Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 12:42
Der Hinweis ist ja laut PPM erst frisch reingekommen

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 12:45
vielleicht hat es ja doch mit jemandem von der Arbeit zu tun...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 12:49
@BellaNapoli
Zitat von BellaNapoliBellaNapoli schrieb:es gibt 3 wege von ihrer Arbeit direkt dort hin....keiner ist so richtig toll...entweder über die b10 oder über Stammheim oder die Autobahn rauf eine Ausfahrt weiter wieder runter in Möglingen und dann über die Felder dort hingurken
nach meinen erkenntnissen, sind zeiten zwischen 17 und 20 uhr nicht mit NEs arbeitsendzeiten in direkten anschluss zu bringen. wir müssen auch immer im hinterkopf behalten, dass sich der ehemann und NE immer abstimmen mussten, da bei der arbeiteten. es könnte natürlich auch die möglichkeit gegeben haben, die kinder von jemand anderem beaufsichtigen zu lassen.

ein übersichtlicher treffpunkt mit weiter freier sicht hat in mehren punkten vorteilen.
ich gehe alson davon aus, dass er aus diesen gründen ausgesucht und auch über mind. 16 monate beibehalten wurde.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 12:50
Aber warum ist dem Jogger nur die evtl. N.E. aufgefallen udn kein weiteres Fahrzeug. Wo stand dann N.E. Fahrzeug?
Und wenn mir an dem Auto der Elefantenaufkleber auffällt, dann sicher doch auch die Autonummer oder? Kann die Polizei denn dann nicht sich alle VW Passat mit dem Autokennzeichen aus dem Umrkreis sichten die so einen Aufkleber haben? so viele werden das ja nicht sien, nur wenn derjenige nicht weiter in Verbindung mit N.E. gebracht werden will hat er den elefant sicher schon vor einer Weile womöglich entfernt?
Mich stört einfach dass das nun so spät kommt die PM? Haben sie wirklich jetzt erst davon erfahren?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 12:50
die letzten Sichtungen des Mannes im September. ...und im Oktober war sie tot...er schien evtl. etwas zu alt für Nadine gewesen zu sein...weiter möchte ich nicht schreiben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 12:52
Zitat von Ingrid1Ingrid1 schrieb:Sie suchen jetzt nur noch den Elefantenmann. Aber warum erst jetzt, frage ich mich.
Wenn das evtl. erst jetzt bekannt wurde, dann konnten sie ihn gar nicht früher suchen.


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 12:52
@BellaNapoli
Naja es heißt in der PM zwischen 40 und 50 Jahren.... zu alt denke ich nicht..eher vielleicht wenn die beiden überhaupt in Verbindung standen, dass N.E. es vielleicht beendet hat oder war das schon der besagte neue Partner???
Aber den neuen Partner müssten die Beamten ja schon kennen und befragt haben oder?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 12:54
Der Treffpunkt ist doch ganz gut geeignet um sich dort unbemerkt zu treffen... Wenn man nicht gesehen werden möchte... Vielleicht haben Sie sich ja vorher schon getroffen und sind mit seinem Auto dort hin um ungestört zu sein...Was erklären würde das ihr Auto dort nicht gesichtet wurde. Was mir da dann noch kam ist... das so malerbetriebe doch auch mit Chemikalien arbeiten oder? Damit kann man doch bestimmt auch blutspuren beseitigen können und so oder ? Wenn ich die Pm anschaue...Geht die Polizei doch nur davon aus das der Tatort in der Nähe des Sees ist... Denke nicht das der Tatort gefunden wurde.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 12:55
@Jeforli

Aber meldet sich ein Zeuge erst Monate später? Okay, kann sein. Aber ihr Auto muss er gesehen haben. Da kann man doch 1 und 1 zusammenzählen.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 12:55
Wo ist eigentlich die Freundin von N.E. die hier vor kurzem ein Bild von den beiden gepostet hatte?War sie nachdem sie das Bild hier veröffentlicht hatte mal wieder da?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 12:57
Zitat von Ingrid1Ingrid1 schrieb:Aber meldet sich ein Zeuge erst Monate später?
Ja klar, warum auch nicht. Der Mord ist nicht überall bekannt, nicht mal überall im Landkreis LB. Er wird von der Presse wesentlich weniger gepusht, als z.B. ein Kindermord irgendwo hinter Schießmichtot von Deutschland. Da kann schon sein, dass jemand erst Monate später mal mitbekommt, dass etwas passiert ist.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 12:57
der platz liegt zwar abgeschnitten aber wohl doch frequentiert wenn die Leuts zum Abgeben ihres Grünguts vorbeikommen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 12:57
@Crime_West
Aber dann hätte der Jogger doch ausgesagt, dass er N.E. mit einem Mann mit Anzug immer regelmässig dort gesehsen hat. Hat er aber laut PM nicht er hat wohl ausgesagt, dass er N.E. dort gesehen hat und stets auch den Mann im Anzug, aber es steht nirgends was dass die beiden zusammen gesehen wurden und zusammen waren das verwundert mich ein wenig.


