@stefan33 @schelm1 @der_ungläubige Meine Überlegung war halt, dass ich mich beim Mirador, sollte meine Markierung falsch sein, locker um 1.5 km verhauen haben könnte.
Aber scheinbar liege ich mit meiner Einschätzung nicht so ganz falsch. Danke für die Rückmeldung. LG nodoc
stefan33 schrieb:Danach sollten sie ca. um 15 Uhr bei der ersten Seilbrücke angekommen sein.
Dazu müsste man genau wissen, wo die erste Seilbrücke ist. Bin mir da überhaupt nicht sicher. Auch, bei der zweiten nicht.
stefan33 schrieb:Dann weiter zur zweiten Seilbrücke (Nähe Kris Hose). Das wäre dann etwa der Zeitraum des Notrufs.
Ist halt alles davon abhängig, welchen Weg sie gegangen sind. Am Fluss entlang, wären es locker 7-8 km von Mirador bis Fundstelle Jeans.
Ich kann auch nur raten, wo dieser " alte Indianer Trail " der bis in den Changuinola District führen soll, entlang geht. Ich vermute mal so, wie ich ihn mal unter Vorbehalt eingezeichnet habe. Erscheint mir irgendwie am sinnvollsten. Aber, wer weiß das schon genau? Treckingkarten gibbet vor Ort mit Sicherheit nicht. Die Guides leben schließlich davon, orientierungslose Städter durch die Wildnis zu lotsen.
:D