Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:34
Also wenn die Leiche in einem Sack lag dann wundert es mich nicht wenn die Leiche nicht sofort gefunden wurde da liegen ziemlich oft Müllsäcke und keinen interessierts

Anzeige
3x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:37
@Timmy2015
Die Ermittler sind ja vorsichtig in ihren Äusserungen und unbekleidet heisst ja nicht, dass da abgedeckt durch irgendwas, z.b. auch in Sack gelegen haben kann.

Was ist das denn nun für ein flaches Gebäude: hat zwei Treppen nach draussen und zwei Satelitenschüsseln auf dem Flachdach??

Und da die Tat einen persönlichen, individuellen Hintergrund hat, wird es wohl nicht jeden dort nun treffen. Ich stelle mir ein Treffen vor und deshalb sucht man doch wohl auch Zeugen, die sich oft an dieser S-Bahnhalte aufhalten, durchgehen zur PH, zu Schulen zum Sport. Irgenwer, der sie da mal gesehen hat und vielleicht nicht alleine.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:37
@impulz
Gut, dass Du ein bisschen aufpasst. Unschuldige sollten mit der Tat auf keinen Fall in Verbindung gebracht werden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:37
@sue_bern
das hab ich mir heut auch gedacht man schreibt 17.30 Uhr bei der Bank wie man auf dem Bild sieht telefoniert sie auch grade man frägt sich warum geht sie nicht gleich einkaufen erst abends um 20 Uhr die Auswahl in Supermärkten is da auch nicht mehr rießig kurz vor Ffeierabend...irgendwas stimmt da nicht


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:38
@hubertzle
Wahrscheinlich das Asta-Gebäude.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:39
@hubertzle
Leider weiß ich nicht was das für ein Gebäude ist. ...Ja könnte sein das sie abgedeckt war aber hätte die Polizei das dann nicht berichtet?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:40
Ein oder zwei Tage nachdem NE gefunden wurde, bin ich wie immer zwischen 18 und 19 Uhr nach Hause gefahren und da stand ein Polizist auf der Straße und hat alle Autos "angeschaut', also wohl nur bestimmte rausgewunken. Das war nach dem Schloss wo es links Richtung Freiberg und gerade aus Richtung Neckarweihingen geht. Er stand weiter unten - also Richtung Neckarw..
Dass passt gut dazu, dass tatsächlich ein bestimmtes Auto gesucht wurde oder es war Zufall. Hatte es auch gleich zu Hause erzählt weil ich gleich an NE dachte, da aber nix geschrieben wurde wieder verworfen...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:41
@Timmy2015
Nö, die berichten doch auch sonst kaum was zur Ablagesituation, Auffindesituation. Da sie nach der Bekleidung suchen müssen, mussten sie halt sagen, dass sie nackt aufgefunden wurde.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:45
Ist das Foto wirklich von der Bank???? Ich glaube das immer noch nicht! Im Polizeibericht steht das nicht und der B...-Zeitung glaube ich nicht wirklich viel! Wer weiß denn von Euch wie es bei der Bsnk aussieht??? Ich weiß nur von früher - ein Freund wohnte vor Jahren dort - das da alles braun und nicht so schön ist ...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:45
@RajaLB
Interessant und ist ja auch eine grosse Soko. Bei anderen Ermittlungen hat man über einen längeren Zeitraum alle Fahrzeuge auf einer für die Ermittlungen interessanten Strecke aufgenommen, um zu sehen, wer da so regelmässig langfährt. Waren aber Fälle, wo Opfer und Täter nicht in irgeneinem sozialen Bezug zueinander standen, Zufallstaten.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:46
@71634
Zitat von 7163471634 schrieb:Also wenn die Leiche in einem Sack lag dann wundert es mich nicht wenn die Leiche nicht sofort gefunden wurde da liegen ziemlich oft Müllsäcke und keinen interessierts
kann ja alles mögliche gewesen sein mit dem man sie abdeckte oder umhüllte.
20.10.2015 Dienstag – 16:01
Ludwigsburg (ots) - Die Befürchtung, dass die seit dem 12. Oktober aus Ludwigsburg-Eglosheim vermisste 36-jährige Nadine Ertugrul einem Gewaltdelikt zum Opfer gefallen sein könnte, hat sich am Dienstag im Verlauf einer erneuten Suchaktion der Polizei bestätigt. Sie wurde gegen 11:15 Uhr von den Einsatzkräften in einem Gebüsch neben der S-Bahn-Bahnlinie 4 Richtung Marbach, unweit der Wendeplatte der Reuteallee, tot aufgefunden. Die Kriminalpolizei in Ludwigsburg hat daraufhin eine Sonderkommission eingesetzt.
Aufgrund der am Körper festgestellten Verletzungen gehen die Ermittler davon aus, dass Nadine Ertugrul Opfer eines Tötungsdelikts wurde. Die Situation am Auffindeort deutet darüber hinaus darauf hin, dass die Leiche mit einem Pkw dorthin gebracht und im Gebüsch abgelegt wurde.
interessant ist ja auch, dass die polizei von einer erneuten suche sprach.
routinemäßig eine erneute suche nach etwa einer woche, vermisstenmeldung? suchradius und intensität der suche wurde erhöht, vorher hubschrauber, jetzt mit anderen mitteln?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:47
@RajaLB
Warum soll es nicht die Bank sein?

