Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 13:43
@mb1
Sicherlich würde man an solch einer Stelle auch Verletzungen haben die bluten und Spürhunde würden es auch sicher wahrnehmen können.
Wie ich oben aber schon schrieb, kommt diese Stelle nicht in Frage.

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 14:08
@mb1
Ist doch ne ganz falsche Ecke.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 14:39
Bin gerade etwas irritiert. Wenn der Cablebridge Stein eindeutig von den locals identifiziert wurde, dann müssen sich die beiden doch flußbawärts bewegt haben.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 15:20
@ Der_Ungläubige
Wie ich oben aber schon schrieb, kommt diese Stelle nicht in Frage.


Reaktion MB1: Also was Frank van der Goot sagt , dass kann Ihre meinung nach nicht stimmen?


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 15:22
@ Hans Albers
Ist doch ne ganz falsche Ecke.

MB1: Warum?


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 15:35
http://www.lindanieuws.nl/nieuws/tv/vader-kris-kremers-afsluiten-is-een-groot-woord/ (Archiv-Version vom 30.07.2016)

ab 7 min 47 finde ich es merkwuerdig, Umberto Tan (presenter programm) fragt ist es auch nicht merkwurdig dass nach dem Sturz noch gebrauch gemacht wird von Kameras und telefon.. Dann sehe ich eine unbequeme Geste zwischen den vater von Kris und dieser Frank.. DEr Vater will antworten, aber dieser Frank nimmt das Wort..un schiebt dann die Frage wieder zurrueck auf den Vater, der weiss nicht was er sagen mus und er sieht fast 'bittend'um Hilfe und Frank geht wieder weiter mit der Beantwortung..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 15:38
@mb1
Schaue dir bitte in dem Video https://www.youtube.com/watch?v=LZhtsQVjWgI (Video: The tragic story of Lisanne Froon) die Stelle bei 23:53 an. Diese Stelle meine ich. Und diese Stelle kann es definitiv nicht gewesen sein.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 15:52
Dieser Frank sagt auch noch ab 6. minute.., wenn man ausgehen wuerde von einem Verbrechen, dann ist es eine entfuehrung wobei die Maedchen noch die Verfuegung haetten uber handys..und niemand sieht dich.. er sagt es ist unmoeglich, weil so sagt er ..ist die Soziale Kontrolle sehr gross, ueberall sind Bauernhoefe zu finden und menschen vom Dorf.. Als Toerist sehe ich niemand, aber jede Person sieht dich als Toursist. Man kommt da nicht weg..daher findet Frank ein Verbrechen nicht wahrscheinlich, aber er sagt auch, das man es nie sicher weiss..Wo die stelle genau ist weiss er auch nicht aber es soll da irgendwo sein..
@ 6.40 6 min 54 sec// laesst dieser Frank ein Beispiel sehen von vermutlichen stellen wo es passiert sein koenne ( Er sagt ich bin mir nicht sicher, sicherheit hat man nicht) es ist an der stele wo das regenwasser abstroemt in Sinkkasten..und dann geht es in 60 gratt 30-40 meter hinunter
Meine Kommentar: staendig wird gesagt es gibt da wenig soziale Kontrolle, wem soll ich jetzt glauben?


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 15:55
@der_ungläubige

at 23.53 sekunden sehe ich nicht dasselbe wie ich im anderem Video sehe, da gibt es keine bepflanzung..Vielleicht hat die Reportage etwas falsches gezeigt dann..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 15:56
@mb1
Das andere Video läuft nicht, bekomme es auch nicht zum laufen.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 16:01
es dauerte bei mir auch lange.. s ladet schwer


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 16:02
Dieser Frank schliesst ein Verlaufen aus...


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 16:06
Umbert Tan fragt : die maedchen haben nach dem Sturz nocht telefoniert nach tagen.. was kann das noch bedeuten? Darauf gibt Frank keine Antworten.. Im allgemeinen ist dieser Frank auch nicht 100% sicher.. er findet unfall meist plausibl..

