Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 17:03
Auszug der Einträge von UGM auf der FB-Seite der Ludwigsburger Kreiszeitung:

"Ich kenne sie aus meinem Fitness Studio. ...sie war am Montag noch mit mir im Kurs. .. hoffentlich ist nichts schlimmes passiert!" und etwas weiter "Ich hab leider nie mit ihr gesprochen. .. und am Montag hab ich sie nur kurz gesehen. ..sie stand weiter weg..."

Das werte ich als Bestätigung, Haken an den Fitnessclub-Besuch. Wenn auch offenbleibt, bis wann genau.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 17:06
Zitat von HammurapiHammurapi schrieb:Das werte ich als Bestätigung, Haken an den Fitnessclub-Besuch. Wenn auch offenbleibt, bis wann genau.
Das denke ich auch und wie schon gesagt ich glaube das bis 20.00 Uhr soweit alles klar ist, nur der Rest eben nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 17:27
Allmystery-Wiki: Über Kriminalfälle
Einbringen und Diskutieren von Personendaten und Einschätzungen, die auf Erkenntnissen basieren, die durch das Stalken von facebook- oder anderen Personenseiten sozialer Netzwerke gewonnen wurden
hier mal alle regeln:
Zukünftig werden Threads in der Krimi-Sparte kritischer beurteilt werden und die Sanktionen werden entsprechend drastischer ausfallen. Im Besonderen werden

Beschuldigungen anderer User
Nennung von Klarnamen, oder Verlinkung von Seiten in denen Klarnamen oder Adressen vorkommen, insbesondere von Personen die in irgendeiner Weise in Bezug zu einem Kriminalfall stehen.
Veröffentlichung von privaten Unterlagen, Bildmaterialen und dergleichen ohne Zustimmung des Eigentümers bzw. der abgebildeten Personen
Verdächtigungen in Richtung der Angehörigen
Wilde Spekulationen ohne dafür sprechende Indizien und Anhaltspunkte
Generalverdächtigungen bestimmter Berufsgruppen oder Unternehmen
angebliche Insiderinformationen ohne Belege, die zu oben genannten Spekulationen animieren
Einbringen und Diskutieren von Personendaten und Einschätzungen, die auf Erkenntnissen basieren, die durch das Stalken von facebook- oder anderen Personenseiten sozialer Netzwerke gewonnen wurden
geschmacklose Scherze und Verhöhnungen

ansatzlos mit Sperren geahndet.

Wir erwarten von Euch, daß Ihr Euch bei jedem Beitrag bewusst seid, daß es sich hier nicht um irgendein Mysterythema handelt, sondern um einen realen Fall mit realen Personen, deren Angehörige und Freunde durchaus vom hier Geschriebenen erfahren können. Darüberhinaus darf auch davon ausgegangen werden, daß die Ermittlungsbehörden ebenfalls Kenntnis von diesen Threads haben und darin ausgesprochene falsche Beschuldigungen führen ggf. zu Ermittlungen, die von uns selbstverständlich unterstützt werden.



melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 17:45
Hallo zusammen,
zum Thema Kleingarten-Anlage kann ich folgendes sagen: Zumindest bis Sa. 30.10. wurde dort wenn dann nur in den Gärten gesucht, oder die Polizei hätte einen Schlüssel zu meinem Häuschen oder sich anderweitig Zugang verschafft ohne eine entsprechende Nachricht/Mitteilung zu hinterlassen.


3x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 17:49
@Feuermann
Zitat von FeuermannFeuermann schrieb:Hallo zusammen,
zum Thema Kleingarten-Anlage kann ich folgendes sagen: Zumindest bis Sa. 30.10. wurde dort wenn dann nur in den Gärten gesucht, oder die Polizei hätte einen Schlüssel zu meinem Häuschen oder sich anderweitig Zugang verschafft ohne eine entsprechende Nachricht/Mitteilung zu hinterlassen.
auch hallo!

werd aus deinem post nicht ganz schlau:

du hast ein häuschen mit garten dort... war die polizei bei dir auf dem grundstück, aber nicht in deinem häuschen?

wie war das mit den anderen grundstücken und häuschen?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 17:50
Soll bedeuten, dass in den Häuschen nicht gesucht wurde


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 17:50
Hallo @Feuermann und willkommen bei uns im Forum! Gehört dir eines dieser Gartenhäuschen?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 17:51
@Feuermann
Danke für die Info, sehr interessant.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 17:52
Ich kann aber weder bestätigen noch dementieren dass die Polizei sich in den Gärten ungesehen hat


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:03
@Hammurapi
Zitat von HammurapiHammurapi schrieb:Hallo @Feuermann und willkommen bei uns im Forum! Gehört dir eines dieser Gartenhäuschen?
ja wir haben da unseren Garten mit Häuschen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:06
@Feuermann
Ich hatte meinen Hinweis bevor Du geantwortet hast auch schon an die Soko gesandt bzgl. dieser Gartenanlage. Also mal sehen.

