Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 14:35
@inextenso
ok, aber dann gäbe es immer noch einen arg ramponierten Wagen irgendwo...

@DucatiMel
naja, das würde ich mal ausschliessen, was soll ein Psycho da nachts aufm platten Land?

@Nuisette
wenn man jemand überfährt und derjenige dadurch zu Tode kommt, da dürfte es schon ordentlich rummsen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 14:37
Der Familienvater steht im Link oben von @Bebsch.

Wenn er das Kind mit seiner Frau hat ist das doch erst Recht kein Grund zu verschwinden, oder ?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 14:38
@E_M es gab ja wohl ominöse autogeräusche zu der zeit. ob die jemals offiziell bestätigt wurden kann ich gar nicht sagen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 14:42
@Nuisette

Nein, das war eine Aussgae der Dorfbewohner und niemand weiss, ob das stimmt. War wohl an der Kirche, quietschende Reifen und eine Autotür, die zuklappte.
Steht am Anfang des threads (sofern nicht gelöscht).


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 14:47
@grizzlyhai:ah,ok - Danke.

mich würde interessieren, was in der Umgebung alles gesprochen wird.oftmals ist an dem dorfklatsch ja doch zumindest ein Fünkchen Wahrheit dran.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 14:51
Die Autogeräusche müssen ja nicht mal was mit LWs Verschwinden zu tun haben,sofern es welche gab.
Dann würde die Spur von LW an der Kirche oder sonst wo in Critzum enden und nicht nach Midlum in Richtung Jemgum.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 14:55
@grizzlyhai
Es haben sich schon mehr als genug Väter aus dem Staub gemacht


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 14:56
Möglich wäre auch durchaus das ihn jemand am Eppingawehr mitnahm bis nach Jemgum und ihn irgendwo da raus gelassen hat,bis nach irgendwo weiterfuhr und von dem Verschwinden von LW noch nichts mitbekommen hat ?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 15:10
@Nina75


Ich denke mal von dem Verschwinden dürfte mittlerweile jeder mit bekommen haben. Es geht durch alle Medien, auch im TV. Also das halte ich für abwegig, erst recht wenn man aus der Umgebung ist, schon allein der Dorfklatsch trägt sein übriges dazu bei, da braucht man nicht mal tv, Radio und co


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 15:16
@E_M
Zitat von E_ME_M schrieb:ok, aber dann gäbe es immer noch einen arg ramponierten Wagen irgendwo...
Jepp, bei der Unfall-Theorie wäre ein Schaden am Auto möglich, wenn nicht gar wahrscheinlich. Es konnten aber keine Unfallspuren ausgemacht werden. Bleibt dann entweder a) es hat jemand gründlich aufgeräumt oder b) es gab keinen Unfall. Denkrichtung a) würde einschließen, dass man zeitnah eine Lösung/Erklärung für einen etwaigen Schaden am Auto gefunden hat (z.B. Wild, Ein-/Ausparken etc). Hier würden dann auch eventuelle Mitwisser ins Spiel kommen, die etwas ahnen, aber nichts sagen. Blut ist bekanntlich dicker als Wasser. Außerdem hätte der Schaden super schnell behoben werden müssen, damit Nachbarn etc nichts auffällt, z.B. wenn in einer Familie anstatt wie sonst immer zwei/drei Autos nur noch ein/zwei Autos genutzt werden. Aus dieser Schaden-am-Auto-Nachfragen-Kiste kämen eigentlich nur kfz-handwerklich begabte und in Alleinlage wohnende Singles oder durchreisende Fremde ohne Mitwisser raus.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 15:23
@Castella

Wenn der z.B. nach Bayern ist, dort hat sicher niemand was davon mitbekommen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 15:30
Lars hatte noch keine Kinder.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 15:31
Haben die Eheleute Wunder ein Kind? Habe ich das überlesen?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 15:33
@hahnundhenne

link von bebsch, auf der vorherigen Seite.

Da steht aber nur Familienvater.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 15:36
@Rising

Dann sollte N24 schleunigst den Bericht korrigieren.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 15:38
@inextenso
Was den Unfallschaden betrifft: In meiner Stadt wurde vor einigen Jahren ein Mann abends angefahren, als er gerade aus einer Bimmelbahn gestiegen war, die Leute von einem Volksfest zu einem Parkplatz brachte. Der Mann wurde sehr schwer verletzt, und das Auto wurde von vielen Zeugen gesehen. Modell und Farbe waren bekannt, ebenso, dass der Wagen beschädigt wurde. Gefunden hat man ihn dennoch nicht. Diesen Sommer ist eine Frau nachts kopflos und barfuß weggerannt, nachdem ihr von der Polizei eine Todesnachricht überbracht worden war. Sie wurde aufwändig gesucht, mit Hubschrauber, Hunden etc. Gefunden wurde sie einige Wochen später in der Erntezeit. Sie war Opfer eines Verkehrsunfalls geworden und lag wenige Meter neben einer sehr stark befahrenen Bundesstraße, keine zwei Kilometer von ihrem Wohnort entfernt. Über Fahrzeugteile, die ebenfalls an der Fundstelle lagen, konnte das Unfallfahrzeug ermittelt werden. Es war beschädigt, aber fahrtüchtig, und so hat es der Besitzer einfach weiter benutzt. Was ich damit sagen will: Selbst wenn jemand von einem Auto totgefahren wird, sieht man das dem Wagen nicht unbedingt an, und selbst beschädigte Fahrzeuge ziehen nicht unbedingt Misstrauen auf sich. Notfalls heißt es. mir ist ein Fuchs / Hase / Reh ins Auto gelaufen, und gut.


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 15:43
Familienvater - das ist bestimmt falsch berichtet.

Auf der Facebook-Seite seiner Frau, vom Schwiegervater oder von Usern der Heimatgemeinde wurde bisher nicht von Kindern gesprochen!


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 15:59
Ich bezweifel auch das er Kinder hatte ..Dann hätten wir es schon öfters gelesen .


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 16:05
Soweit ich weiß, stimmt der Bericht nicht, Lars hat keine Kinder, er ist lediglich verheiratet.

@Nina75

Meine Theorie war ja, dass der Unfall bei der Kirche passierte, deshalb die Münzen, das Handy und womöglich, wenn es denn stimmt, das Autoquietschen.

Dann war Lars aber noch so wohl auf, dass er sich Richtung Heimat schleppen konnte, und der Autofahrer hat ihn nach einer Kurzschlussreaktion, aus Angst, was auch immer, auf halber Strecke in den Wagen gezerrt, um den Unfall zu vertuschen.

Zu den Autoschäden, ich hab gestern auf NDR ne Reportage über Wildunfälle gesehen, da ist jemanden bei 80 km/h ein ausgewachsener HIRSCH ins Auto gelaufen, und er hatte lediglich ne kleine Beule am Wagen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

05.01.2016 um 16:13
@sunshine8718
Oder LW ist vor jemandem geflohen.
Wir wissen ja nicht was "heimlich" an diesem Abend vorgefallen ist.Musste von der Familie oder Freunden niemand etwas davon gewusst oder mitbekommen haben.
Wäre auch ne Möglichkeit.
Jemanden gesehen,schnell raus unter dem Vorwand zur Toilette zu müssen, in der Eile Handy und Kleingeld verloren.Auf halbem Weg wurde er abgefangen.


Anzeige

melden