Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 12:57
@menari
Bist Du einfach nur anstrengend oder pedantisch oder brauchst Du dringend für Dich zu allem eine logische Erklärung?

Lesen ist gerade nicht so Deine Stärke?

Ich schrieb zu den Wetterdaten, dass es immer wieder mal mehr, mal weniger lange geregent hat und es auch längere und kürzere Pausen gab und die Temeperatur bei bis zu 36 Grad lagen. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch Haare trocknen. Ebenso können die Felsen, die man auf den Nachtfotos sieht, ein natürlicher Überhang sein, wo Lisanne sich und ihre Freundin vielleicht drunter gezogen hat. Der Ort, wo die Fotos gemacht wurden, ist nach wie vor nicht idenfiziert worden, da auch das Habitat immer ähnlich aussieht.

Des Weiteren werden wir hier wohl kaum in der Lage sein, dies zu klären. Wie auch? Noch dazu, wo es Menschen wie Du gibt, die sowieis alles anzweifeln. Warum auch immer...

Ich habe die Quelle angegeben und eben die Artikel übersetzt. Ich sehe keinen Grund, ausländische Presse, die über 4000 Seiten auch offenbar niemanden interessiert haben, diese zu suchen, sondern man sich nur an Foren und Bloggern hält, die weder vor Ort waren und die auch Fakten einfach nicht berücksichtigen. Wenn jemanden hier an Originalberichten gelegen wäre, hätte man diese problemlos finden können, setzt aber voraus, dass man hochkastillisch lesen und verstehen kann.

Nein, wir wissen es nicht, welche Fotos im Detail was abbilden, aber wenn die Nachrichten eben sagen, dass viele Fotos nichts spezifisch aufzeigen und zwar der Großteil, dann nehme ich das so hin. Warum sollte eine Pressekonferenz da Kiki erzäheln?

Vielleicht gab es die Nachricht und wurde nicht veröffentlicht. Denn im Grunde ist egal, was die Forensik, Eltern, Behörden, etc, veröffentlichen; wie man hier sieht, wird es immer Foristen geben, die alles anzweifeln und sich ihren eigenen "Theorien" zurechbiegen.

Und die Regeln musst Du mir nicht erklären; ich hatte bereits gestern einen sehr netten Austausch mit der Moderation, auch zu diesem Fall und einen Beitrag, der gelöscht wurde, da die Quelle nicht genau angab, ob es ein Darstellung als Beispiel ist oder mit dem Fall zusammenhängt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 12:57
@menari
An dem ganzen Fall gab es nichts typisches. Kann man nicht mit anderen Fällen vergleichen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:04
Zitat von menarimenari schrieb:Und die beiden hatten angeblich 8 Tage Zeit und haben ihren Familien und Lieben kein Wort des Abschieds hinterlass
Naja, in einem Flugzeug oder Schiff mit vielen Passagieren schicken dann viele eine Nachricht, aber doch nicht alle, oder?

Es könnte durchaus sein, dass Kris gar nicht mehr in der Lage war, was zu hinterlassen und Lisanne eine dieser Personen ist, die so was (aus welchen Gründen auch immer) nicht getan hat.
Zitat von menarimenari schrieb:Ich vermute ohnehin, dass sie gemacht wurden, um Lichtsignale zu senden. Zumindest halte ich das für wahrscheinlich.
Lt. diesem Bild
https://www.allmystery.de/bilder/km122930-50

und dieser Quelle (naja, ein weiterer Blog)
https://camilleg.fr/le-projet-el-pianista-sur-les-traces-des-disparues-du-panama-2/

gab es eine Suche mit nächtlichen Licht- und Tonsignalen durch Senafront (ist wohl die Grenzpolizei)

Möglicherweise, bzw. aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich, haben sie auf diese Signale reagiert mit dem Blitz der Kamera


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:09
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Vielleicht gab es die Nachricht und wurde nicht veröffentlicht. Denn im Grunde ist egal, was die Forensik, Eltern, Behörden, etc, veröffentlichen; wie man hier sieht, wird es immer Foristen geben, die alles anzweifeln und sich ihren eigenen "Theorien" zurechbiegen.
Dazu habe ich vorhin nochmal das Interview von Lisannes Bruder gelesen, dort steht tatsächlich, es gab keine Nachricht.


