Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiche in einer Metallkiste gefunden

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Elbe, Vermisstenfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiche in einer Metallkiste gefunden

20.07.2016 um 15:21
@Sonnenklaus
Ich habe keine Ahnung von Schifffahrt, Ankerungen usw. Aber wenn ich mir vorstelle, der Anker hing quasi im Deckel der Kiste... Hätte die Kiste dann nicht auch mit nach oben gezogen werden müssen beim Einholen? Oder wie kam der Anker da wieder raus?

Anzeige
melden

Leiche in einer Metallkiste gefunden

20.07.2016 um 15:41
Zitat von E_ME_M schrieb:Vor allem Anker hin oder her... Die Kiste ist beschädigt - und weiter? Inwieweit hilft das jetzt bei der Identifizierung des Opfers?
Darum geht es doch in erster Linie. Wenn man dann mal weiß, wer das Opfer ist, kann man sich Gedanken machen, wer ihn umgebracht und in die Kiste verfrachtet hat.
Kann dir nur zustimmen. Es werden sich hier soviel Gedanken um Beschädigungen an einer Kiste gemacht und das Opfer darüber vergessen. Darum geht es doch Hauptsächlich, wer war der Tote.


melden

Leiche in einer Metallkiste gefunden

20.07.2016 um 15:45
@Carietta
@E_M
Keine Ahnung was euer Problem ist. Ihr könnt doch gerne über die Identifizierung diskutieren. Wenn hier Leute über die Kiste schreiben wollen ist das ihr gutes Recht. Das gehört genau so mit zu dem Fall wie das Opfer und das wird dadurch bestimmt nicht vergessen.


melden

Leiche in einer Metallkiste gefunden

20.07.2016 um 15:50
@der_ungläubige