine!

Oder denkt @B-Zeit er könnte hier sinnvolle Infos der Polizei mitteilen weil die auch immer und überall anwesend ist?

Aber gut, vllt. hast Du ja mehr Glück er öffnet sich Dir.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 10:03
ich habe hier geschrieben weil ich davon ausging eine etwas geradere linie in den sachverhalt zu bringen ,
wie sich nun jedoch rausstellte geht das in eine falsche richtung. ich muss mich hier nicht rechtfertigen oder mich erklären denn um mich geht es hier nicht. hier wird jemand vermisst der mir am herzen liegt und ich wollte dem rätselraten hier nich tatenlos zusehen. Ich melde mich hier wieder ab da es mir nicht sinnvoll erscheint.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 10:07
@B-Zeit
Ja was soll ich Dir dazu noch sagen?
Den Gang zur Polizei kann Dir hier nun auch niemand ersparen.

Und für eine "gerade Linie" als Angehöriger zu sorgen ohne Polizei?
Bitte wie soll denn das gehen?

Die Sachebene kann ja nicht außen vor gelassen werden.
Sich zusätzlich Hilfe zu holen bei einem professionellen Therapeuten ist oft nicht unerläßlich das ist ja klar.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 12:02
@eis..bär, ich hab mir extra wegen dir hier angemeldet, weil ich deinen Umgang mit einem Angehörigen hier wirklich daneben finde. Wer gibt dir das Recht, in einem Fall, mit dem du persönlich nichts zutun hast, einen Angehörigen (!) in irgendeiner Form zu maßregeln? Oder irgendwelche forschen Fragen zu stellen (der Ton war forsch). Du bist Hobby-Ermittler, wow, das ist natürlich toll, aber dann solltest du auch mal das Lesen, was B-Zeit hier geschrieben hat. Er hat nicht gesagt, dass er der Polizei nichts gemeldet hat. Er muss sich hier weder rechtfertigen noch sonst irgendwas, nur weil du was in seine Worte hineininterpretierst. Euch hier ist es lieber, ins blaue hinein irgendwas zu spekulieren, als jemandem, der wirklich mehr zu dem Fall weiß, zuzuhören. Das sagt doch schon alles… Du weißt natürlich viel besser was passiert ist oder? Mit deinem "Messerscharfen Verstand". Die Tatsache, dass er sich hier gemeldet hat und etwas Klarheit reinbringen wollte, weil es für einen Angehörigen vielleicht auch unangenehm sein kann, absurde Spekulationen über jemanden den man kennt zu lesen, hast du jetzt Leider ins Wanken gebracht, bzw. du hast ihn vertrieben, mit deinen rücksichtslosen Fragen. "Warum gehst du nicht zur Polizei?" - Hallo? Woraus schließt du denn, dass er nicht da war? Das hat er doch gar nicht gesagt...

Er hat gesagt, dass die Polizei mal weiter ausdrücken sollte und das ist auch meine Meinung. Das Feld da ist riesig, das Gelände rund um die PH einsam, der Park ist übrigens ab 19 Uhr abgeschlossen und sehr hoch eingezäunt, aber die Umgebung rundherum ist sehr einsam. Das Feld ist zwar gut einsehbar aber an den Rändern ist überall dichtes Gestrüpp… Hubschrauber und Wärmebildkameras sind ja schon mal eine Maßnahme, aber mit einer Hundestaffel hätte man vielleicht viel eher etwas finden können. Mittlerweile hat es allerdings geregnet und die Spuren sind wohl weg. Ich frage mich auch, warum sie die Gegend nicht RICHTIG absuchen, also zu Fuß, denn SO weitläufig ist das da auch wieder nicht, aber vielleicht tun sie das ja auch schon. (Siehst du, jetzt hab ich's auch so formuliert. Soll ich jetzt auch die Polizei anrufen? Der Park da ist ein Gebiet, wo man nicht unbedingt rund um die Uhr abhängt, das heißt, man sieht nicht jederzeit, was die Polizei gerade macht. Hundertschaften die das Gebiet durchkämmen hab ich dort bis jetzt auch noch nicht gesehen… aber wer weiß... ).

So und damit kritisiere weder ich, noch hat B-Zeit das getan, die Arbeit der Polizei. Das sind bloß Gedanken. Sie ist 36, am Auto gab es keine Anzeichen von Gewalteinwirkung, also ist nicht zwingend Gefahr in Verzug, bzw. es gibt zumindest keine deutlichen Anzeichen, und daher suchen sie wohl noch nicht stärker nach ihr, so ist nunmal das Gesetz. Das einem das als Angehöriger ins solchen Momenten ärgert, dass nicht mehr getan wird, das kann hier ja wohl jeder nachvollziehen oder?!

