Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:27
@Impuls
Die Leiche zu Fuß aus der Gartenanlage über die Gleise halte ich für ausgeschlossen. Die östlichen Gärten, direkt neben den Gleisen liegen deutlich tiefer, sprich höher Bahndamm. Wenn zu Fuß, dann nur am Ständle vorbei durch die Unterführung

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:28
@Schreimutter
Zitat von SchreimutterSchreimutter schrieb:@all
Ich Fass es nicht. Wenn die Polizei da noch nicht war. In den Gartenanlagen und auf dem Fußballplatz und der Grillstelle. Das wäre unglaublich . Nachdem der Hubschrauber auch nix gefunden hat. Bin sprachlos.
manchmal schreit die mutter mehr las ihr kind....

dein aufschrei der fassungslosigkeit hat bestimmt jetzt jeder gehört..

die polizei ging zu anfang von einer vermissten NE aus... die polizei legt bereiche/ radien fest in innerhalb derer in unterschiedlichen intensitätsstufen und mit unterschiedlcihen mitteln und einsatzkräften gesucht wird.

weiter entfern wird nur noch an sporadischen punkten überprüft, etwas näher per hubschrauber- überflug, noch näher mit hunden und vermehrt einsatzkräften wenn klar ist, dass die person schon eine gewisse zeit verschwunden ist und man schon eher von einer gewalttat ausgehen kann.
desweiteren werden familie, bekannte, sportstudios, arbeitsstelle, usw. aufgesucht und abgeklappert.

kennst du die prioitäten und die vorgehensweise im fall NE?

was dir/ uns unlogisch erscheint, muss für die polizei noch lange nicht abwägig sein!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:33
@DEFacTo
ist dort tatsächlich mit Hunden gesucht worden? Wo steht das?
Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen - die Hunde hätten NE sicherlich gefunden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:34
@DEFacTo
Nein die kenn ich nicht. Es liegt nur alles so dicht nebeneinander das ich es für möglich gehalten hätte das dort direkt nachgesucht wird.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:35
@Feuermann
Und am Ständle vorbei und Unterführung das ist zu umständlich.Hätte der Täter sie schleifen oder tragen müssen.

Der Tatort muss schon da gewesen sein wo man problemlos gleich mit dem Auto "einladen" kann.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:36
@RajaLB
Deshalb bin ich ja verwundert.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:38
@Schreimutter
Ja, mehrere verschiedene Hunde an mehreren Tagen das gesamte Gebiet weit und breit absuchen lassen, auch verdachtsunabhängig das kann man erwarten und vielleicht wurde es auch gemacht, @Feuermann kann zumindest das auch nicht ausschliessen.
@Nina75
Vergiss das Auto und geh nicht von Dir aus, eine sportliche schlanke Frau zu tragen ist ein Klacks

Edit:
Äh sorry, das konnte man jetzt verschieden verstehen, ich meinte nicht dass Du dick bist, sondern nur dass Du vielleicht selbst nicht "schwer" tragen kannst... :-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:40
@impulz
Ohne Angst zu haben gesehen zu werden das man einen toten Menschen herumträgt ?
M.M.n musste alles sehr schnell gehn.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:41
@impulz
Die Polizei geht doch davon aus, dass die Ablage mit einem Auto erfolgte. Ich denke diese Erkenntnis kommt aus der Spuren Lage am Fundort.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:43
@Nina75
Klar, ein Risiko ist dabei und deshalb dachte ich oben an die Gleis, wenn man sich dort hinkauert wenn jemand auf dem Weg käme, wäre man mehr geschützt als direkt auf dem Weg. Aber ein Risiko ist es auch mit dem Auto, das hat Nummernschilder und eine Leiche darin hinterläßt Spuren...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:43
Ich checks jetzt auch nicht ganz! Die Polizei geht davon aus das die Ablage dort durch ein Auto erfolgt ist, also was spielt dann diese Gartenanlage für eine Rolle ? Eher keine oder! Oder bringt mal in diesen Tathergang die Gartenanlage in eine sinnvolle Reihenfolge! Danke


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:44
Zitat von FeuermannFeuermann schrieb:Die Polizei geht doch davon aus, dass die Ablage mit einem Auto erfolgte. Ich denke diese Erkenntnis kommt aus der Spuren Lage am Fundort.
Das war die allererste EINSCHÄTZUNG am ersten Tag gleich nach dem Fund und wurde später nicht mehr so erwähnt, geschweige denn als Fakt dargestellt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:45
großflächig mit flächensuchhunden in einer stadt mit rundherum straßen suchen .. halte ich für sehr schwierig, ich kann auch nicht sagen ob und mit welchen hunden gesucht wurde.

mantrailer könnten im einsatz gewesen sein und zwar von letzten vermuteten sichtung aus.
den erfolg haben sie, wenns geschen ist nicht veröffentlich, dann kann man sich denken was es gebracht hatte.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:46
@xTrina
In diese Gartenanlagen kommt man zu Fuss von der Wendeplatte durch die Unterführung,oder mit dem Auto durch die Eduard Spranger Str.Wenn in der Gartenanlage was passiert ist müsste man mit dem Auto durch die Eduard Spranger Str fahren,am Fundort wo N.E.s Auto geparkt war vorbei, durch die Unterführung in die Reuteallee.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:48
Warum nicht eine Schubkarre als Transportmittel? Ist doch bei einer Gartensiedlung naheliegend.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:49
@impulz
Feuermann schrieb:
Die Polizei geht doch davon aus, dass die Ablage mit einem Auto erfolgte. Ich denke diese Erkenntnis kommt aus der Spuren Lage am Fundort.

Das war die allererste EINSCHÄTZUNG am ersten Tag gleich nach dem Fund und wurde später nicht mehr so erwähnt, geschweige denn als Fakt dargestellt.
die polizei hatb offiziell nicht von einem verbringen per auto gesprochen. weder in der ersten noch in der zweiten meldung.

das hat die presse dazugesteckt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:49
Ich kenn mich vor Ort nicht aus. Aber macht es denn Sinn das alles mit einem Auto "zu erledigen"?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:50
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Ich checks jetzt auch nicht ganz! Die Polizei geht davon aus das die Ablage dort durch ein Auto erfolgt ist, also was spielt dann diese Gartenanlage für eine Rolle ? Eher keine oder! Oder bringt mal in diesen Tathergang die Gartenanlage in eine sinnvolle Reihenfolge! Danke
1. Im Vorfeld Treffen in der Kleingartenanlage vereinbart,
2. bei Lidl gewesen,
3. Fahrzeug dann am Fahrzeugfundort geparkt
4. diesen Weg gegangen http://binged.it/1M9r2KV
5. beim Treffpunkt im Kleingarten aufgehalten
6. Situation eskaliert zu Mord
7. Leiche entkleidet und einige Stunden abgewartet
8. Leiche tief in der Nacht zu Fuß entsorgt, dort wo es ging über die Gleise


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 18:51
@DEFacTo
ich glaube da waren nie Hunde. Ich habe das auch nie irgendwo gelesen, zumal
ja irgendwer das hätte sehen müssen.

und doch, das mit dem PKW stand in der Pressemitteilung vom 20.10.:
Aufgrund der am Körper festgestellten Verletzungen gehen die Ermittler davon aus, dass Nadine Ertugrul Opfer eines Tötungsdelikts wurde. Die Situation am Auffindeort deutet darüber hinaus darauf hin, dass die Leiche mit einem Pkw dorthin gebracht und im Gebüsch abgelegt wurde.



Anzeige

melden