Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

29.07.2017 um 14:23
@DieTina
Ok, das kann schon sein. Ich weiß aber auch nicht, was mehr Akku verbraucht, 90 Fotos machen oder öfter mal kurz die Handylampe anmachen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

29.07.2017 um 15:14
Ich habe mich so gut wie möglich durch die vielen Seiten hier durchgearbeitet. Sicherlich habe ich es überlesen, aber was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass niemand eine der beiden gesehen hat. Diese Kabelbrücke geht doch direkt über dem
Felsen entlang, an dem sich zumindest Lisanne aufgehalten hat. Wohin führt diese Kabelbrücke? Ist diese nicht groß frequentiert? Wenn man die Fotos so im Nachhinein sieht, dann wirkt es nicht als verlassener Ort, ohne Aussicht auf Rettung. Sind diese Kabelbrücken ab einer gewissen Zeit gesperrt nach Eintreffen der Regenzeit? Am wahrscheinlichsten wird doch ein Absturz einer oder beider Frauen von dieser Kabelbrücke, was meint ihr?
Entschuldigt bitte, wenn hier Dinge dazu schon besprochen wurden.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

29.07.2017 um 15:24
@allmy_my
ob eine der beiden jemals an der kabelbrücke war ist doch gar nicht bewiesen.
es gibt von dort keine uns bekannten fotos u. ihre knochen wurden am fluss entlang gefunden.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

29.07.2017 um 16:37
IMG 7255Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

29.07.2017 um 16:38
IMG 7256Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

29.07.2017 um 17:00
@allmy_my
auf den fotos kann ich zwar die kabelbrücke bzw. den fundort von den shorts erkennen,aber des sind quasi hinterherfotos.
auf keinem der beiden sind die beiden jungen frauen zu sehen.
und nur weil die shorts in der nähe einer kabelbrücke gefunden wurde,heisst des ja nich,des die beiden tatsächlich dort waren.

p.s. es ist auch nich bewiesen,des die markierungen von den beiden stammten.
theoretisch könnten die auch von anderen hinterlassen worden sein.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

29.07.2017 um 17:08
Es ist mir schon klar, dass das Fotos zu einem späteren Zeitpunkt war. Wenn das jedoch tatsächlich der Fels ist, auf dem Lisanne am 08.April die vielen Fotos gemacht hat, dann müsste sie ja in der Nähe dieser Kabelbrücke gewesen sein. Darum geht es ja. Und ob sie diesen Ast mit den roten Tütchen selbst gemacht hat oder nicht, die von ihr gemachten Fotos belegen ja, dass sie dort war


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

29.07.2017 um 17:32
@allmy_my
für mich ist es keineswegs eindeutig,des lisanne die fotos gemacht hat.
prinzipiell könnte auch ein anderer urheber dieser fotos sein.
die shorts von kris waren zwar dort,mehr ist aber auch nicht eindeutig belegt.

ich hab jetzt mal gesucht,ob ich irgendwo ne quelle finde in der nachzulesen ist des der ort, wo die fotos entstanden sind,zweifelsfrei identifiziert ist.
gefunden hab ich nix.....
hast du zufällig die quelle parat?

ausserdem hab ich irgendwie schwierigkeiten mit der perspektive von den beiden fotos.
wenn auf dem 1. bild von der nordseite richtung süden fotografiert
wurde (nach angabe der positionierung),
dann dürften auf dem 2. bild keine kabel zu sehen sein, da hier von
westen nach osten fotografiert wurde.
hier müßten auch die kabel vollkommen anders positioniert, nämlich etwa
am rechten bildrand senkrecht.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

29.07.2017 um 17:45
@allmy_my
was mir zu diesen bildern noch einfällt:

irgendwer,ich glaube @Tajna,hat mal erwähnt,dass die shorts nich auf dem felsen,sondern im wasser gefunden wurde.

was stimmt denn nun?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

29.07.2017 um 19:20
@fauchi

DaílyBeast hat nachgeforscht und herausgefunden, dass die Shorts in Wirklichkeit im Wasser trieben.

Ich finde auch, dass die beiden Fotos nicht die gleiche Stelle zeigen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

29.07.2017 um 19:27
@Tajna
danke für die info

mir gibt es auch zum denken,des das obere foto so scharf ist u. des zweite so unscharf,quasi verschwommen wirkt.
irgendwie hab ich dabei des gefühl:
"da stimmt was nicht"


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

29.07.2017 um 22:57
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ok, das kann schon sein. Ich weiß aber auch nicht, was mehr Akku verbraucht, 90 Fotos machen oder öfter mal kurz die Handylampe anmachen.
Die Fotos wurden weder mit Kris' noch mit Lisannes Handy gemacht, sondern
mit einer Kamera geschossen.

