Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 10:42
Zitat von fauchifauchi schrieb:@M.Vorst entschuldige bitte dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden.also die seite von einem anderen tourist/reisenden ist verschwunden.danke für die aufklärung.des bild ist mir zu unscharf um irgendwas erkennen zu können.es könnte so eine rote plastiktüte sein.obwohl - dafür ist es zu "ordentlich" bzw. rechteckig.....vielleicht ist es von einem einheimischen produkt,dann wird es noch schwerer es eindeutig zu bestimmen.
Gern gemacht.  Ich hoff das hier Menschen aus Panama mitlesen und vielleicht sagen: ja das ist von diesem Produkt, die kann man da und da kaufen..usw, usw.. dann weiss man auch , angenommen die foto's sind zuverlaessig (!) ich zweifle ohne naehere Begruendung an diese Foto's, ob die maedchen noch mehr in ihrem Ruecksaecke trugen, darum geht es mich auch.. dann mag es sich erklaeren , dass die mehr energieprodukte hatten und somit laenger durchhalten koennten..

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 10:42
Zitat von fauchifauchi schrieb:aber mal angenommen,den ermittlern ist ein fehler bei dem zeitstempel unterlaufen,dann verschiebt sich der ganze ablauf um einen tag nach vorn.
Ernsthaft jetzt ? Du glaubst wirklich, daß Spezialisten mehrerer Länder nicht in der Lage sind einen Zeitstempel auszulesen, obwohl die Bilder und Kameradaten genau untersucht wurden ?
Zitat von fauchifauchi schrieb:wer sagt denn,des sie am mirador waren als sie die fotos schickten?
sie wurden zwar am 31.03. verschickt,aber wirklich von den beiden?
Welche Bilder wurden wohin geschickt ? Es gab Bilder vom 31. und vom 1.
Zitat von fauchifauchi schrieb:jemand bringt sie,was weiss ich warum,in seine gewalt.
natürlich möchte jener vermeiden,des es auffällt u. zwingt sie zu den handyaktivitäten.
(er weiss,des sie nix damit erreichen)
irgendwann versterben die mädchen an erschöpfung,hunger,durst evtl. quälerei u. der täter möchte noch ein letztes lebenszeichen vortäuschen.
also knipst er die nachtfotos.......
(vlt. waren beide da schon längst verstorben)
Die Nachtbilder waren nicht das letzte Lebenszeichen, danach gab es noch weitere Handyaktivitäten.


6x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 10:58
@Photographer73
wie erwähnt hab ich @lilleby 's theorie nochmal durchdacht.
natürlich hab ich dafür auch ihre beiträge dazu nochmal quergelesen:
Zitat von lillebylilleby schrieb am 20.08.2016:Erwähnenswert finde ich noch, daß Lisannes letzter Kontakt zum Freund mittels Whatsapp am 31.3. war. Die Uhrzeit ist mir nicht bekannt.
ok - es waren vlt. keine bilder,aber anscheinend eine nachricht.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die Nachtbilder waren nicht das letzte Lebenszeichen, danach gab es noch weitere Handyaktivitäten.
ich hab es etwas anders gemeint.
ich meinte es als letztes bildliches lebenszeichen..
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ernsthaft jetzt ? Du glaubst wirklich, daß Spezialisten mehrerer Länder nicht in der Lage sind einen Zeitstempel auszulesen, obwohl die Bilder und Kameradaten genau untersucht wurden ?
auch die besten spezialisten aus den verschiedensten ländern können sich täuschen (lassen).
da wir beide nicht danebenstanden,kann auch keiner von uns beiden genau wissen was wer wann wie untersucht hat.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 11:20
@fauchi

Och komm, das ist doch mehr als an den Haaren herbeigezogen und völlig abwegig. Es gibt datierte Bilder vom 31. und vom 1.4. K & L wurden zudem am Abend des 31ten noch von ihrer Vermieterin gesehen, bleib doch mal bei den Fakten.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 11:32
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:K & L wurden zudem am Abend des 31ten noch von ihrer Vermieterin gesehen, bleib doch mal bei den Fakten.
könnte es nich auch der abend des 30.03. gewesen sein?
es is doch nich abwegig des man sich da irrt,wenn man jemanden an mehreren tagen sieht.
ich finde nunmal,des es so en paar merkwürdige dinge in diesem fall gibt.