Ich verlinke es nochmal hier:

Beitrag von Theheist (Seite 118)

Hier steht übrigens ebenfalls, er ist sich sicher das sie die Suchmannschaften gehört haben. Da kann man also wirklich von Lichtsignalen ausgehen und ich muss einem Beitrag von mir selber widersprechen. Jetzt ist für mich die Sache auch klar und die Fotos dienten nicht, um einen Punkt wiederzufinden.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:20
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Was will man Bilder von Bäumen veröffentlichen?

Die wichtigsten Bilder sind veröffentlicht. Steinwand, Kris Haare, Ast mit roten Teilen Signal/ Wasserauffangding, Karte (SOS). Mehr gab es vermutlich nicht an wichtigen Details.
Das kannst du gerne vermuten, muss aber nicht stimmen.
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Bist Du einfach nur anstrengend oder pedantisch oder brauchst Du dringend für Dich zu allem eine logische Erklärung?
Genau darum geht es. Es ist immer alles irgendwie logisch erklärbar.
Du brauchst auch nicht beleidigend zu werden.
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Ich schrieb zu den Wetterdaten, dass es immer wieder mal mehr, mal weniger lange geregent hat und es auch längere und kürzere Pausen gab und die Temeperatur bei bis zu 36 Grad lagen. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch Haare trocknen. Ebenso können die Felsen, die man auf den Nachtfotos sieht, ein natürlicher Überhang sein, wo Lisanne sich und ihre Freundin vielleicht drunter gezogen hat. Der Ort, wo die Fotos gemacht wurden, ist nach wie vor nicht idenfiziert worden, da auch das Habitat immer ähnlich aussieht.
Das wäre eine mögliche Erklärung. Die mich aber nicht überzeugt. Wenn ich für 8 Tage im Wald liege und täglich hunderte Liter Wasser PRO QUADRATMETER regnen, da bin ich ziemlich sicher, dass meine Haare alles andere als trocken blieben, vor allem bei der hohen Luftfeuchtigkeit.
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Des Weiteren werden wir hier wohl kaum in der Lage sein, dies zu klären. Wie auch? Noch dazu, wo es Menschen wie Du gibt, die sowieis alles anzweifeln. Warum auch immer...
Das ändert nichts daran, dass es eine offene Frage ist, die mMn nicht einfach so vom Tisch gewischt werden kann.
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Ich habe die Quelle angegeben und eben die Artikel übersetzt. Ich sehe keinen Grund, ausländische Presse, die über 4000 Seiten auch offenbar niemanden interessiert haben, diese zu suchen, sondern man sich nur an Foren und Bloggern hält, die weder vor Ort waren und die auch Fakten einfach nicht berücksichtigen. Wenn jemanden hier an Originalberichten gelegen wäre, hätte man diese problemlos finden können, setzt aber voraus, dass man hochkastillisch lesen und verstehen kann.
Dafür gibt es Online-Übersetzter, die für jeden verfügbar sind. Da könnte ja jeder kommen und behaupten "Aber in der Sprache gibt es Berichte, die sagen was ganz anderes. Aber verlinken tu ich die jetzt nicht, weil kann ja eh keiner außer mir lesen". So funktioniert dieses Forum hier nunmal nicht. Wenn du aus Berichten in anderen Sprachen etwas weitergibst, dann musst du die trotzdem hier verlinken. Dann kann jeder die aufrufen und durch den Übersetzen jagen und prüfen, was da steht.
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Nein, wir wissen es nicht, welche Fotos im Detail was abbilden, aber wenn die Nachrichten eben sagen, dass viele Fotos nichts spezifisch aufzeigen und zwar der Großteil, dann nehme ich das so hin. Warum sollte eine Pressekonferenz da Kiki erzäheln?
Es wurde gesagt, dass es viele Bilder gibt, die nichts spezifisches zeigen. Es wurde nicht gesagt, dass ALLE unveröffentlichten Bilder nichts spezifisches zeigen.
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Vielleicht gab es die Nachricht und wurde nicht veröffentlicht. Denn im Grunde ist egal, was die Forensik, Eltern, Behörden, etc, veröffentlichen; wie man hier sieht, wird es immer Foristen geben, die alles anzweifeln und sich ihren eigenen "Theorien" zurechbiegen.
Es gab keine Nachricht. Das wurde von ihrer Familie so gesagt (siehe Beitrag vor diesem Beitrag von Mysteryhexe22).