Das wurde hier aber schon mehr als x-mal erwähnt, und gehört eigentlich zu
den Basics die man in diesem Fall kennen sollte.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 09:40
Zitat von fauchifauchi schrieb:@bikini-apoll @Jordy80 Jody80 schrieb:Die Fotos waren vermutlich gefälscht, hatte letztens ein user hier geschrieben. Ob das so stimmt, weiß ich auch nicht.hier ist der entsprechende beitrag:aber in wie weit des nun zutrifft kann auch ich nich beurteilenDiskussion: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon (Beitrag von M.Vorst)
Ob die Fotos gefaelscht worden sind, sage ich noch explizit oder implizit, ich sage, dass ich es schade finde dass Jeremy Kryt jene Fotos zeigt und nichts sagt ueber die Hersstellung solcher Foto's..(oder vermutliche Faelschung) Wenn er (JK )das deutlich machen koennte und es hoert sich plausible and, dann ist es etwas womit man weiter diskutieren kann, er schweigt hingegen wie das Grab.. und das finde ich nicht professionell..die Maedchen koennen nichts mehr sagen,,Jeremy Kryt kann Licht schaffen in der Finsternis und er tut es nicht...Auf jenem foto koennte mann auch kleine steine sehen, womit die das Klopapier versucht haben festzusetzen, sodass das Papier nicht wegwehen kann.. ich verlange offene Karte von einem Journalisten...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 10:09
@M.Vorst
das sich j.kryt nicht mehr dazu äußert u. auch die onlineseite gelöscht hat gibt mir schon zum denken.
die frage ist halt:
tat er dies aus eigenem antrieb o. auf wunsch eines anderen (eltern,ermittler,...)?
bzw.
warum antwortet er nicht auf deine anfrage?
möchte er nicht o. darf er nicht (eltern,ermittler,anwälte,....)?

zumindest könnte er dann mitteilen,des er nichts mehr dazu sagen darf/soll.

ob die fotos nun echt o. gestellt sind möchte ich nicht beurteilen.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 10:20
Zitat von fauchifauchi schrieb:@M.Vorst das sich j.kryt nicht mehr dazu äußert u. auch die onlineseite gelöscht hat gibt mir schon zum denken.die frage ist halt:
Nur um Missverstaendnisse vorzubeugen. Jeremy Kryt hat seine online seite nicht geloescht.. Worauf ich hinwies, dass war eine Person die in die Umgebung von Panama eine wanderung gemacht hat, und ich sah auf einem Seiner Fotos auf eine Website wo er seinen tour tagebuch geschrieben hat, Steine und vermutlich eine Kabelbruecke.. Ich ha jene Person eine nachricht geschickt und bis jetzt noch keine Antwort und  die Seite von jener Person ist nicht mehr online ( also die Person die ich damit meine ist eine andere Person als Jermy Kryt

Ich meinte diese Person hier auf diesem Foto

https://www.allmystery.de/dateien/122930,1473786239,panama9.jpg

ich habe ihn gefragt wo das war, die Koordinate.. aber leider bis jetzt keine nachricht, habe es oefters versucht


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 10:28
Foto schachtelOriginal anzeigen (0,1 MB)

Ich habe das 'Foto' ob es gefaelscht worden ist oder nicht.. nochmals betrachtet ich dachte ich sehen einen Schachtel fuer Kuchen, ich dacht zuerst LU-kuchen, aber das kann nicht der Fall sein, aber wer erkennt etwas darin?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 10:29
die letzten tage hab ich mir auch @lilleby 's theorie nochmal durch den kopf gehen lassen.

ich bin mir zu 80% sicher irgendwo die zeugenaussagen betreff  >> sie wurden am 31.03. zuletzt gesehen<<
nur kann ich dazu nix mehr finden......
wurde des evtl. auch gelöscht?

aber mal angenommen,den ermittlern ist ein fehler bei dem zeitstempel unterlaufen,dann verschiebt sich der ganze ablauf um einen tag nach vorn.
dann waren sie am 30.03. kurz auf dem trail u. planten den längeren ausflug für den 31.03.

wer sagt denn,des sie am mirador waren als sie die fotos schickten?
sie wurden zwar am 31.03. verschickt,aber wirklich von den beiden?
oder wurden sie evtl. dazu genötigt sie zuverschicken um vorzutäuschen des alles  i.o. wäre?
dann würde es mit den manipulationen doch wieder passen.

jemand bringt sie,was weiss ich warum,in seine gewalt.
natürlich möchte jener vermeiden,des es auffällt u. zwingt sie zu den handyaktivitäten.
(er weiss,des sie nix damit erreichen)
irgendwann versterben die mädchen an erschöpfung,hunger,durst evtl. quälerei u. der täter möchte noch ein letztes lebenszeichen vortäuschen.
also knipst er die nachtfotos.......
(vlt. waren beide da schon längst verstorben)
jetzt muss er aus dem verbrechen nur noch einen unfall machen,dazu verteilt er ein paar dinge von ihnen.
somit geht jeder von einem unfall aus,was  in der umgebung auch nix unwahrscheinliches ist.
nach einem täter wird nicht weiter gesucht,weil es an den gefundenen dingen keinerlei spuren für diese annahme gibt.

das motiv des täters möchte ich nicht genau bestimmen wollen.
da gibt es die unterschiedlichsten möglichkeiten.


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 10:36
@M.Vorst
entschuldige bitte
dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden.
also die seite von einem anderen tourist/reisenden ist verschwunden.

danke für die aufklärung.

des bild ist mir zu unscharf um irgendwas erkennen zu können.
es könnte so eine rote plastiktüte sein.
obwohl - dafür ist es zu "ordentlich" bzw. rechteckig.....
vielleicht ist es von einem einheimischen produkt,dann wird es noch schwerer es eindeutig zu bestimmen.


3x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 10:37
'Mein foto' mit schachtel bezieht sich auf dieses foto,
https://www.allmystery.de/static/upics/18f98bc684_49017838.cached_1.jpg


Anzeige

melden