Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 23:13
@mb1
Zitat von mb1mb1 schrieb:es ist hier nicht anzweifeln..wenn sie sagt: gestern lag es noch nicht da, wer hat es dann da gebracht?

Nun, das Wasser aus den Bächen und Flüssen hat es dorthin gebracht.
Zitat von mb1mb1 schrieb:Natuerlich hat sie es uebersehen.. aber ich haette es wohl gefragt an diese frau..
Verstehe ich das richtig? Du gehst jetzt davon aus, daß der Rucksack schon tagelang da
gelegen hat, aber die Frau ihn einfach nicht gesehen hat, obwohl sie dort jeden Tag zugange
gewesen sein dürfte?

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 23:13
@fauchi
da ist doch keine einzige antwort zu meinen fragen dabei? :ask:
Zitat von fauchifauchi schrieb:das einzige was mich hier beisst bist leider du
beißen tu ich dich nicht, du bedienst dich diesbezüglich der schamlosen übertreibung, um mir ausweichen zu können, wie ich meine.
ich verstehe aber nicht weshalb?
edit: bei deinen angeblichen "beißern" bin ich ja in netter gesellschaft. :)
Zitat von fauchifauchi schrieb:du wirst es nich glauben,aber ich hab mir zuerst die fotos angeschaut & dann die texte gelesen.
welche fotos denn nun? die hier auf den ersten seiten verlinkten? die aus dem dailybeast-artikel? oder doch das, welches gestern gelöscht wurde?
Zitat von fauchifauchi schrieb:warum haben gerade der guide und seine männer so viel gefunden?
waren da wirklich nur die besseren ortskenntnisse "schuld"?
hätten nich auch ortsfremd eine chance gehabt die dinge zufinden - wenn andere nich schneller gewesen wären?
eine mögliche erklärung habe ich vor ein paar seiten eingestellt - hast du vielleicht überlesen, wie meine fragen.
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich wollte nur mal meinen gedankengang in die runde stellen & niemanden unbedingt davon überzeugen oder gleich "niedergebrüllt" werden...
mit einer theorie wirft man nun mal eben eventuell fragen auf. da sind rückfragen gestattet, weil ich deine gedankengänge auch nachvollziehen können will. wenn du eine theorie hast, dahinter stehst, wird es ja möglich sein, dass du mir deine sichtweise näher erklärst.

ich kann dich nur nochmals auf meine fragen hinweisen, wäre schon nett, wenn die gehör finden würden.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 23:16
@mb1

mb1 schrieb:
es ist hier nicht anzweifeln..wenn sie sagt: gestern lag es noch nicht da, wer hat es dann da gebracht?

Naja, nach wie vor derselbe der die ganze Zeit über dort ist.... der Fluß!
Ja !


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 23:20
mb1 schrieb:
Natuerlich hat sie es uebersehen.. aber ich haette es wohl gefragt an diese frau..

Verstehe ich das richtig? Du gehst jetzt davon aus, daß der Rucksack schon tagelang da
gelegen hat, aber die Frau ihn einfach nicht gesehen hat, obwohl sie dort jeden Tag zugange
gewesen sein dürfte?
Vielleicht uebersehen..vielleicht war vergessen.. Nicht vollstaendig = halbe wahrheiten.. Mein Fehler.. ich weiss nicht ob diese Frau da jeden Tag war..


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 23:37
@Theheist
ein stück meiner theorie hab ich ja nochmal reingestellt

die unfalltheorie könnte ja auch aus ermittlungstaktischen gründen veröffentlicht worden sein damit sich der/die täter in sicherheit wähnen - sie hoffen auf deren Fehler
ermittler gehen manchmal recht ungewöhnliche wege...

ich hab mir unter "mehr" alle 220 bilder angeschaut - dieses hat sich nunmal am meisten bei mir durchgesetzt...


ich versuche nich auszuweichen,sondern mich dir zuerklären.
am ende war keiner von uns zu der zeit vor ort.
daher tappen wir alle im dunkel,haben nur die veröffentlichten sachen & machen unser eigenes bild daraus.
es könnte quasi jeder recht haben oder eben auch keiner.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 23:39
@Photographer73

Nein, das war Feliciano im Raum.


Haben Sie eine Quelle , dass er nicht im Zimmer war ?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 23:42
@Photographer73
Al hun spullen lagen nog bij het gastgezin waar ze verbleven. Ik heb het zelf gezien, ik ging mee toen er in hun kamer werd gekeken. Ik zag de tassen, identiteitsbewijzen, de mobiele telefoon. En ze zijn voor het laatst gesignaleerd bij het Pianista Trail, waar je kan wandelen.'
http://www.ad.nl/buitenland/misschien-zitten-kris-en-lisanne-in-afgesloten-huizen~a9d4fdd2/

Im zimmer und mit Eileen.


2x zitiert4x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 23:44
@Theheist

Wärst Du so nett und könntest mir den Beitrag von @Vlinder übersetzen ?