Ich bezweifle auch ganz stark, dass die Eltern das für sich behalten hätten und zugelassen hätten, dass die Beförderen und Fremdenführer etc. aller möglichen Dinge verdächtigt werden, wenn aufgrund irgendeiner Botschaft klar gewesen wäre, dass alles wirklich nur ein Unfall war.


3x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:23
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Da mache ich mir die Mühe, recherchiere und übrsetze aus der spanischen Sprache, Zeitungsartikel, Rundfunkbeiträge und dann sehe ich nach gut einer Woche, genau die gleichen Fragen.
Du könntest auch nach Jahren wieder kommen, und das in fast jedem VT Thread, und würdest die gleichen Fragen sehen, mitunter sogar von denselben Usern. Die sich früher oder später dann sogar darüber aufregen, dass man ihnen dann immer die gleichen Antworten gibt. ;)
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Gemessene Niederschläge pro Tag, damit es auch der letzte glaubt, weiß und versteht
Glaube mir, das wirst weder Du noch wer Andere schaffen, denn jemand, der unbedingt ein Mystery oder ein Verbrehen sehen will, lässt sich auch von gut recherchierten Fakten nicht von seinem Glauben abbringen.

Dennoch sind Deine Mühen nicht umsonst, etliche bevorzugen ja doch Realität und Fakten, und denen ist damit viel geholfen worden. Danke dafür.
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:lässt in all seinen Verschwörungs-Schwachsinnsvideos, das Wetter vollkommen unter den Tisch fallen.
Entweder, weil er es selbst nicht weiß, oder natürlich, absichtlich, damit seine These schlüssig wirkt.
Nicht nur Fehlinterpretationen, sondern auch absichtliches Weglassen von Fakten, sind wichtige Bestandteile von Unsinnsthesen, Mysteries, Schwurbel und Lügen, die ja allesamt ansonsten gar nicht funktionieren könnten.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:24
Zitat von menarimenari schrieb:Das kannst du gerne vermuten, muss aber nicht stimmen.
Ich glaube den Behörden, die werden es wohl wissen!! Schau dir das Video mit den Fotos an, da sieht man nichts. Man ey... Langsam wird es lächerlich.

Dann hau doch ENDLICH mal deine Theorie unter Berücksichtigung aller Fakten raus. Danach wurdest mehrfach gefragt auch von anderen Usern, aber da kommt nichts.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:32
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Ich glaube den Behörden, die werden es wohl wissen!! Schau dir das Video mit den Fotos an, da sieht man nichts. Man ey... Langsam wird es lächerlich.

Dann hau doch ENDLICH mal deine Theorie unter Berücksichtigung aller Fakten raus. Danach wurdest mehrfach gefragt auch von anderen Usern, aber da kommt nichts.
Ich kann es nur wiederholen.
Zitat von menarimenari schrieb:Es wurde gesagt, dass es viele Bilder gibt, die nichts spezifisches zeigen. Es wurde nicht gesagt, dass ALLE unveröffentlichten Bilder nichts spezifisches zeigen.
Ich habe noch keine fest Theorie, die ich für am Wahrscheinlichsten halte, weil es für alle Theorien, die ich bisher durchdachte habe Für und Wider gibt. Egal, ob man einen Unfall oder ein Verbrechen annimmt.

