Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 10:17
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Bei dem Typ scheint Hopfen und Malz verloren zu sein. Den würde ich nicht mehr auf die Straße lassen. ;-)
Wieso ?
Eigentlich wissen wir in diesem Fall ja überhaupt nichts von ihm.Wie,wann und ob er sich an den Misshandlungen beteiligte,inwiefern er welchen Part übernommen hat.
Wir haben nur die Aussage von der Ex-Frau.
Wir hörten seine Sprachnachrichten,lasen zum Teil seine Nachrichten.(Ich empfand die nicht als etwas wo ich sagen könnte : Der Typ ist krank und geistesgestört) Welche Frau auf sowas steht ist ne andere Sache.
Von den Opfern,die misshandelt wurden,wissen wir nicht was sie aussagten.
Und ER schweigt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 10:26
@Nina75

Da steht ja auch scheint. Ich für mich habe schon genug gehört. Ich teile hier nur meine Meinung, wie ich das sehe. Wie ich geschrieben hatte, ich habe einen persönlichen 'Psychopathen' zu Studienzwecken. :-D Da gibt es einige Parallelen.


2x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 10:30
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Eigentlich wissen wir in diesem Fall ja überhaupt nichts von ihm.Wie,wann und ob er sich an den Misshandlungen beteiligte,inwiefern er welchen Part übernommen
Was diesen Fall betrifft, wissen wir in der Tat recht wenig.
Aber es gibt auch das rechtskräftige Urteil wegen Körperverletzung, in dem seine bestialische Vorgehensweise nachgewiesen wurde.


melden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 10:54
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Wie ich geschrieben hatte, ich habe einen persönlichen 'Psychopathen' zu Studienzwecken. :-D Da gibt es einige Parallelen.
Wow, einen "persönlichen Psychopathen" zu Studienzwecken. Klingt wie eine Laborratte. Naja, viel Spaß noch mit ihm.
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Die Frau kommt jetzt erst mal ins Gefängnis, ich wünsche ihr, dass sie die psychologische Hilfe annimmt.
Ist sie da nicht schon?

@Kreuzbergerin

Danke für den von dir eingestellten Artikel. Ich schwanke noch zwischen Mitleid und Unverständnis bezgl. der Angeklagten. Ist alles nicht so einfach nachzuvollziehen in diesem Fall.


melden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 11:03
Aus dem Gefängnis kommt die Frau auch nicht mehr auf die Strasse, ein gewissser hier möcht den Täter am liebsten , bei dem "Hopfen und Malz" verloren ist..... So wie in anderen Foren noch viel drastischer beschrieben, eklig ist das diese Racheglüste an Tätern. Teils beschreiben die dann ähnliche Vorgehensweisen wie der Täter sie an den Opfern ausliess. Das sollte man doch bitte den Gerichten überlassen....Oder jetzt schon, der Täter würde die Psychologen instrumentalisieren, aber er schweigt bisher. Unsere Justiz ist keine RacheJustiz.
Wichtiger wäre mal zu erkunden, welche Unterstützung das TäterPaar von außen hatte die ganzen 17 Jahre. Die örtliche Polizei kriegt doch vieles mit, warum nicht stutzig geworden, wenn doch ziemlich unverhohlen dort gewirkt wurde. Wenn sie mit den Opfern raus waren, hielten sie es noch nicht mal für nötig ihnen Perücken aufzusetzen. Es war ein Kommen und Gehen dort, wie ich las, war der Täter auch mal Hundeführer und sie hielten mehrere Hunde auf dem Gehöft. Diese Hunde hätten verschiedene Frauen dort gelassen. Die nächtlichen Schreie der verendeten Tiere, wären laut zu hören gewesen. Und Tiere sind damit nie freiweillig einverstanden, diese werden jeden Schmerz vermeiden und nicht suchen, weil das eben unnormal/krank ist. Genau wie in meinen Augen die gesamte SM Szene. Die ja anscheinend immer mehr hoffähig gemacht werden soll, eben auch durch psychologisch sich gebenden Bücher, oder Filme wie "shades of grey" etc.

