Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 09:43
@JamesRockford
Mir stellt sich auch die Frage, ob es noch weitere Schulden gab, die bezahlt werden mussten...wie z.B. Möbel, Auto usw
So eine Trennung ist sehr teuer und bringt sehr viele Verluste.
RE hätte das Haus vermutlich auf Dauer alleine, auch garnicht halten können.
Kreditrate für das Haus, Unterhalt für die Kinder, Strom, Nebenkosten, evtl noch weitere Kredite und wer weiß was noch für sonstige Kosten.
Sein Gehalt würde vermutlich garnicht mal reichen. Daimler zahlt zwar gut, aber davon ist man dann doch nicht reich.
Aber was mir gerade noch einfällt....nach dem Tod von NE, hat er das ein paar Monate lang, ja auch alleine bewältigen müssen. Die ganzen Kosten für das Haus.
Was also hat es ihm erbracht, NE zu töten wenn er da dann erst Recht, alleine alles finanzieren muss ?
Und dann sind da ja auch noch die Kinder, um die er sich ganz alleine kümmern muss(te).
Hätte oder hat er eigentlich Witwenrente bekommen ? Oder wie ist das, nach dem Tod eines Ehepartners ?

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 09:51
@Nina75

Weitere Kredite hatte ich noch gar nicht einkalkuliert, aber Du hast Recht. Autos, eventuell Möbel, eine Küche?

Ich gehe auch davon aus, dass sein Gehalt nicht reichen würde, um mit seinem Gehalt das Haus alleine abzubezahlen neben den ganzen anderen Verpflichtungen.

Die Kinder bekommen auf jeden Fall eine Halbwaisenrente, die aber meist unter der Düsseldorfer Tabelle liegt, aber immerhin.

Für Hypothekendarlehen gibt es Kreditausfallversicherungen, die Banken auch oftmals verlangen, wenn Kreditnehmer nicht verbeamtet sind. Eine solche Versicherung würde meines Erachtens jetzt die anteiligen Raten von Nadine übernehmen.

Eine Hinterbliebenenrente steht ihm zu. Ich weiß allerdings nicht, ob diese mit seinem Einkommen verrrechnet wird. Sie wird auch nicht sehr hoch sein, da vermutlich nicht viel in die Rentenkasse eingezahlt wurde. Eventuell gibt es noch etwas vom Arbeitgeber in Form einer Betriebsrente.  


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 09:59
Verhandlung wurde gerade abgesagt.Es ist dermassen ausgeartet mit der türkischen familie.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 10:01
Wenn wir es richtig gehört haben hat der Bruder von RE geschrien,er hat sie umgebracht,er hat ihr die Kehle durchgeschnitten.
Alles voller Polizei,der Bruder wurde in Gewahrsam genommen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 10:03
@JamesRockford
Okay. Das dürfte dann aber nicht allzuviel sein. Evtl ein paar Hundert € höchstens, die er bekommen hätte. Also sicher auch nichts, womit er profitiert hätte. Hört sich jetzt böse an.
Es könnte aber durchaus sein, das er sich das alles irgendwie einkalkuliert hat, auch wenn das jetzt eigentlich Blödsinn ist. 
Interessant wäre jetzt auch die Lebensversicherung (falls NE wirklich eine hatte und ob er Zugriff hätte) oder aber andere Versicherungen im Falle eines Todes. 


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 10:04
@Shiva99
Das wäre ja eine krasse Wendung. Bin sehr gespannt wie es weitergeht! 


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 10:04
@Shiva99
Der Bruder schrie, wer habe NE umgebracht ?
Hab das jetzt nicht verstanden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 10:05
Oh ja ich auch,wir mussten alle gehn...kommt bestimmt heute in der presse


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 10:09
@Nadine75
Wie wir es verstanden haben das RE Nadine die Kehle durchgeschnitten hat dann ist es auageartet..wir sahen dann nur noch den Bruder auf dem Boden liegen und lauter polizei über ihn


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 10:21
@Shiva99

Puh! In welchem Zusammenhang hat der Bruder gerufen, dass er Nadine die Kehle durchgeschnitten hat? Und was ist dann passiert?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 10:23
@Shiva99
Das hat der Bruder nicht gesagt bezüglich der Kehle  ich bin daneben gewesen also sorry aber solch eine Aussage ist unmöglich und der Bruder ist frei 


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 10:23
@Luna78
Was hat der Bruder denn dann gesagt?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 10:24
Leider habe ich gerade die Nachricht erhalten, dass RE sich das Leben genommen hat.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 10:24
So hatten es andere dort gesagt sorry


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 10:25
Er sagte mein Bruder hat sich Umgebracht und wurde schon zu Boden gerissen  von den Beamten ich hab ihn noch zurück gehaltet


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 10:25
@flunsel
wie bitte? Könntest Du das präzisieren? Wer sagt das? Und wie/wo/wann?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 10:25
@flunsel
Das wird alles noch abstruser. In der Zelle hat er sich das Leben genommen? 

Ich denke das Beste ist, wenn man abwartet bis es offizielle Zeitungsartikel gibt. 
Denn hätte sich RE heute Nacht in der Haft das Leben genommen, dann wüsste dass das Gericht doch alles als Erstes und hätte die Verhandlung für heute gleich abgesagt? 


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 10:26
@flunsel
Wo hatte er denn die Möglichkeit sich das Leben zu nehmen ? Verstehe jetzt nur noch Bahnhof.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 10:27
Ich komme auch nicht mehr mit. Es ist glaube ich besser alle sammeln sich jetzt erst einmal und sortieren die Gedanken und Eindrücke.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.02.2017 um 10:29
Wooza!
Bitte kommt mal raus aus dem Chat und versucht in ganzen und klaren Sätzen zu schreiben.
Nehmt euch Zeit die Beiträge zu formulieren und tellt bitte auch gleich die Schnappatmung ein.
10 Minuten Pause.


Anzeige

melden