Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 13:58
In Aktenzeichen XY wird es wahrscheinlich kommen da dies nur alle paar Wochen einmal ist. Der nächste Termin ist am 18. November also nächste Woche Mittwoch. Und der Polizeisprecher meinte dass wenn keine heiße Spur bis dahin kommt es dann bei XY kommt. Es war ein schwarzes Damen Tanktop. Ohne Ärmel

Anzeige
1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 14:04
Mir wurde gesagt das der Typ oft am auffindort an der Reuteallee gesehen wurde. Ich jedoch sah ihn nicht da. Ich sah den Mann an der Eduard Spranger- Straße am rauchen und an seinem SUV bzw Auto. Er schaute oft in andere Fahrzeuge rein. Er ist sicher kein Hobbyermittler denn sein Fahrzeug war mit Alkohol Flaschen und mit einem selbstgemachtem Bett hinten drin. Hab rein geschaut. Er hatte sogar Zahnpasta und so Duschgel im Auto vorne auf den Sitzen. Sah aus als ob er dies von hinten nach vorne warf.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 14:20
"Die etwa 1,70 Meter große Frau mit langen blonden, nach hinten zusammengebundenen Haaren, trug zuletzt eine schwarze Sporthose und eine schwarze Sportjacke sowie ein neonfarbenes gelb-grünes Sporttop."
Zitat von Kurdfella-Kurdfella- schrieb:Es war ein schwarzes Damen Tanktop. Ohne Ärmel
Damit sollte dieses schwarze Fundstück der Woche abgearbeitet sein.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 14:22
hieß es nicht in einem beitrag einmal, dass ein zeuge in warnweste (will nicht näher auf ihn eingehen) am fundort einen dunklen kombi gesehen habe? handelt es sich hierbei um ein und diesselbe person?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 14:39
@kurdfella

du schreibst, dass sie im Lidl war sei mittlerweile gesichert lt. Polizei. Hat sich da dann ein 2. Zeuge gemeldet oder wie kommt die Polizei da plötzlich darauf?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 15:12
@BellaNapoli

Ich vermute, dass die Auswertung der Mobilfunkdaten neben der einen Zeugenaussage den Lidl letztlich bestätigt hat.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 15:12
@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:"Rechtswidrige Durchsuchungen nehmen überhand"
Das mag ja sein - es ist aber nicht die Regel. Es kommt auch darauf an wie glaubhaft
der Kripobeamte es dem Staatsanwalt oder zuständigen Richter vortragen kann, um
diesen Beschluss zu bekommen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 15:35
@BellaNapoli

Nachtrag: Der Lidl ist für mich ein sehr wichtiger Punkt. Denn bestätigt sich der Lidl-Besuch, ist damit auch der Abmeldegrund zu Hause zutreffend und nicht etwa ein vorgeschobener Grund, um sich (bereits wissentlich) statt dessen mit jemanden zu treffen. Natürlich ist dadurch nicht ausgeschlossen, Lidl mit einem bereits geplanten Treffen zu verbinden.

Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob NE beim Lidl noch allein war oder mglw. in Begleitung. Der Lidl-Parkplatz könnte ja auch ein erster Treffpunkt gewesen sein, von welchem NE begleitet aus irgendeinem Grund zum Parkplatz S-Bahnhof fuhr. Der Lidl wäre also der letzte rekonstruierbare Ort vor der mysteriösen Fahrt zum Parkplatz am Bahnhof - anstatt zurück nach Hause. Bis wann war ihr Verhalten noch völlig schlüssig und ab welchem Punkt wich sie vom offensichtlichen Plan ab? Also ich denke, von der zweifelsfreien Bestätigung, das NE wirklich im Lidl war, hängt ziemlich viel ab.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 16:29
@Hammurapi

richtig, zumal man dann endlich eine klare Timeline hat, zwischen Einkauf bei Lidl (vielleicht lässt sich sogar doch noch feststellen, wann genau sie dort gewesen ist) und Abschalten des Handys.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 16:29
Ich weiß nicht wie die Polizistin drauf kam aber sie war sich sicher. Wie lange dauert es, um heraus zu finden ob das Oberteil ihr gehörte also Spurenauswertung?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 16:33
@Kurdfella-

Ich frage mich warum die Polizistin mit dir überhaupt über den Fall spricht. War die Polizistin Teil der Soko oder "nur" eine Streifenpolizistin?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 16:34
Zitat von Kurdfella-Kurdfella- schrieb:Ich weiß nicht wie die Polizistin drauf kam aber sie war sich sicher..
Auf was kam???


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 16:36
@Karmäleon
Ich hab sie gefragt ob man da sich jetzt sicher ist oder was jetzt Sache ist also ob sie beim Lidl war.. Streifenpolizistin :)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 16:41
@Kurdfella-

Also mich verwundert die Geschichte doch sehr.
Bei mir war letzte Woche auch die Streifenpolizei und als ich nach NE gefragt habe,
wurde mir gesagt: "Auch wir bei der normalen Streifenpolizei erfahren NICHTS von
der Kripo" (sind auh 2 völlig verschiedene Bereiche). Zumal doch sicher einige Journalisten
immer wieder dort nachfragen und das sicher längst geschrieben hätten....
Also ich glaube das nicht wirklich was Du schreibst.
Wenn ich falsch liege werde ich mich bei Dir entschuldigen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 16:42
@RajaLB
Also dann nehme ich deine Entschuldigung an. Ich spreche die Wahrheit ich habe kein Grund hier zu lügen. Mir wurde auch oft gesagt das die nix wissen als ich mehr fragte nur die wussten dass sie sicher beim Lidl war :)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 16:43
@RajaLB da muss ich Dir zustimmen ich glaube dei Geschichte von Kurdfella leider auch nicht...kann ich mir auch nicht vorstellen dass die Streifenpolizei was weiss oder sagen darf. Eine Bekannte von mir arbeitet auch bei der Polizei die dürfen da nichts sagen und wissen auch nichts. Kenne das genauso wie Du.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 16:43
@Kurdfella von wo kommst Du? Bist Du aus Eglosheim? Hast Du NE gekannt?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 16:44
Ich denke auch das die Streifenpolizei grundsätzlich den Stand der Presseerklärung vielleicht kombiniert mit etwas Flurfunk. Die E-Mail Adresse der soko hat sogar ein boeblingen. vorne stehen, es könnte also durchaus sein das die gar nicht direkt vor Ort arbeiten und dann noch weniger an die Ludwigsburger Streifenkollegen dringt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 16:50
@Karmäleon
Woher weißt du eigentlich deren Email ? Die Spurensicherung kam aus Böblingen aber das auch nur weil die Kriminalpolizei in Ludwigsburg schon dicht gemacht hat. Glaubt was ihr wollt aber ich will hier weder Aufmerksamkeit oder sonst etwas erzeugen. Ich spreche immer die Wahrheit ;-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 16:51
Die E-Mail Adresse steht auf den Flyern die verteilt wurden. Google Suche "Soko Allee Flyer" und schon bekommst Du das Ergebnis.


Anzeige

melden