Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 00:18
@BRABANT
ja, das habe ich vorhin auch gelesen. kennst du den wortlaut des kritischen posts des bruders?


kann sein, dass man noch einen "aufhänger" für die "doku" gebraucht hat, und deswegen die dramatisierung, dass ein rettungsteam "ganz dicht" an den vermissten dran war.

und dass das ganze mit martijn froon schon ein bisserl inszeniert und zuschauerkonform herrgerichtet war kann man auch nicht wirklich bestreiten.

wäre interessant, ob von haus aus beide familien so ein filmisches porträt der jeweiligen tochter angeboten bekommen haben oder ob lediglich auf die froons aktiv zugegangen wurde.

http://www.gelderlander.nl/algemeen/binnenland/reddingsteam-kon-levens-kris-en-lisanne-niet-redden-1.5896891

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 00:28
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, daß die beiden vom
Wasser mitgerissen wurden, als sie schon sehr schwach waren.

Das würde auch die gebrochenen Knochen im Fuß erklären.
Die Gerichtsmediziner hätten doch festgestellt, wenn der Fuß erst nach dem Tod gebrochen worden wäre, bzw. wenn Lisanne unmittelbar nach diesen Brüchen verstorben wäre.

@Jordy80

Es besteht kein Zweifel daran, dass der Rucksack im Fluss war.
Kamera und Handys mussten erst getrocknet und die Daten wiederhergestellt werden.


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 01:10
Sorry,daß ich mich da mal kurz einmische...
Ich weiß von "Fällen",die ähnlich klingen. Liegt aber im Bereich der Jahre 1908 - 1914.
Wurde mE auch in "ZDF - Info" verfilmt; bzw. ausgestrahlt. Da ging es um einen Forscher,der
mit seinem Sohn [Beide aus England] unterwegs war,Gold zu finden... Liegt zwar schon etwas zurück...aber
wenn ich mich richtig erinnere; ging es um einen "Fluß,mit Hühnerei - großen" Goldnuggets. Als Er ihn entdeckte
war er von Wassermangel und "Hallu's" so geschwächt,daß er nur mit knapper Not entkam.
Diese "Halluzinationen" verließen ihn auch nicht im fernen England. Sein Sohn,begleitete ihn auf seiner 2. Reise
zusammen mit einem Freund des Sohnes. Seine Frau blieb zurück in England.
Irgendeine Presse - Agentur finanzierte das "Spektakel" und seine Reise. ALLE 3 wurden n i e wieder gesehen.

Nun,ich vermute... - daß es das Trinkwasser war. Es gibt Hinweise auf PHOSPHOR oder Quecksilber - Vergiftung.
Wahrscheinlich haben die beiden Girl's vergiftetes Wasser getrunken.
Nochmal Sorry,aber das ist meine persönliche Meinung.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 01:28
@teddy4765

nein, diese Vermutung ist falsch


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 01:45
Warum, Herr/Frau/Fräulein oder soll ich "Knäblein SIEGESSICHER" sagen ??? ;-)))
1. Die Girl's befanden sich auf ,naja... sagen wir mal , "ungesicherten Wegen" . FAKT !
2. Absurde Foto's, die ich mir nur mit der sogenannten "Drogen - Szene" in Verbindung sehen kann. FAKT !
3. Ein Raubmord konnte ausgeschlossen werden. FAKT ! (sonst hätte man ja nicht Cellphone und Rucksack)
4. Die Girl's waren [vermutlich] nicht mehr in der Lage,Hilfe zu holen. FAKT ! (Delierium ?)
5. Tierfraß,... ? Tja,das kann ich nicht gänzlich ausschließen... Ich bin kein Hellseher.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 04:17
kann man irgendwo direkt lesen warum der Bruder von Kris weiss das Lisanne und Kris getrennt wurden?
ich hab nichts irgendwo lesen können..ich dachte immer man wäre sich einig die Mädchen wären immer zusammen gewesen


3x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 04:36
Kann ich Dir leider auch nicht sagen,Fuchsgöttin... Wie schon oben geschriebselt... = Ich kann zwar "logisch" denken...
Bin aber kein Hellseher.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 04:37
irgendwie war es für mich von Anfang an etwas seltsam, dass beide Familien auf Alleingang waren.
Beim Film von Lisannes Bruder ist mir das auch aufgefallen, das Kreuz beim Pianista nur von ihr, wenig bis gar keine Vergangenheit mit Kris.
Die Beziehung der beiden scheint noch nicht lange bestanden zu haben, wurde da etwas im Film gesagt?

@Fuchsgöttin
Zitat von FuchsgöttinFuchsgöttin schrieb:kann man irgendwo direkt lesen warum der Bruder von Kris weiss das Lisanne und Kris getrennt wurden?
ich hab nichts irgendwo lesen können..ich dachte immer man wäre sich einig die Mädchen wären immer zusammen gewesen
Wo hast Du denn das gehört?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 04:50
mE nicht,bluelle... Irgendwie "stolpere" selbst ICH über einen Alleingang.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 05:12
@Fuchsgöttin
hat sich erledigt, habe es nachgelesen...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 07:22
Mich lässt der Gedanke nicht los, sie hätten irgendwie benebelt sein können.

