Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 14:05
@missmarple123
Zitat von missmarple123missmarple123 schrieb:Vielleicht wohnt dort wo sie das Auto immer am Favoritepark abgestell that eine Freundin so dass das dann für den Notfall evtl. noch ihr Alibi gegebenüber ihrem Mann gewesen wäre....
hast du informationen, dass NE öfter ihr auto am favouritpark abgestellt hat?

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 14:06
@DEFacTo
Nein habe nur überlegt warum dem Jogger nur das eine Auto aufgefallen ist...deswegen die Überlegung ob evtl. in einem PKW zusammen zum Häckselplatz gefahren wurde.?!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 14:12
Zitat von missmarple123missmarple123 schrieb:Vielleicht wohnt dort wo sie das Auto immer am Favoritepark abgestell that eine Freundin so dass das dann für den Notfall evtl. noch ihr Alibi gegebenüber ihrem Mann gewesen wäre....
Und warum meinst du jetzt ,das NE ihrem Mann gegen über noch ein Alibi brauchte , wo sie doch getrennt waren, eben nur noch nicht räumlich ?

@Ingrid1

Damit müssen wir uns abfinden ,dass hier User mitschreiben ,die darin keine Erfahrung gemacht haben ,wohin sowas führen kann.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 14:13
@missmarple123

Ich glaube, dass dem Jogger Nadines Auto auch aufgefallen ist. Sonst wären die Ermittler nicht mit dieser Pressemitteilung an die Öffentlichkeit gegangen.

Diese wurde dann so ausgestaltet, dass es nur noch um den Elefantenpassat geht. Aber der Rest ist zumindest den Ermittlern klar.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 14:15
Könnte es sein, dass dieser Häckselplatz auf der Strecke über die A81 von Eglosheim zu NEs Arbeitsplatz bei Porsche in Zuffenhausen liegt? Wenn ja, müsste sich die zeitliche Beobachtung doch mit den Arbeitszeiten abgleichen lassen. Würde NE regelmäßig zu einem solchen ziemlich entfernten Ort fahren, ohne Zusammenhang mit der Arbeit? Denn für mich steht zunächst die Frage, ob die Beobachtung überhaupt auf NE zutrifft oder ob es ein ganz anderes Pärchen mit eben einer blonden Frau beschreibt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 14:17
@BellaNapoli

Ist da der Wasserturm in der Nähe? Dort haben sich meines Wissens früher die Porsche-Testfahrer getroffen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 14:21
@Hammurapi

Ja, liegt auf dem Nachhauseweg. Hat BellaNapoli heute herausgefunden.

@bellady

Ich habe es mir zur Devise gemacht, nur über Dinge zu urteilen, die ich selbst erlebt habe. Manche davon hätte ich gerne nicht erlebt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 14:25
@bellady
so viel ich mitbekommen habe waren sie erst seit kurzem getrennt... also noch nciht Anfang 2014...deswegen bin ich davon ausgegangen wenn sie es war die Person am Häckelplatz dann müsste sie zu dem Zeitpunkt sicher daheim Bescheid sagen wo sie ist..oder?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 14:29
Ich gehe davon aus, das "Zeuge Jogger" nicht existiert!!!
Im übrigen, die besagte Farben Marke ist so viel ich weiß, ausschließlich über Fachgeschäfte zu beziehen. Also nicht Baumarkt undso!!
@xTrina

Caparol Produkte kannst du in jedem Baumarkt kaufen und das schon seit Jahren. Ist also nichts ungewöhnliches.


Ich bin jetzt gut eine Stunde mit nachlesen beschäftigt gewesen. Finde es gut, dass wieder Bewegung in den Fall kommt und hoffe dass die Polizei nützliche Hinweise bekommen wird. Wer auch immer der Anzugmann ist, vielleicht meldet er sich ja noch. Wer weiß warum er sich dort aufgehalten hat, womöglich hat er gar nichts mit N. zu tun.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 14:51
@Carietta

Ja, aber wenn er gar nichts damit zu tun hat, dann hat er vielleicht Gesprächsfetzen von Nadines Anrufen mitbekommen, oder irgendetwas anderes, was einen Beitrag zur Aufklärung leisten könnte.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 15:00
Zitat von missmarple123missmarple123 schrieb:dann müsste sie zu dem Zeitpunkt sicher daheim Bescheid sagen wo sie ist..oder?
Ja, die zeitliche Absprache, aber was sie macht, wo sie sich aufhält , dass müsste sie ihm dann nicht mehr unbedingt erzählen....Alibi...das hörte sich für mich aber so an, als ob es so war... dass sie doch beobachtet wurde....zuletzt wenigstens, seit der "Trennung" ?, die dann erst kurz vorher war , was wohl hier die einen oder anderen auch so sahen...
für mich spricht das Video von Buschido ( das RE auf seiner FB seite hatte) Bände!



melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 15:13
@BellaNapoli
Eine Frage.
Du schriebst was von Treff von Porschemitarbeiter an einer Stelle am Feldweg.
Wieso trifft oder traf man sich da ? Hat oder hatte das einen besonderen Grund ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 15:14
Sie schrieb, dass sich früher die Testfahrer von Porsche dort trafen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 15:19
@Jeforli
Ja aber warum da in diesem Bereich und dann Porschemitarbeiter ?
Ok Treff der Biker,Jogger oder irgendeiner Sekte usw aber Porschemitarbeiter ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 15:22
Evtl. einfach günstig gelegen um sich dort nochmal kurz abzusprechen oder evtl. gemeinsam loszufahren? Keine Ahnung, letztlich auch egal.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 15:41
auch möglich wäre wenn da jemand unbekanntes wie z.b. ein Elefantenmensch im Spiel gewesen ist den niemand kannte den Fund und Tatort nach Eglosheim zu plazieren damit dort ansässige Personen in besonders naheliegenden Verdacht geraten um von sich abzulenken


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 16:06
Mein Exmann hat fast 10 Jahre bei Porsche im Schicht gearbeitet : Arbeiszeietn waren 6-14 Uhr 14-22 Uhr 22-6 Uhr wenn ich richtig gelesen hab waren ja die Treffen zwischen 17-20 Uhr hmmmm passt nicht wirklich zusammen dann sich kurz nach Feierabend zu treffen ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 16:07
@Moggele
Wieso soll das auch zusammenpassen? Kennst du den Stundenumfang, den Nadine gearbeitet hat? Davon abgesehen arbeiten in einem so großen Unternehmen nicht alle Abteilungen zu gleichen Arbeitszeiten.


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 16:19
"Elefantenmensch"
Irgendwie hört sich das gruslig an
Hoffentlich bleibt dem Zeugen der Name hier nicht -schon öfter erlebt. Haha


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2016 um 16:23
@Jeforli
Nein ich kenne N.E. Arbeitszeiten nicht aber soweit ich weiß arbeiten sie halt nach dem System kann sich aber auch geändert haben bei Porsche


Anzeige

melden