@B-Zeit: Danke für deine Infos. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und, dass sich doch alles zum Positiven aufklärt. Das mit dem Handy, das kurz an war, solltest du natürlich der Polizei sagen, falls ihr es nicht schon gemacht habt, aber das ist ja logisch und hast du auch sicher schon getan. Tut mir Leid, dass du hier so angeraunt wurdest…

Ich bin jetzt auch wieder weg...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 13:22
@B-Zeit
Ist es vielleicht möglich ,das sie untergetaucht ist?Frauenhaus oder bei jemandem?Dann würde sie auch erstmal "weg" sein .Hoffe das sie sich meldet. Alles Gute für Dich und die Familie.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 13:58
@B-Zeit
Ich wollte mich auch bei Dir bedanken für Deine Informationen. Und Dir und Deiner Familie viel Kraft wünschen. Ich hoffe Deine Cousine taucht bald wieder gesund auf. Nach dem was Du geschrieben hast, könnte es ja wirklich sein, dass sie eine Verschnaufpause braucht, auch wenn die ganzen Begleitumstände irritieren...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 14:14
@B-Zeit
Wenn sie nicht am S-Bahnhof auf den Bahnsteigen zu sehen war und das Auto unbeschädigt ist, müsste sie ja entweder bei jemand anderem in ein Auto gestiegen oder "verbracht" worden sein, oder zu Fuss weggegangen sein.
Wenn es um eine Ehe vor dem Aus geht und auch Kinder und vll auch Eigentum mit im Spiel ist (Häusle würde ich mal vermuten im Schwäbischen, wenn beide arbeiten) denkt man natürlich schon daran, dass das geteilt werden müsste und die Option ist ja schon oft eine ziemliche Belastung für beide Beteiligten und mancher kommt auf dumme Ideen, um das zu vermeiden...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 14:34
@Barre
Nein ich habe keinen Messerscharfen Verstand und hochsensibel bin ich auch nicht.

Aber wenn jemand meine Worte in den falschen Hals bekommt, was soll ich da machen?

Wenn ich hier als Angehöriger schreibe dann muß ich damit rechnen nicht so "behandelt" zu werden als gehe ich zu einem Seelsorger.

Und in einem Vermisstenfall rennt nun einmal die Zeit, die hätte dann meiner Ansicht nach sinnvoller genutzt werden können.

Ich konnte keinem Satz entnehmen er kam ausschließlich hier her um zu verhüten, es wird schlecht geschrieben über die Dame.

Und wenn ich als Angehöriger der Meinung bin es soll eine Hundertschaft zum Einsatz kommen, dann laufe ich auf der Wache doch auf!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 19:34
@eis..bär
Woher weißt Du denn, dass der Angehörige nicht zur Polizei gegangen ist bzw. mit der Polizei gesprochen hat?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 19:49
sorry Leute-ich lese hier im Forum schon so lange mit...das wars für mich!

eis..bär:sorry das war echt unnötig


melden
woertermord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 19:52
Lasst doch jetzt mal das Thema mit @eis..bär !! Das stört hier im Thread.
Zitat von kunigundekunigunde schrieb:Ist es vielleicht möglich ,das sie untergetaucht ist?Frauenhaus oder bei jemandem?
Frauenhaus halte ich für ausgeschlossen, die würden sich mit der Polizei in Verbindung setzen, dann gäbe es keine Fahndung. Zumal sie dann sicher die Kinder mitgenommen hätte.

Bei jem anderem untergekommen finde ich auch unwahrscheinlich. Man hätte dann ja auch von der Fahndung Wind bekommen und könnte mit der Polizei abklären, dass die den Aufenthaltsort nicht bekannt geben sollen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 20:10
@woertermord
Du hast Recht. Die Diskussion ist nebensächlich.

@B-Zeit
Es tut mir leid, wenn Du hier unter Beschuss geraten bist. Der große Teil der Leute hier ist wesentlich sensibler.

Habt Ihr eventuell schon privat gesucht oder ist das nicht möglich?

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel viel Kraft, dass alles durchzustehen. Es muss furchtbar sein. Ich hoffe, dass Ihr Deine Cousine heil wieder findet.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 20:31
@woertermord
Wenn man im Frauenhaus ist ,erfährt das Niemand von der Polizei...das ist ein Schutzraum .Für Angehörige ist man weiterhin verschwunden ,die bekommen auch keine Auskunft.Kenne solch Fall ,die Frau war arabisch und ihre Sohne beim Mann,sie vermisst gemeldet,saß aber im Frauenhaus..


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.10.2015 um 21:27
Zitat von @B-Zeit
-------------
sie kam vom Fitness Training aus Ludwigsburg nicht vom Handball Training , die Ehe steht vor dem aus ,
also ist nicht glücklich... der urlaub tat ihr gut durch den stress zuhause ... jedoch hat sie kinder die sie meines erachtens nicht zurücklassen würde , auch den guten Job , ihren Freundeskreis .Die Überwachungskamera an der S Bahn Haltestelle fand sie auch nicht ...
---------------
@B-Zeit
Meinst Du jetzt eine Kamera an dem Parkplatz der S-Bahnhaltestelle,der sie nicht fand?
Oder stand das Auto so geparkt,daß es nicht von der Kamera erfasst werden konnte?


@B-Zeit
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute,daß sie schnell und heil wieder auftaucht.


Anzeige

melden