Und vor allem haben sie ihre Quälerein auch noch finanziell "verwertet", denn dann gibt es Mitwisser . Dass diese Angst haben aufzufliegen. könnte ich mir gut denken.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 11:07
@Carietta

Ich habe ihn zu meiner 'Laborratte' gemacht. Das kommt auch nicht auf Knopfdruck, man jedoch an sich arbeiten. Kommt immer auf die Einstellung an, ne.
In manchen Fällen wird man mit solchen Leuten halt zwangsbeglückt, was man daraus macht, liegt an einem selber. :-)

Ich meinte, dass sie eine Haftstrafe erwartet, nach der Gerichtsverhandlung.


melden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 11:10
@minnione

Kannst mich ruhig ansprechen, wenn Du mir was mitzuteilen hast. Ich bin der Meinung, dass man solche Täter nicht mehr auf die Menschheit lassen sollte, das hat doch nichts mit Rache zu tun. Er wurde schon mal verurteilt, wer da immer noch denkt, dass er der arme liebe Kerl von nebenan ist, lernt wohl nichts dazu. Wie gesagt, ist meine Meinung...:-)


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 11:22
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Ich bin der Meinung, dass man solche Täter nicht mehr auf die Menschheit lassen sollte, das hat doch nichts mit Rache zu tun. Er wurde schon mal verurteilt, wer da immer noch denkt, dass er der arme liebe Kerl von nebenan ist, lernt wohl nichts dazu. Wie gesagt, ist meine Meinung...:-)
In diesem Punkt stimme ich dir zu.
Zitat von minnioneminnione schrieb:Aus dem Gefängnis kommt die Frau auch nicht mehr auf die Strasse, ein gewissser hier möcht den Täter am liebsten , bei dem "Hopfen und Malz" verloren ist..... So wie in anderen Foren noch viel drastischer beschrieben, eklig ist das diese Racheglüste an Tätern. Teils beschreiben die dann ähnliche Vorgehensweisen wie der Täter sie an den Opfern ausliess. Das sollte man doch bitte den Gerichten überlassen....Oder jetzt schon, der Täter würde die Psychologen instrumentalisieren, aber er schweigt bisher. Unsere Justiz ist keine RacheJustiz.
Andere Foren sind hier nicht relevant. Wir diskutieren hier doch sehr sachlich. Mir geht es nicht um Rache und soweit ich es beurteilen kann, anderen Usern hier auch nicht. Also was ist dein Problem? Schreib das doch in den "anderen Foren", wenn dich das so aufregt.


melden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 11:23
@oBARBIEoCUEo
Wie ich geschrieben hatte, ich habe einen persönlichen 'Psychopathen' zu Studienzwecken. :-D Da gibt es einige Parallelen...
Ich habe ihn zu meiner 'Laborratte' gemacht. Das kommt auch nicht auf Knopfdruck, man jedoch an sich arbeiten. Kommt immer auf die Einstellung an, ne.
In manchen Fällen wird man mit solchen Leuten halt zwangsbeglückt, was man daraus macht, liegt an einem selber. :-)
So ganz gesund klingt das nicht...


melden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 11:25
@Nussknacker13

Was genau meinst Du?