7x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 12:58
@Jeforli

Gut, das wusste ich nicht. Ich dachte, der Mord sei in der Gegend allgegenwärtig.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 13:01
@Ingrid1
Nein leider nicht da hat Jeforli schon recht, viele haben heutzutage auch gar keine Tageszeitung oder lesen keine und online ist der Fall in der LKZ glaub auch nicht immer drin. auch in der Landesschau aktuell usw. wird darüber nicht berichtet, also selbst wenn das jemand anschaut in den regionalen Nachrichten kommt der Fall leider auch nicht. Wenn das der Fall wäre dass der mehr öffentlich gemacht ewrden würde würden sich vielleicht auch mehr sich melden. Auch bei mir im Büro Kollegen haben lange von dem Fall obwohl es ums Eck ist nichts mitbekommen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 13:04
Was genau ausgesagt wurde wissen wir ja nicht und in der Pm wird schon genau geschaut was geschrieben wird... Momentan suchen Sie diesen Mann und ich könnte mir gut vorstellen das da mehr ist als nur die Sichtung des Autos... Vielleicht wurden sie ja doch zusammen gesehen und es wurde nur nicht in der Pm mitgeteilt um dem Mann keine angst zu machen oder so


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 13:04
Zitat von missmarple123missmarple123 schrieb:Wo ist eigentlich die Freundin von N.E. die hier vor kurzem ein Bild von den beiden gepostet hatte?War sie nachdem sie das Bild hier veröffentlicht hatte mal wieder da?
Das wollte ich fragen , ob NE hier jemand persönlich kannte. Ich lese nicht immer mit. Wenn sie schon nach einem Jahr des 2. Kindes wieder arbeiten ging, ob das in ihrer eigenen Planung so vor gesehen war ?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 13:06
Zitat von missmarple123missmarple123 schrieb:@Crime_West
Aber dann hätte der Jogger doch ausgesagt, dass er N.E. mit einem Mann mit Anzug immer regelmässig dort gesehsen hat. Hat er aber laut PM nicht er hat wohl ausgesagt, dass er N.E. dort gesehen hat und stets auch den Mann im Anzug, aber es steht nirgends was dass die beiden zusammen gesehen wurden und zusammen waren das verwundert mich ein wenig.
@missmarple123
Was der Jogger ausgesagt hat wissen wir einfach nicht. Ob Nadine und der Gesuchte sich laut Angabe des Joggers am Häckselplatz gemeinsam aufgehalten haben wird in der PM weder bestätigt noch verneint. Die Polizei macht in so einer PM doch nur selektive Angaben. Die Öffentlichkeit kann und darf nicht alle Ermittlungserkenntnisse erfahren.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 13:06
Zitat von SchreimutterSchreimutter schrieb:Es gibt hinter der schwieberdingerstrasse in Ludwigsburg in Richtung Römerhügel einen malerladen.hier kann man auch die Elefantenmarke kaufen. Von dort ist ist nicht sehr weit und auch möglingen mit dem häckselplatz ist nicht weit und nicht so umständlich zu erreichen.
Ich verstehe nicht warum es anscheinend schwierig ist den Mann zu finden....
was für gründe kann es haben, dass man einen mann, wie beschrieben, sucht, als polizei?

womöglich kennt man halter und fahrer des wagens, möchte aber noch hinweise zu den geschilderten situationen.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 13:06
@bellady
Naja was willst Du damit sagen?
Zitat von belladybellady schrieb: Wenn sie schon nach einem Jahr des 2. Kindes wieder arbeiten ging, ob das in ihrer eigenen Planung so vor gesehen war ?
ich bin nach beiden Kindern direkt nach dem Mschutz wieder arbeiten gegangen....
ja es gab hier vor kurzem eine Freundin wohl die hat von beiden ein Bild gepostet... das Bild ist wieder draußen sicher gelöscht worden aber sie war nun schon lange nicht mehr da...
sicher gibt es hier mehrere die Nadine kannten


Anzeige

melden