Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

09.05.2017 um 18:42
Danach machte einer der Rettungssanitäter seine Aussage.

Schließlich machte die Notärztin ihre Zeugenaussage.
Hierbei möchte ich ergänzen, dass es an diesem Abend laut Wetteraufzeichnung 9 °C hatte.
Zeugin: Ich bin 54 Jahre alt und Ärztin von Beruf. ... Ich bekam eine Alarmierung, Krampfanfall war das Stichwort. Es war schon dunkel, es war kühl (Anmerkung: lt. Wetteraufzeichnung es 9 °C) , ... Der Rettungswagen war schon vor Ort. Die Sanitäter hatten bereits Kontakt zu der Patientin. Sie wurde mir übergeben. Ich habe mir Susanne F. angeschaut, habe gleich gemerkt, dass es kein epileptischer Anfall ist. Susanne F. befand sich in einem äußerst kritischen Zustand. Sie befand sich auf der Rücksitzbank, hatte sich erbrochen und saß auf Plastiktüten.

Die Patientin wurde sofort aus dem Auto gehoben. Sie war nicht ansprechbar, taumelte und schlenkerte mit den Armen. Der Kopf war nach vorne vorgebeugt. Die Sanitäter legten die Patienten in den Rettungswagen. ...