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 12:58
Zitat von fauchifauchi schrieb:Vermieterin gesehen, bleib doch mal bei den Fakten.könnte es nich auch der abend des 30.03. gewesen sein?es is doch nich abwegig des man sich da irrt,wenn man jemanden an mehreren tagen sieht.ich finde nunmal,des es so en paar merkwürdige dinge in diesem fall gibt
Jetzt lass' aber mal die Kirche im Dorf? Das ist jetzt wirklich lächerlich.

Ich denke, die Vermieterin weiß schon genau, wann sie die beiden gesehen hat, denn
der 30.03. dürfte der Ankunftstag in Boquete gewesen sein, denn sie waren zuvor in
Bocas am Meer. Auch dazu gibt es etliche Bilder, die die beiden dort am Strand und
in einer Strandbodega zeigen.

D.h. die beiden waren noch nicht lange genug in Boquete, um da die Tage zu vewechseln.
Abgesehen davon, gab es wohl Kontakt nach Hause am 31.03. per whatsapp.


4x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 12:59
@Photographer73
Zitat von fauchifauchi schrieb:könnte es nich auch der abend des 30.03. gewesen sein?
die frage möchtest du mir offensichtlich nicht beantworten.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es gab Bilder vom 31. und vom 1.
vielleicht magst du mir diese nochmal hier neu einstellen - nich des ich da wieder nen fehler drin habe bzw. wir von unterschiedlichen bildern ausgehen.
ich danke dir schon mal im vorraus......


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 13:08
@fauchi

Ich muss mich korrigieren, es war der 29.03., an dem sie in Boquete ankamen.
Wie man sieht, gibt es keine Hinweise darauf, daß die beiden am 30.3. oder 31.3.
verschwanden und von irgendwelchen Superhirnen im Dschungel festgehalten wurden.

timelinetheheistweu0y

Weitere Infos findest Du in dem Beitrag hier.

Beitrag von Theheist (Seite 209)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 13:14
Zitat von inci2inci2 schrieb:Jetzt lass' aber mal die Kirche im Dorf? Das ist jetzt wirklich lächerlich.
ich hatte nie vor die kirche aus dem dorf zu holen,mir beliebte es lediglich eine theorie nochmal aufzugreifen.
anstatt mich so anzugreifen,hättest du mir des direkt verlinken können.
danke schön......
du hast nich noch zufällig die bilder parat,von denen @Photographer73 schrieb?


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 13:22
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich hatte nie vor die kirche aus dem dorf zu holen,mir beliebte es lediglich eine theorie nochmal aufzugreifen.anstatt mich so anzugreifen,hättest du mir des direkt verlinken können.danke schön......
Mit Theorie hat das absolut nichts zu tun, denn der 30.03. stand niemals zur Debatte,
daß sie da niemand gesehen habe.

Und wann ich was und wo verlinke, entscheide ich immer noch selbst.
Zitat von fauchifauchi schrieb:du hast nich noch zufällig die bilder parat,von denen @Photographer73 schrieb?
Nicht so direkt, aber Du kannst sie hier finden:

https://www.allmystery.de/bilder/km122930


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 13:43
@inci2
ein netterer schreibstil würde dir so gut stehen....

jetzt hast du mir zwar netterweise die daten zum ablauf der einzelnen tage verlinkt,aber nich die gewünschten bilder.
ich geh mal davon aus,des du weisst um welche es sich genau handelt....
die bildergalerie über dem thread hatte ich schon selber gefunden,nur bekomm ich sie dort nicht geladen u. somit kann ich sie auch nicht sehen.
deswegen hab ich dich auch nochmal darum gebeten.....


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 13:55
Zitat von fauchifauchi schrieb:jetzt hast du mir zwar netterweise die daten zum ablauf der einzelnen tage verlinkt,aber nich die gewünschten bilder.ich geh mal davon aus,des du weisst um welche es sich genau handelt....
Ich bin mir nicht sicher, vielleicht sollten wir doch auf @Photographer73 warten,
nachher stelle ich die falschen Bilder hier ein, und dann ist es auch schon wieder
nicht richtig.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 14:11
Es wurden hier Bilder aus einer Dokumentation der Fam. Froon (glaub ich) eingestellt, daraus gab es Screenshots, Bilder des Ausflugs vom 31ten. Die wurden hier mehrfach verlinkt, müßten also unter den Bildern zu finden sein. Ich hab jetzt allerdings auch keine Lust über 400 Bilder durchzugucken, zumal die Theorie, daß sie schon am 31ten entführt wurden, sowieso völlig absurd ist und den Fakten auch nicht stand hält. (Datumsanzeige der Bilder, Aussage der Vermieterin, WhatsApp Kontakte mit dem Freund)