Jedenfalls machen die, die meinen es gäbe nichts mysteriöses es sich genau so einfach wie die, die meinen, es sei auf jeden Fall ein Verbrechen gewesen.


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:34
@menari

Ich warte auf deine Theorie!
Zitat von menarimenari schrieb:Es wurde gesagt, dass es viele Bilder gibt, die nichts spezifisches zeigen. Es wurde nicht gesagt, dass ALLE unveröffentlichten Bilder nichts spezifisches zeigen.
Das ist jedenfalls keine. Du hast hier noch nichts geliefert, ausser ständig den allem und jedem zu widersprechen.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:35
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Ich warte auf deine Theorie!
Zitat von menarimenari schrieb:Ich habe noch keine fest Theorie, die ich für am Wahrscheinlichsten halte, weil es für alle Theorien, die ich bisher durchdachte habe Für und Wider gibt. Egal, ob man einen Unfall oder ein Verbrechen annimmt.

Jedenfalls machen die, die meinen es gäbe nichts mysteriöses es sich genau so einfach wie die, die meinen, es sei auf jeden Fall ein Verbrechen gewesen.
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Das ist jedenfalls keine. Du hast hier noch nichts geliefert, ausser ständig den allem und jedem zu widersprechen.
Wenn ich Lust habe, sämliche geposteten Theorien nach logischen Gesichtspunkten zu hinterfragen und zu prüfen und ggf. zu widersprechen, dann ist das mein gutes Recht, auch wenn ich keine eigene Theorie habe.

Außerdem habe ich doch was geliefert bzgl. der Beschreibung wie eine Speicherkarte funktioniert, damit auch der Letzte versteht, dass Foto 509 gezielt gelöscht worden sein muss.


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:38
Zitat von menarimenari schrieb:Wenn ich Lust habe, sämliche geposteten Theorien nach logischen Gesichtspunkten zu hinterfragen und zu prüfen und ggf. zu widersprechen, dann ist das mein gutes Recht, auch wenn ich keine eigene Theorie habe.

Außerdem habe ich doch was geliefert bzgl. der Beschreibung wie eine Speicherkarte funktioniert, damit auch der Letzte versteht, dass Foto 509 gezielt gelöscht worden sein muss.
Ich rede hier von Quellen, die du von anderen ja auch forderst. Die dem widersprechen, was zum Beispiel @SGarcia gepostet hat.

Wenn die Behörden und die Angehörigen sagen, es gibt keine Fotos die etwas zeigen, dann ist das so. Und dann hinterfragst du das nicht nach logischen Gesichtspunkten.

Lassen wir es, es führt zu nichts....


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:40
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Ich rede hier von Quellen, die du von anderen ja auch forderst.

Wenn die Behörden und die Angehörigen sagen, es gibt keine Fotos die etwas zeigen, dann ist das so. Und dann hinterfragst du das nicht nach logischen Gesichtspunkten.

Lassen wir es, es führt zu nichts....
Ich kann ja auch schlecht belegen, dass etwas nicht gesagt wurde.
Mir könnte aber jemand mal belegen, dass KEINS der unveröffentlichten Fotos irgendwas spezifisches zeigt.

Aber da könntest du dir deine eigenen Worte mal zu Herzen nehmen
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Lassen wir es, es führt zu nichts....



1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:41
Aber ich bin ja nicht so. Hier dann mal eine schön gegliederte Quelle:

https://www.laestrella.com.pa/tag/holandesas-desaparecidas

Hier eine Video der zusammengetragenen Nachrichten und Auszüge der Presseerklärungen:

https://www.youtube.com/watch?v=ssDLdHPscuY (Video: Kris Kremers y Lisanne Froon: Mitos, verdades e incongruencias sobre su desaparición.)

