Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:57
Hallo .bin neu hier,ganz schlimme geschichte,nadine wohnt bei mir um die ecke

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:59
@mogele

Kanntest du sie denn?
Also vom Sehen her?
Im Umgang mit ihrem Mann?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 21:00
ich habe sie schon öfter gesehen,mit den kinder und bei netto,sonst kenne ich sie nicht


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 21:02
das ganze geht mir echt nach,wegen den kindern


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 21:03
Zitat von DornröschenDornröschen schrieb:Bei Mord bin ich mir allerdings nicht so sicher, dass die Damen den Herren deutlich nachstehen. Es wäre mir neu, dass Frauen charakterlich nicht ebenso abgebrüht und heimtückisch veranlagt sein können wie Männer.
Es ist aber doch kein Geheimnis, dass es mehr männliche Mörder als weibliche gilt. Schau dir mal die Mordfälle und deren Mörder der letzten Jahrzehnte an.
Und in Nadine's Fall steckt sicher auch ein Mann dahinter. Warum würde eine Frau Nadine ausgezogen haben? Und die Kraft, sie zum Fundort zu schleppen konnte sie sicher nicht aufbringen, Nadine wird mit ihren 1.70m kein Fliegengewicht sein, auch wenn sie schlank war. Also 50 Kilo wird sie sicher gehabt haben.
Also das stimmt schon, dass Frauen auch Täter sein können, aber mir jedenfalls ist kein Mord bekannt, in dem eine Frau eine andere getötet hat. Bisher habe ich nur über eine Mörderin gelesen, Aileen Wuornos, und sie hat auch nur Männer ermordet.
Ich finde man sollte dem Wahrscheinlicheren erst nachgehen, aber das weniger Wahrscheinliche im Hinterkopf behalten.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 21:03
@mogele
Und, gibt es vor Ort andere Erkenntnisse als hier?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 21:05
Hallo mogele. Ja so geht es mir auch, wohne zwar mehrere Ortschaften entfernt aber es lässt mir keine Ruhe was schreckliches ihr zugestoßen ist!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 21:05
ne,aber gestern war der heli wieder unterwegs .ich finde es sehr bedrückend,macht mir angst


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 21:06
ich bin eine frau,und laufe gerne,aber jetzt nicht mehr


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 21:07
@mogele
Meines Wissens war der Heli wegen einem Diebstahl unterwegs


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 21:09
@all - ich glaube das hier alle geschockt sind - wegen NE und ihrer Kinder und nahen Verwandten, sowie Freunden - es ist eine Katastrophe und es ist einfach so: wenn sowas in der eigenen Stadt passiert ist man noch Betroffener als wenn es weiter weg ist - eigentlich blöd aber ich glaube so geht's jedem.


Anzeige

4x zitiertmelden