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 14:26
@fauchi
Dass die Mädchen schon verstorben waren, bevor die Nachtfotos mit der Camera gemacht wurden ist gar nicht so abwegig. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass am 6. April beide schon verstorben sind, weil an diesem Tag die letzte Aktivität mit Pin-Eingabe auf dem Handy verzeichnet wurde. Dann war bis 11. gar nichts mehr und dann kamen nur noch Versuche ohne Pin und die Fotos. Wenn die Mädchen, oder eines, in dieser Zwischenzeit noch am Leben gewesen wäre, dann hätte sie doch ununterbrochen versucht, Notruf abzusenden und nicht ganze 5 Tage gewartet.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 14:39
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hab jetzt allerdings auch keine Lust über 400 Bilder durchzugucken,
ich habe nicht die möglichkeit bzw. seh ich auch nicht alle bilder in der galerie.
daher hätte ich mich sehr gefreut,wenn du sie mir nochmal rausgesucht hättest
zumal du damit diese aussage
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:zumal die Theorie, daß sie schon am 31ten entführt wurden, sowieso völlig absurd ist und den Fakten auch nicht stand hält.
untermauern möchtest.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 14:42
Zitat von fauchifauchi schrieb:zumal du damit diese aussagePhotographer73 schrieb:zumal die Theorie, daß sie schon am 31ten entführt wurden, sowieso völlig absurd ist und den Fakten auch nicht stand hält.
Dazu braucht es keine Bilder, denn:

timelinetheheistweu0y


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 14:52
@inci2
da @Photographer seine theorie aber mit den bildern untermauert,hätte ich sie gern nochmal von ihm gesehen.

@Hathora
die von dir aufgeführten details,zwecks aktivitätenpause - habdynutzung ohne pin - fotos,haben mich zu dieser annahme veranlasst.
nur so macht des für mich sinn....


4x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 14:59
Zitat von fauchifauchi schrieb:da @Photographer seine theorie aber mit den bildern untermauert,hätte ich sie gern nochmal von ihm gesehen.
Das beide am 30.3. und am 31.3. noch am Leben, und keinesfalls verschleppt waren,
ist aber eine Tatsache, deren Nachweise sich an verschiedenen Stellen hier im Thread
finden lassen.

Ich helfe Dir mal.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=165095&thread=km122930


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 15:07
@fauchi

Ich muß keine Theorie untermauern, nur weil ich einer anderen widerspreche. Wie gesagt, die Vermieterin sah K & L am Abend des 31ten noch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sahen sie sogar zusammen TV. Desweiteren sind die Bilder datiert, die Bilddaten wurden ausgelesen und Kris hatte am 31ten auch noch Kontakt mit ihrem Freund (Familie ?) und es wurden Bilder verschickt. Gäbe es nur den Hauch eines Indizes dafür, daß die beiden bereits am 31ten verschwunden wären, dann wäre das sicherlich auch durch die Familien an die Öffentlichkeit gekommen. Man kann gerne Theorien wälzen, aber dennoch sollten diese die Fakten beinhalten, alles andere ist ohne Hand und Fuß und bringt die Diskussion in keinster Wiese weiter.

Hier geht es um die gezeigten Bilder der Doku, auf den Seiten davor und danach ebenso, mußt Du durchgucken.

Beitrag von thrude (Seite 339)


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

30.07.2017 um 17:10
@Photographer73
das verstehe ich jetzt nich so ganz.
erst fragst du mich des
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Welche Bilder wurden wohin geschickt ? Es gab Bilder vom 31. und vom 1.
und dann schreibst du
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:und es wurden Bilder verschickt.
anscheinend hattest du auch nich mehr alles auf dem schirm.


ich habe nur nach den bildern gefragt,weil du sie als argument gegen die theorie von @lilleby benutzt hast.
(besser formuliert?)
trotzdem danke für den link.


Anzeige

melden