Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:32
@Luna78
Schon komisch das Fasern untersucht wurden aber die Blutspritzer nicht.Das wäre noch wichtiger gewesen wie diese Fasern.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:34
Ja sehr wichtig wunder mich auch 😕 sorry für die Fehler bin voll kaputt die Verhandlung ging so lange


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:39
2Luna
Und die Fasern auf der nackten Toten und in den Jackentasche der Weste von RE (Handschuhe), wie erklärst du dir das? Die Fasern im Auto und Haus belegen ja auch nicht den Mord sondern nur, dass der Quellgegenstand (Handschuhe) der Fasern aus dem Haushalt kommt aber mit der Kleidung von Nadine versteckt/vernichtet worden ist.
Und die Fasern ihrer Kleidung, bei denen Fasernteile definitiv zerschnitten sind und zerschnittene Fasern auch im Auto gefunden worden sind?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:45
@Luna78 wie lange ging den die Verhandlung heute?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:45
@Nina75
@Lulula
Ich sehe es wie ihr beide und kenne den Fundort: unmöglich lag sie dort schon lange und wurde nicht gesehen. Dort ist IMMER jemand der vorbeiläuft.

Das mit den Schnitten bis zur Wirbelsäule finde ich ebenfalls wie ihr erschreckend professionell! Kann das jemand dessen Kinder daheim im Bett liegen und der am nächsten Tag wieder der nette Papa von nebenan ist? Ich verzweifle noch an diesem Fall!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:46
Die Fasern von den Handschuhe wie ich mir das Erkläre hmm gute Frage so wie es ja laut Indizien ist haben die R.E gehört da die Fasern auch am Fahrradlenker und reifen von ihm gefunden worden sind klar fragte ich mich auch die habe doch meistens keine Fingerkuppen und hätte auch Fingerabdrücke finden sollen aber da die Leiche ja feucht wahr ( nass) keine gefunden haben erlischt ich spekuliere da noch


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:47
Die Verhandlung ging von 9.15 bis 17.40


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:49
@Luna78
sorry aber ich verstehe kein Wort. Wenn Du wirklich bei der Verhandlung warst, dann kannst du das sicher auch verständlicher erklären. Ich glaube da eher den Journalisten. Man kann bei Dir weder Rechtschreibung noch Interpunktion irgendwie deuten.

@all: Ist das nicht irgendwie auffällig, dass gerade jetzt so viele angeblich "kritische" RE-Entlastungs-Allmy-"Leser" auf den Plan treten und irgend welche hanebüchenen Theorien entwerfen?

Wo sollte das Motiv eines Nicht-Beziehungstäters z.B. liegen?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:50
@Luna78: Aber hat RE nicht behauptet er besäße überhaupt keine Handschuhe?
@Alminu: Ich verzweifle auch.. Kenne den Fundort auch und denke genau das selbe. Aber ich gehe noch weiter.. Das kann nicht "Nicht geplant" gewesen sein...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:53
Könnt Ihr mal aufhören über Dinge zu spekulieren, die nirgendwo, nicht mal in der Strategie der Verhandlung irgendwie offiziell sind, geschweige denn irgendwie Sinn machen?? Ich habe nur angenommen, dass diese Gutachterin von den Verteidigern des TV kamen. Bisher gibt es aber keinerlei Belege in diese Richtung. Und nur weil Ihr Euch irgendwas nicht vorstellen könnt, heißt das nicht, dass eine polizeiliche SOKO mit X Mitarbeitern nicht genau das schon zigfach durchexerziert hat...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:54
@Swagger: Was genau meinst du?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:58
@Swagger
Glaube mir..sollte ich zur Verhandlung gehen, werde ich hier kein einziges Wort darüber berichten.
Nur damit man nicht denkt ich erzähle irgendeine Story.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 22:59
2 All
Ich kenne den Fundort auch und er war meines Wissens nicht am Standort des Zeltes sondern dahinter in den Büschen. Das Zelt war nur für die Spurensicherer und ihr Equipment als Regenschutz. So zumindest wurde es vor Ort von anderen Besuchern der Fundstelle gesagt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:01
@Lulula

Ich meine z.B. auch Deine in den Raum geworfene Annahme, dass die Leiche dort erst später hingebracht wurde.

Ganz einfach aus folgenden Grund "kann" so etwas nicht RE gewesen sein: Die Polizei wird seit dem Verschwinden eine lückenlose Überwachung incl. Telefon u Bewegungsprofile für RE gestartet haben. Nicht nur, weil eine Beziehungstat nicht ausgeschlossen werden kann, sondern weil sich die Mutter des Opfers bestimmt auch in der ersten polizeilichen Vernehmung nicht gerade positiv über den TV geäußert haben wird.

Deshalb ist auch Blödsinn, anzunehmen, dass der "Neue" da involviert war. Den wird man genauso, wenn nicht noch genauer durchleuchtet haben.

Ergo: Was bleibt ist ein "Mister X" (oder mehrere), den vielleicht jemand hier gerne sähe, wie @Luna78 oder sonstwer aus dem Anhängerkreis von RE. Der die Leiche dort später angeblich abgelegt hat.

Dieser bräuchte aber erstmal ein Motiv, dazu müsste es Spuren geben die auf diesen deuten. Also außer einem Handabdruck auf der Karre, die vom jeden Junkie, der versucht Autonavis zu versilbern, gibts da GAR NIX. Und zusätzlich müsste NE dann noch irgendwo festgehalten worden sein. etc. Also abwegiger kann man ja eine Story KOMPLETT ohne andere Spuren nicht entwerfen.

Sorry. Ich leg mich da fest. Die Verteidigung wird baden gehen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:01
@all
Nur interessehalber: sind Ludwigsburger anwesend? Beim ein oder anderen habe ich die Vermutung. Könnt ihr berichten was die Leute vor Ort, also in Eglosheim zum Fall sagen?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:02
Nina75 das beste ich wahr bis jetzt bei jeder Verhandlung und hab das erste mal hier was hie dazu gesagt aber auch das Letzte mal dazu bin ich auch echt fertig weil es so lange Heute gewesen ist .


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:04
@Nina75
Sorry, aber wenn man so einen Kram hier eintippt, ohne darauf zu achten, ob es jemand versteht, und sich nicht nicht einmal die Mühe macht, das zu korrigieren, bevor man es abschickt, dann tuts mir leid.
Du kannst gern was von dem Prozess schreiben, aber das da hatte ja nix mit irgendeiner objektiven "Berichterstattung" zu tun ;) ;)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:06
@Swagger: Halt für vieles auch schwachsinnig was angenommen wird, aber ich kann mir trotz allem nicht vorstellen, dass sie dort die ganze zeit gelegen hatte, wobei ich mich natürlich täuschen kann.
Meine Vermutung inkludiert aber überhaupt nicht die Annahme, dass ich denke sie wurde tagelang irgendwo festgehalten.


Anzeige

melden