melden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 11:26
Mir fällt es ziemlich schwer,zu sagen das A.B. völlig unschuldig ist,mein Mitleid hält sich echt in Grenzen.
Mir tun die Frauen leid,die im Nachhinein misshandelt wurden.Ahnungslos,was da alles abgeht und was man mit ihnen vorhat,stürzten sie sich in ihr Unglück.
Zwei von ihnen starben,eine davon hat es wohl nicht mehr verdient würdevoll begraben zu werden,sondern man verstreute ihre Asche auf die Straße.
A.B. wusste 17 Jahre lang,wie W.W. tickt und hätte eventuell die Möglichkeit gehabt (17 Jahre sind eine sehr lang Zeit,um jemandem "hörig" zu sein und sich nicht davon befreien zu können und sich auch noch andere Frauen als Opfer zu holen )
Sie nahm es billigend in Kauf,das diesen Frauen das gleiche passiert,wie ihr selbst...und sie war auch noch am meisten daran beteiligt.Sie hat ja nicht "nur" misshandelt.Sie ging dann auch noch so weit,die Leiche einzufrieren,zu zerstückeln und zu verbrennen...das ist schon viel viel mehr als nur psychisch krank.
Das W.W. sie so weit treiben konnte ? Geht nicht in meinen Kopf.


melden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 11:27
@oBARBIEoCUEo
Du hast einen "persönlichen Psychopathen" den du zu "deiner Laborratte gemacht" hast?
Kannst du das mal genauer erklären?


melden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 11:27
@Nina75

Ich denke nicht, dass hier jemand wirklich der Meinung ist, dass die Frau unschuldig ist. Für mich hat sie sich schuldig gemacht. Sie wird ihre Strafe bekommen und ich denke auch annehmen.


melden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 11:29
@Nussknacker13

Willst Du jetzt meine Familiengeschichte hören? :-D
Man bleibt z.B. durch Kinder verbunden.


melden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 11:32
Jemand zu seiner Laborratte machen ....und immer wieder kommt drauf an wie man mit Sadisten umgeht....Als Opfer wohlgemerkt.... wie könnten Opfer von Sadisten noch "irgendwie" damit umgehen. Vor allem je eher sie zu diesen Opfern werden und wie lange sie dem ausgesetzt sind. Von der Angeklagten hatte auch schon geschrieben, deren Mitarbeit ist schon zu so zu sehen sie tuit jetzt das was der Ermittler sich von ihr "wünscht" . Nämlich aussagen in allen Einzelheiten. Und das ist wichtig, denn ohne ihre Aussage hätte man noch weniger in der Hand.

Ich schreibe auch in anderen Foren und erkannte auch hier das versucht wurde Opfer nicht Opfer sein zu lassen und über das was man dem Täter wünscht oder jede Besserung ihm abschreiben will, eigene Rachegedanken abreagiert werden sollen.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 11:32
@oBARBIEoCUEo
Du willst sagen,das du einen Mann hast,der eigentlich ein Psychopath ist,den du dir aber zurechtformst und der unter Zwang dich beglücken muss ob er will oder nicht ?
Ouh Mann das ist zuviel für mich :(


melden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 11:32
@oBARBIEoCUEo
Deine Familiengeschichte geht mich nichts an. Nur so, wie du das schreibst klingt es, als ob du einen Menschen manipulativ kontrollierst.


melden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 11:35
Vor allem was wer hier erzählt über persönliche Umstände, das ist in keiner weise nachprüfbar. Also dass, mit dem Opferrolle abstreifen, Partner der dann Laborrate wurde, u.a.


melden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 11:41
Nein, ich will damit sagen, dass ich mich rechtzeitig getrennt habe, nachdem sich das Verhalten änderte. Für eine Umkehr der Mutterschaft war es da aber schon zu spät und ist auch nicht mein Ding, von daher bleibt man dann aufgrunddessen zwangsweise verbunden. Ich habe uns jedoch nicht zu Opfern machen lassen. Ich kannte das vorher auch nicht, aber ich habe es mir einfach zu Nutze gemacht und etwas über mich selber und andere gelernt. Daher halt das Studienobjekt, oder die Laborratte. :-D


melden

Verbrechen in Höxter

11.05.2016 um 11:44
@minnione

Was Du glaubst, ist Dir selber überlassen.
Ich wollte hier auch nicht meine Lebensgeschichte darstellen, aber ab und an muss man auch erklären, woher man das ein, oder andere Wissen hat.
Und ja, es ist möglich, nicht zum dauerhaften Opfer zu werden.


Anzeige

melden