@Chefli
Du hast auch einen Garten dort? Mit @Feuermann oder unabhängig?

Also das ist absolut in Fußwegnähe nur ganz wenig vom Auffindeort entfernt und dass die Polizei dort noch nicht gesucht hat?
Vielleicht waren sie mit Hunden auf dem ersichtlichen Mittelweg, aber nicht aussen an den Gleisen?


3x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:09
@impulz
Zitat von impulzimpulz schrieb:Du hast auch einen Garten dort? Mit @Feuermann oder unabhängig?
wir haben den Garten zusammen.

Aber ich bezweifel dass man NE in die Gartenanlage geschleppt hat und dann den weg zurück nackt dahingetragen hat. Ist zwar zu fuss nicht weit aber ich weiss nicht.....man müsste von der gartenanlage raus, am ständle vorbei dann unter der unterführung durch und dann noch das stück weiter bis wendeplatte...


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:11
@Feuermann
Hallo Feuermann,
werden in dieser Jahreszeit eigentlich noch (wie es früher üblich war) Gartenabfälle in den Schrebergärten verbrannt oder ist das inzwischen verboten? Wenn es verboten ist, würde es dann auffallen wenn jemand trotz Verbot Gartenabfälle verbrennt oder interessiert sich niemand für so ein Feuerchen?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:14
Zitat von ChefliChefli schrieb:Aber ich bezweifel dass man NE in die Gartenanlage geschleppt hat und dann den weg zurück nackt dahingetragen hat. Ist zwar zu fuss nicht weit aber ich weiss nicht.....man müsste von der gartenanlage raus, am ständle vorbei dann unter der unterführung durch und dann noch das stück weiter bis wendeplatte...
Ich dachte nicht an reingeschleppt, sondern dass es dort ein freiwilliges Treffen gegeben haben könnte und erst dann etwas eskaliert wäre.
Und dann hätte man ja je nach Garten auch die Möglichkeit gehabt gleich zu den Gleisen raus zu gehen...Zaun hin Zaun her....


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:14
@flunsel
Zitat von flunselflunsel schrieb:@Feuermann
Hallo Feuermann,
werden in dieser Jahreszeit eigentlich noch (wie es früher üblich war) Gartenabfälle in den Schrebergärten verbrannt oder ist das inzwischen verboten? Wenn es verboten ist, würde es dann auffallen wenn jemand trotz Verbot Gartenabfälle verbrennt oder interessiert sich niemand für so ein Feuerchen?
Er ist im Moment beschäftigt, daher beantworte ich die Frage.
Verboten nicht gerade, aber man bringt die Sachen zum Häckselplatz...sprich werden gesammelt und dann dahin gefahren....

es würde aber auch nicht auffallen wenn da jemand ein feuer macht und da was verbrennt oder an dem Sportplatz, da gibt es nämlich eine grillstelle mit bäumen drum rum, da wäre man noch ungestörter.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:17
Zitat von ChefliChefli schrieb:es würde aber auch nicht auffallen wenn da jemand ein feuer macht und da was verbrennt oder an dem Sportplatz, da gibt es nämlich eine grillstelle mit bäumen drum rum, da wäre man noch ungestörter.
Du meinst hier https://www.google.de/maps/place/48%C2%B054'47.7%22N+9%C2%B010'54.4%22E/@48.9132445,9.1795763,992m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0?hl=de&shorturl=1 ?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:18
@all
Ich Fass es nicht. Wenn die Polizei da noch nicht war. In den Gartenanlagen und auf dem Fußballplatz und der Grillstelle. Das wäre unglaublich . Nachdem der Hubschrauber auch nix gefunden hat. Bin sprachlos.


3x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:19
@impulz
Zitat von impulzimpulz schrieb:Du meinst hier https://www.google.de/maps/place/48%C2%B054'47.7%22N+9%C2%B010'54.4%22E/@48.9132445,9.1795763,992m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0?hl=de&shorturl=1 ?
ja genau da, da kommt man auch mit auto hin. bzw im sommer hab ich gesehn dass da oben mal desöfteren autos geparkt haben an der grillstelle....


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:23
Und durch diese Unterführung an der Wendeplatte kann man mit dem Auto fahren bzw von den Gartenanlagen aus Bis zur Reuteallee ?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:25
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Und durch diese Unterführung an der Wendeplatte kann man mit dem Auto fahren bzw von den Gartenanlagen aus Bis zur Reuteallee ?
ne man müsste wieder ganz aussenrum fahren da an der unterführung der pfosten ist....sprich wieder zurück an NE`s geparktem auto vorbei und dann hinten rum reute allee fahren


Anzeige

melden