Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:08
@Nebelzauberer

Ich glaube, in Lateinamerika herrschen andere Bedingungen als bei uns. Hat nix mit einer bösen Verschwörungstheorie zu tun.

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:09
warum hat man gesagt das man immer in Gruppen und mit einem Guido gehen soll?
Sagt man das von der Bretagne oder der Normandie auch also ich hab es noch nicht gehört und wir sind da auch sehr einsame Felsabstiege runtergekrakselt.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:14
In der Bretagne gibt es aber weder Pumas noch Jaguare oder große Giftschlangen. Außerdem dürften wir Europäer auch dort wissen, welche Pflanzen man ggf. essen kann und welche nicht. In Panama würden mit diese Kenntnisse komplett fehlen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:16
@Bluelle
Ein Vater, der das Sicherheitsgefühl eines BHs erklärt? Das hat mich schon beim ersten mal Lesen hochgradig amüsiert.
Wir haben auch schon in Kuba im Busch übernachtet, da gab es viele Situationen, wo Unterwäsche absolut lästig war. Meine damalige Freundin war ebenfalls ohne BH unterwegs, wegen der schwülen Hitze und des Schwitzens.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:19
@Plus
Deine Freundin hatte vielleicht geringen Busen, ihr wart nicht in dieser Situation....darum geht es doch..
Hilflos in der Wildniss, sie dachten sie würden gefunden, da trägt man einen BH..
das kann auch nur eine Frau verstehen was ich meine...
ich gehe davon aus, Du bist männlich...mal abgesehen vom Vater, ich fand das nicht amüsant sondern
sehr einfühlsam...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:21
@Bluelle
Ich hab eher wenig Oberweite und lege meinen BH ungern ab, wenn ich mich bewege, auch nicht in der Zeit in Ägypten oder in Panama. Aber andere fühlen sich in einem BH nicht wohl, wenn es z.B. schwül ist


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:22
@Bluelle

Das ist doch Kaffeesatzleserei. Vor allem darf man nie von sich ausgehen, wenn man andere beurteilt. Selbst würde ich zum Beispiel niemals alkoholisiert Auto fahren, trotzdem wird das in Deutschland täglich tausendfach praktiziert. Also nur weil ich es nicht mache, tut es auch sonst niemand? Nö, das wäre viel zu simpel.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:24
@Egi
In diesem Fall gehen keine Verallgemeinerungen, da ist jeder Jeck anders...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:29
Abseits des BHs fehlt beim derzeit diskutierten Bild mit den Gegenständen auf den Rücksäcken ein Teil des Rands und damit eine Speicherkarte der Kamera, wenn ich das richtig sehe. (Foto 9 dort)
http://www.panamaamerica.com.pa/nacion/confirman-que-nuevos-restos-oseos-encontrados-son-de-lisanne-froon


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:35
Ok, eigentlich ging es bei dem Bild darum, ob man erkennen kann, ob da noch Wasser drin ist.

dyuyuyu


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:41
@stefan33
auf der ehemaligen FB-Seite stand dazu, dass die (eher kleine) Plastikflasche "knapp halbvoll mit einer Flüssigkeit" war. Sonst keine Details dazu.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:42
Dafür haben die Gerichtsmediziner etwas ganz und gar unerwartetes gefunden: An den Knochen wurden Spuren einer grossen Menge Kalk gefunden, der natürlich in dieser Gegend nicht vorkommt. Es ist aber bekannt, dass Kalk ein gutes Mittel ist, um menschliches Gewebe schnell zu zersetzen und daher oft bei Verbrechen zur Leichenbeseitigung eingesetzt wird. Es fällt hier auf, dass die Knochen zum Teil unnatürlich sauber sind,...
Weiss man mittlerweile eigentlich, woher der Kalk kam? Kann mich nicht erinnern, das gelesen zu haben. Oder hab ich das übersehen?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:44
Zitat von LovisaLovisa schrieb:auf der ehemaligen FB-Seite stand dazu, dass die (eher kleine) Plastikflasche "knapp halbvoll mit einer Flüssigkeit" war. Sonst keine Details dazu.
Das hatte ich auch immer so in Erinnerung, was gegen ein Verdursten spricht.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:45
@Lovisa
Zitat von LovisaLovisa schrieb:auf der ehemaligen FB-Seite stand dazu, dass die (eher kleine) Plastikflasche "knapp halbvoll mit einer Flüssigkeit" war. Sonst keine Details dazu.
Weißt Du, ob diese Flüssigkeit jemals untersucht wurde?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:46
@inci2
Weiß ich nicht, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn nicht! Obwohl mich in dieser Geschichte eigentlich gar nichts wundern sollte... :(


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:47
@5X5
Auf den englischen Seiten steht nichts von Kalk, sondern von Phosphor auf Kris' Knochen. Woher hast du das?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:51
@Nebelzauberer
die Diskkussion gab's ein paar Seiten zuvor aber man dachte es waere falsch übersetzt worden mal sehen ob ichs finde


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 16:55
@Nebelzauberer
Schau mal hier im Thread auf Seite 3 den ersten Beitrag. Der bezieht sich auf den Kalk. Hab später auch gelesen, das das evtl auch Phosphor sein könnte, aber ist Phosphor in dieser Gegend nicht genau so selten wie Kalk?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 17:12
Möglicherweise haben die Beiden, oder Eine, ja noch einige Tage länger gelebt als bis zum 11.April. Wir wissen doch nur, dass zu diesem Zeitpunkt der Akku des Handys leer ging. Am 14 Juni wurde der Rucksack gefunden, kurz danach der Schuh.

Der Fuß soll ja noch nicht vollständig skelettiert gewesen sein. Ich könnte mir vorstellen, dass der Verwesungsprozess unter den Bedingungen recht schnell voranschreitet: Erst im Wasser, dann an Land bei hoher Luftfeuchtigkeit.

Ist es nicht vorstellbar, dass zumindest Kris noch einige Tage nach dem 11. April am Leben war und vielleicht tatsächlich verhungerte?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.02.2016 um 17:16
woran machen wir eigentlich fest das ein Mädel schon am Anfang tot war? kann es nicht sein das durch den Bruch des Fusses eine Sepsis entstand und sie erst später starb?


Anzeige

melden