Verlaufen geht er nicht von Aus

Verbrechen auch nicht (viel weniger als von Unfall) , da haetten die Verbrecher gesehen sein sollen von den einwohnern des Dorfes.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 16:10
Dieser Frank sagt auch: Wir haben auch versucht abzurechnen mit Spukgeschichten... obwohl die doch auch serioes waren und positiv gemeint waren..( er nimmt es also keinen uebel..einige geschichte gingen zu weit.. auch vom ertrunkenen Taxifahrer, er sei am einen Tag ertrunken, dann vergiftet und er sagt ich wweiss eigentlich noch gar nicht was da geschehen ist mit dem T Fahrer..


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 16:26
Wenn die Polizei dort gesucht haette, in der ersten woche, dann haette man die beiden also noch gefunden haben koennen..? Was kann es fuer eine Erklaerung geben, dass man nicht sofort am Fluss gesucht hat, in der Bettung..? War das zu gefaehrlich oder war das wasser dann schon zu hoch?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 17:40
@mb1

Ich glaube zu der Zeit war noch nicht viel Wasser in dem Fluß. Wären sie in den Fluß gefallen mit viel Wasser dann wären auch Kamera und Handys vermutlich unbrauchbar gewesen.

Frage in die Runde: gibt es eine Handyauswertung , wie lange das Handy beim ersten Versuch angeschaltet gewesen ist ? Im Normalfall bei schlechtem Empfang : was tut man ? Es hoch halten, eine andere Stelle suchen oder auch etwas umher laufen. Der zweite Versuch startete 20 Minuten später. Es ist eine Mutmaßung, aber vielleicht wollte sich eine Person erst um die andere schwer verletzte Person kümmern ?


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 19:16
@Enterprise1701
Es ist eine Mutmaßung, aber vielleicht wollte sich eine Person erst um die andere schwer verletzte Person kümmern ?

Ja Enterprise1701 ist eine Moeglichkeit.. Es mag auch sein das waehrend des Abstuerzen die handys oder Kamera aus die Ruecksaecken geglitten sind und das es dauerte bis eine die wieder gefunden hat. Un viellecht waren die Handy's kaputt? Das man keine Berichte mehr tippen konnte?

Wenn es so gewesen is.. also mit abrutschen.., dann ist es grosser Pech gewesen.. 2 zu gleicher Zeit abrutschen..eine ist vorstellbar aber zwei? ist aber Moeglich natuerlich..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 20:37
Aber wenn die Handys unbrauchbar gewesen wären, dann hätten sie die doch gar nicht mehr benutzen können.
Was ich auch nicht verstehe, is, dass die Handys in den Rucksäcken gefunden wurden.
Wenn die beiden bis kurz vor Ende noch versucht haben damit Hilfe zu rufen, warum stecken sie die dann in den Rucksack bevor sie starben? Genauso die Kamera.
Behalte ich mein Handy nicht bei mir, wenn ich Hilfe holen will? Oder waren sie schon so davon überzeugt, dass sie eh niemand mehr findet? Wenn sie erschöpft waren, dann hätten sie doch keine Kraft mehr gehabt, die Handys noch zu verstauen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 20:49
Oder sie haben noch länger gelebt, als die Akkuladung der Handys. Dann macht es natürlich Sinn die im Rucksack zu verstauen.
Wobei ich die leeren Handys in der Situation aus Verzweiflung wohl einfach weggeworfen hätte.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.07.2016 um 22:14
Zitat von mb1mb1 schrieb: Es ist immer nervisch wenn man etwas schenll wissen moechte und man muss dan noch 381 seiten durchlesen, dass kostet mehr als 6 minuten haha!
kurzes OT, aber es gibt eine suchfunktion innerhalb des threads, das erleichtert die suche nach infos. ;)


Anzeige

melden