Die falschen Beeren oder Pilze gegessen, womögliche Giftgasaustritte aus dem Boden, Pfeilgiftfrösche, Spinnen und was es dort noch so alles giftiges gibt.

Ich glaube nicht an Tod durch Vergiften sondern eher an Ermüdung o.ä. Schläfrigkeit und einen daraus resultierenden Sturz bzw. erhebliches Schlafbedürfnis.

Ich habe aber keine Ahnung inwiefern das überhaupt realistisch sein könnte.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 07:37
@Kuriten

Es war eher andersherum:

Zuerst ein Sturz mit schweren Verletzungen, zumindest sowas wie einem gebrochenen Arm oder Bein und als Folge davon Schwäche und Schmerzen.
Dann zusätzlich Verwirrungszustände durch Mineralstoff-Mangel und nächtliche Unterkühlung, mit sowenig Kleidung in dieser feuchten Umgebung im Nebelwald reichen dafür schon Temperaturen von unter 15 Grad.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 07:45
ch möchte noch einmal in die Runde fragen: Meint ihr , dass bei einem mehrmals gebrochenen Fuss das Tragen eines schweren Wanderstiefels angebracht und möglich ist?
Vielleicht lesen und schreiben hier Menschen mit medizinischen Vorkenntnissen.
Guten Morgen Allerseits,

Ja, das ist ohne weiteres möglich! Ich hatte letztes Jahr den Fuß in zwei Ebenen gebrochen und fand es zuhause ohne Schiene und barfuß super! Allerdings wäre das eine Erklärung für den Schuhtausch, wenn der eine nämlich fester oder je nachdem lockerer zu schnüren gewesen wäre.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 09:04
@Tajna
Zitat von TajnaTajna schrieb:Die Gerichtsmediziner hätten doch festgestellt, wenn der Fuß erst nach dem Tod gebrochen worden wäre, bzw. wenn Lisanne unmittelbar nach diesen Brüchen verstorben wäre.
Deshalb schrieb ich ja auch:
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, daß die beiden vom
Wasser mitgerissen wurden, als sie schon sehr schwach waren.

Das würde auch die gebrochenen Knochen im Fuß erklären.
Ziemlich schwach ist nicht gleichbedeutend mit tot. Und ich halte zwar
große Stücke auf Gerichtsmediziner, sehe aber deren Möglichkeiten als
sehr begrenzt an, wenn man nur sehr wenig zu untersuchen hat. Ob sie
nur an Hand eines Fußes feststellen können, ob Lisanne kurz nach den
Brüchen verstorben ist halte ich für sehr zweifelhaft.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 10:05
Guten Morgen,
ich habe ein Video gefunden, dass wir hier, soviel ich weiss noch nicht hatten.
Es ist auf spanisch, aber ich finde es sind ganz interessante Aufnahmen.
Man sieht den Trail aus etwas anderer Perspektive, leider verstehe ich nicht was gesagt wird,
aber so wie es in diesem Video aussieht, scheint die Gegend gar nicht so sehr verlassen zu sein,
wie es zumindest auf mich bisher den Eindruck machte.

Youtube: REPORTAJE DE LAS HOLANDESAS
REPORTAJE DE LAS HOLANDESAS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



P.S. Evtl. kann hier jemand spanisch ?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 10:16
@Summerwind

Doch, das hatte ich schon mal hier verlinkt. Diese Reportage
besteht übrigens aus zwei Teilen, und wurde gedreht, bevor
man die Überreste gefunden hat.

Die Sichtung der beiden am Pianista in dem Video bezieht sich
auf den Vortag, den 31.3.2014.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 10:17
@inci2
Okay danke, das ist mir leider entgangen !!!


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 10:19
@Summerwind

Kein Problem, hier ist der Beitrag dazu:

Beitrag von inci2 (Seite 266)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 10:20
@Luna2510
Zitat von Luna2510Luna2510 schrieb:Allerdings wäre das eine Erklärung für den Schuhtausch, wenn der eine nämlich fester oder je nachdem lockerer zu schnüren gewesen wäre.
Es gab keinen Schuhtausch, soweit ich weiß.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

11.04.2016 um 10:22
@teddy4765
Zitat von teddy4765teddy4765 schrieb:Wahrscheinlich haben die beiden Girl's vergiftetes Wasser getrunken.
Nochmal Sorry,aber das ist meine persönliche Meinung.
Wenn es da vergiftetes Wasser gäbe, würden die Touristen und
Einheimischen wie die Fliegen umfallen.

Ich habe mir etliche Videos aus der Region dort angesehen, und
auf vielen kann man sehen, daß auch die Guides das Wasser dort
ohne Bedenken trinken.
Zitat von teddy4765teddy4765 schrieb:2. Absurde Foto's, die ich mir nur mit der sogenannten "Drogen - Szene" in Verbindung sehen kann. FAKT !
Den "FAKT" wirst Du sicher auch belegen können, nicht vergessen,
Du bist hier nicht im "UH-Bereich", sondern im Krimibereich. Da gelten
schon etwas andere Regeln.


Anzeige

melden