cyclic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
27.10.2020 um 21:17Zumal es für die vermeintlichen "Gestalten" eben bessere Bilder gibt, wo man eindeutig sieht dass es Pflanzen sind.passivereader schrieb:sonst im Internet wurde das genau umgekehrt interpretiert dass man über ein Cliff nach "unten" sieht, da wurden dann "Menschen, Tote, mit/ohne Gewehr) in aufgehellte Bilder hineininterpretiert - was vollkommener Quatsch ist war und ist!
Ich fürchte es gibt in dem ganzen Bild kein wirklich freies Stück Himmel und selbst wenn, würde man keinen einzigen Stern sehen (das Problem hatten schon die Mond-Astronauten, dass man da keine Sterne sieht, wenn irgendwas anderes helles im Bild ist)passivereader schrieb:Meinst Du man kann die Regentropfen von den Sternen differenzieren und so weiterkommen wo das sein könnte?
Außer den "Tüten", dem Schnipsel der daneben/dadrunter am Fels klebt und dem Papier, Rucksackgurt und "Spiegel" auf dem "SOS"-Bild, sehe ich auf keinem Bild irgendwas, was ich für menschengemacht halten würde (und natürlich auch keine Menschen und auch keine Tiere).passivereader schrieb:Kannst Du das mal bearbeiten ob man um Hintergrund wirklich eine Monkey-Bridge erkennen könnte?
Danke, ich schaue mir das mal genauer an und nehme ggf. dann Kontakt mit der Person auf. Mein Bauchgefühl sagt "schwierig", aber wer weiß...passivereader schrieb:Ich weiss nicht in wie weit Du mitgelesen hast, daher linke ich nochmal diesen Thread hier, da hatte jemand es ähnlich gemacht und über "pattern matching" im Satellitenbild die location versucht zu finden - vielleicht kannst Du ja was die "Form" am Himmel angeht eine Gemeinsamkeit erkennen und ggf dem Threadersteller mal Dein Bild geben, vielleicht findet er eine passende Stelle im Sat-Bild:
Danke. Dass zwei (oder drei Bilder) schon zusammengefügt wurden ist ja schon in der o.g. Quelle mit alle Bildern enthalten. Nur (fast) alle Bilder hatte ich noch nicht gesehen (obwohl mich das etwas überrascht).passivereader schrieb:Als Deins ist besser;-) :
So richtig will mir das optisch auch noch nicht in den Kopf und wie gesagt sind mir da auch zu wenige Details erkennbar. Grundsätzlich stimmt die Form der/des Felsen(s) dort schon, aber verlassen kann man sich darauf nicht. Der Ast ist aus meiner Sicht aber kein wirkliches Gegenargument, denn der geht ja (bei mir) nach oben aus dem Bild raus, kann also an irgendwas dran(gewachsen) sein, das ihn hält (Baum, Strauch)passivereader schrieb:Das Bild mit dem Plastik und den Stöcken kann so einfach nicht passen, dass würde ja bei der Blickrichtung nach oben auf der Seite oder auf dem Kopf stehen, und die Äste würden runterfallen - oder interpretiere ich die Montage falsch?