Hier dann ABC Internacional. Ich habe gerade keine Lust, jeden einzelenen Beitrag wieder aufzurufen, einfach in dem Fach "Buscar" die Schlüßelworte Holandesas desaparecidas oder Kris Kremer y Lisanne Froons oder oder Caso de holandesas eingeben.

https://www.abc.es/internacional/20140621/abci-desaparicion-panama-holanda-201406211346.html?ref=https:%2F%2Fwww.google.de%2F

Dann hier noch der Beitrag zur Übergabe der sterblichen Überreste:

https://www.prensa.com/locales/Fiscalia-entrega-restos-holandesa-padres_0_4033846604.html

Hier auch noch mit schönen Foto der Särge:

http://elsiglo.com.pa/cronica-roja/rastros-violencia/23807468

Die archivierten Wetterdaten des Flughafens kann ich leider nicht verlinken, denn dann würde mein Sign-In als Lufverkehrskaufmann und Angestellter der Fluggesellschaft angezeigt, da wird auch u.A. nach Panama fliegen, kann ich die abrufen; würde aber mit einer Dienstverletzung und sofortiger Entlassung geahndet. Einfaches Wetterdiagramm wird aber auch im Video dargestellt, für die Zweifle und Verschwörunstherotekiker.

Viel Spaß mit den regionalen Presse und meiner wunderschönen, spanischen Sprache


3x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:43
Zitat von menarimenari schrieb:Ich kann ja auch schlecht belegen, dass etwas nicht gesagt wurde.
Mir könnte aber jemand mal belegen, dass KEINS der unveröffentlichten Fotos irgendwas spezifisches zeigt.

Aber da könntest du dir deine eigenen Worte mal zu Herzen nehmen
Lesen hilft da meistens. Es steht nämlich alles mehrfach hier im Thread!

Desweiteren gibt es Videos mit weiteren Fotos aus dieser Nacht, auf denen man auch nichts sieht...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:47
@SGarcia
Danke.

Für die, die es interessiert. Ich glaube, unter diesem Link sind sämtliche Nachtfotos zu sehen.

Sie sind zwar nie offiziell veröffentlicht worden also keine Ahnung, woher dieser Juan die hat, aber die sehen auf jeden Fall extrem authentisch aus.

Da kann man dann darüber streiten, was jetzt "etwas spezifisches" ist oder nicht.

https://photos.google.com/share/AF1QipOaDcK-zyudR_UXP4xNvvSpKhbEUNHFkl1cvaGaZrvkiKqkgSL0BK5mjUL2SGcDjw?key=UjkzUHpsRmtLNUc2RlphdjVTWHRZSVEySjNYS0NR


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:48
@menari
Ich muss schonmal gar nichts und wohin die Übersetzer führen, sieht man ja hier immer wieder ganz toll.

Aber in dem Beitrag darüber hast ja jetzt erstmal ausreichend Quellen zum Übersetzen mit einem Dienstprogramm aus dem Internet, was auch gerne mal falsch übersetzt wird. Stell es dann als Übersetzung rein (vergiss die Quellangabe nicht) und ich zerfledder Dir jede fehlerhafte Übersetzung und unterestelle Dir dann bewusst Fälschung der Tatsachen, da Du mich ja als Muttersprachler offenbar anzweifelst. Was hätte ich eigentlich davon? kann mir eigentlich egal sein, was hier jeder einzelne glauben mag.

Ich habe mir tatsächlich mal den Spaß gegönnt, eine der Beiträge mit Überseter aus ABC Internacional der Ausgansprache Spanisch auf Englisch zu Niederländisch, von da ins Deutsch und zurück zu Spanisch. Der Bericht war völllig anders. Aber Bitte. Hau rein. Ich sitze schon mit der Tatsatur am Anschlag, jede Übersetzung zu korrigieren.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:50
Zitat von menarimenari schrieb:Für die, die es interessiert. Ich glaube, unter diesem Link sind sämtliche Nachtfotos zu sehen.