Interessant, dass sie wohl eine Stufe runtereilt. Hatte ich so gar nicht eingeordnet. Kann man mal sehen, oder ich...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:47
@hubertzle
In diesem linken Gebäudeteil
https://www.google.de/maps/place/48%C2%B054'38.5%22N+9%C2%B010'58.0%22E/@48.9107059,9.1822258,461m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0?shorturl=1
war ein ASTA-Büro, das umgezogen ist in die Hauptgebäude der PH.
Das Gebäude gehört also zum Bereich Verwaltung/Betrieb der PH.
(Dort hängt aussen ein Zettel, auf dem das so draufsteht)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:48
Um wieviel Uhr hätte Nadine eigentlich am nächsten Morgen zur Arbeit müssen?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:51
@hubertzle
Wenn es so ist weiß die Polizei ja Bescheid - gut! Man hat den Polizisten auch nicht gleich stehen sehen erst als man in Höhe der kleinen Verkehrsinsel war. Genau dahinter stand er "im dunkeln" - denke das rechts in der kleinen Straße die Kollegen standen - die habe ich aber nicht gesehen (dort ist auch dunkel und es war Berufsverkehr) - auf jeden Fall war nichts erhellt, so wie ich es sonst von Polizeikontrollen kenne bzw gesehen habe.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:52
@impulz
Danke dir, ja dieses Gebäude meine ich. Da scheint ja kein Zaun zu sein? Dieses Gebäude ist dann unbewohnt?
Der Tatort ist für uns ja immer noch fraglich.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:55
@hubertzle
Für mich siehts das aus wie ein Eingang zu einem Parkhaus oder so! Stufe sehe ich nicht unbedingt und warum soll es die Bank sein? Ja kennt die Bank jetzt jemand hier oder nicht???


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:56
Am vergangenen Freitag war in Böblingen auch eine Polizeikontrolle.
Ob das auch mit Nadine zu tun hatte?
Als wir mit dem Bus vorbeigefahren sind waren da 2 dunkle Autos gestanden.
Hmmm


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:56
apropos banken

ist es korrekt, dass es in NEs nähe 2 banken gibt?

VR-Bank Filiale LB-Eglosheim
Markgröninger Straße 34
71634 Ludwigsburg

und

Volksbank Freiberg und Umgebung eG  
Bank
Adresse: Geisinger Str. 15, 71634 Ludwigsburg

nicht dass es da zu verwechslungen kommt


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:58
@DEFacTo

Ja soweit ich das weiß ist es so - aber vor beiden ist -glaube ich- nicht so ein Bodenbelag!?


Anzeige

melden