Beitrag von Vlinder (Seite 441)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 23:47
@Photographer73
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Al hun spullen lagen nog bij het gastgezin waar ze verbleven. Ik heb het zelf gezien, ik ging mee toen er in hun kamer werd gekeken. Ik zag de tassen, identiteitsbewijzen, de mobiele telefoon. En ze zijn voor het laatst gesignaleerd bij het Pianista Trail, waar je kan wandelen.'
"...all ihre sachen lagen noch bei der gastfamilie, wo sie wohnten. ich habe es selbst gesehen, ich ging mit, als in das zimmer gesehen wurde. ich sah die taschen, ausweise, handys. ihr letzter gesicherter aufenthaltsort war der pianista, wo man spazieren kann."


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 23:48
@d.fense

die möglichkeit,dass mehr Leute als die 2 da waren hab ich mit der erwähnten 3.person andeuten wollen.

dass dies der grund ist aus welchem die mädels verschwinden mussten hab ich auch geschrieben.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 23:51
@Theheist
Übersetzung ist richtig! Danke.




1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 23:57
@Theheist
@Photographer73
@Vlinder
Zitat von TheheistTheheist schrieb:"...all ihre sachen lagen noch bei der gastfamilie, wo sie wohnten. ich habe es selbst gesehen, ich ging mit, als in das zimmer gesehen wurde. ich sah die taschen, ausweise, handys. ihr letzter gesicherter aufenthaltsort war der pianista, wo man spazieren kann."
Er sah die Handys? Im Zimmer? Die waren doch gar nicht da, die hatten
die beiden doch mit.


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 00:01
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Übersetzung ist richtig! Danke.
ist sie nicht..
Zitat von VlinderVlinder schrieb:de mobiele telefoon.
Zitat von inci2inci2 schrieb:Er sah die Handys? Im Zimmer? Die waren doch gar nicht da, die hatten
die beiden doch mit.
sorry, DAS handy steht da geschrieben.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 00:04
@Theheist

Danke Dir !

@Vlinder

Da steht doch nur, daß er mitging, als in das Zimmer gesehen wurde, nicht mehr. Nichts davon, daß er der Erste darin war, nichts davon, daß er Bilder machte und sie an die Presse verkaufte.

Kannst Du deine anderen Behauptungen bitte auch belegen ?
5 Er hat die Seiten und Rucksack verschmutzt


Er hat in der Vergangenheit auch einige Frauen während der Fahrt zu den heißen Quellen belästigt
Quelle : Tripadvisor



melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 00:10
@mb1
Zitat von mb1mb1 schrieb:Vielleicht uebersehen..vielleicht war vergessen.. Nicht vollstaendig = halbe wahrheiten.. Mein Fehler.. ich weiss nicht ob diese Frau da jeden Tag war..
Sie sagt da wäre eine Menge Treibgut gewesen, der Rucksack darin eingeklemmt.
Sie wurde zitiert als sie sinngemäß sagte sie sei bei Anbauarbeiten dort gewesen und sich sicher der wäre am Vortag noch nicht da gewesen.

Also weißt Du sie sagt unmißverständlich sie wäre zumindest an zwei aufeinanderfolgenden Tagen dort gewesen.
Nun wissen wir wann der Rücksack wahrscheinlich dort angespült wurde, das könnte man -davon ausgehend daß es keine Zwischenlage am Fluß gab- mit der Wetterlage vergleichen.


@inci2
das "Handy" hattet ihr hier als ipod o.ä. identifiziert auf den Fotos afaik.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 00:11
Zitat von inci2inci2 schrieb:Er sah die Handys? Im Zimmer? Die waren doch gar nicht da, die hatten
die beiden doch mit.
@inci2


Gab es da nicht schon mal eine Diskussion drüber... wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, daß es sich nicht um ein Handy, sondern einen MP3 Player o.ä. gehandelt haben soll und das verwechselt wurde ? Aber auch die Ausweise wundern mich; wurde nicht ein Paß im Rucksack gefunden ?


piOriginal anzeigen (0,2 MB)

pi1


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 00:12
@Photographer73
5 Het heeft de zijkanten en rugzak vervuild


Hij heeft in het verleden, sommige vrouwen tijdens de reis naar de warmwaterbronnen lastiggevallen
Bron: TripAdvisor
Einen Moment bitte, ich bin auf der Suche nach den Quellen.
Wir haben in den letzten Jahren so oft gediskutiert.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 00:15
@Photographer73
@d.fense

Ja, darüber haben wir schon gesprochen, und ich meine mich
zu erinnern, daß das alles auf Infos aus dem Boquete-Forum
beruht, die dort veröffentlicht wurden, lange bevor die sterblichen
Überreste und der Rucksack gefunden wurden.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 00:21
Foto fur polizei
media xll 2200739

Foto von polizei
kamerpanama3 0


Dies ist Beispiel 1
Betrachtet man die blaue Buch


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.08.2016 um 00:22
@Vlinder
das foto auf dem Bett mit dem Lederrucksack... da ist das Gerät dazu soweit ich mich erinnere.


Anzeige

melden