Sie sind zwar nie offiziell veröffentlicht worden also keine Ahnung, woher dieser Juan die hat, aber die sehen auf jeden Fall extrem authentisch aus.

Da kann man dann darüber streiten, was jetzt "etwas spezifisches" ist oder nicht.

https://photos.google.com/share/AF1QipOaDcK-zyudR_UXP4xNvvSpKhbEUNHFkl1cvaGaZrvkiKqkgSL0BK5mjUL2SGcDjw?key=UjkzUHpsRmtLN...
Prima, das ist doch mal was. Ich sehe da trotzdem nichts ausser Dunkelheit und Bäume.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:53
Zitat von menarimenari schrieb:ür die, die es interessiert. Ich glaube, unter diesem Link sind sämtliche Nachtfotos zu sehen.

Sie sind zwar nie offiziell veröffentlicht worden also keine Ahnung, woher dieser Juan die hat, aber die sehen auf jeden Fall extrem authentisch aus.

Da kann man dann darüber streiten, was jetzt "etwas spezifisches" ist oder nicht.
Warnung!: Weiter unten sind auch Fotos der gefundenen Überreste. Nichts für schwache Nerven!


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:55
@menari
Und genau das ist dieser Juan mit den Zig Videos in einem grauenhaften Englisch, der einfach nur seinen Mist am Schreibtisch macht, mit seiner Actioncam im winterlichen Holland rumlatscht, dummes Zeug labert und erst vor kurzem ein Video wieder mal veröffentlicht hat, wo er dem Führer unterstellt, er habe Lisanne das grüne Top ausgetogen, einer anderen Frau angezogen und ähnliche Fotos gemacht und diese mit Fotoshops nachgearbeitet und zieht jeden Kiki an den Haaren herbei. Und er hat längst nicht alle Fotos. Er nimmt nur die Fotos, die jede Nase im Netz ziehen kann und verändert und dreht sie 100 Mal um die eigene Achse, gibt Hellgikeit hinzu, pixelt und entpixelt... und im Grunde ist es ein Buchschreiberling, nicht sonderlich berühmt und bekommt halt so ein bisschen Publicity.

Leitet auch eine irre Story über die Rucksacke herbei und phantasiert sich ein Kiki zusammen, der atemberaubend ist und ich bekomme immer einen Lachanfall, wie er Backpack aufspricht, das hört sich nämlich an, wie eine Ente, die einen Frosch verschluckt hat.

Quellen gibt der grundsätzlich nicht an (da Du ja auf Quellen so abdfährst), weil er ja keine hat, sondern sich alles zurechtbiegt, nur um selbst im Gespräch zu bleiben oder was weiß ich, was seine Motivation ist.


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.10.2020 um 13:57
In einigen Beiträgen und Blogs wird ja bezweifelt, dass man sich in dem Gebiet verlaufen kann. Ein Hinweis darauf, dass man sich selbst direkt auf dem El Pianista durchaus verlaufen kann und nicht so schnell wiedergefunden wird, zeigt übrigens der Fall von Yuly Natalia Zuluaga Valencia, einer 33-jährigen Kolumbianerin. Sie war mit zwei anderen Kolumbianern auf dem Rückweg und fühlte sich müde und wollte sich etwas ausruhen. Die zwei Begleiter liefen weiter und wollten sie dann in Palo Alto bei Bosquete treffen. Sie kam aber nie an. Die beiden fanden sie auch nicht an der Stelle, wo sie sie zurückgelassen hatten. Suchmannschaften fanden sie dann erst 20 Stunden später - zum Glück bei guter Gesundheit.

Quellen: https://www.prensa.com/provincias/Colombiana-perdida-Pianista-Boquete_0_4524297706.html / https://www.tvn-2.com/videos/noticias/Ubican-colombiana-desaparecida-Boquete_2_4525067463.html


Anzeige

1x verlinktmelden