Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

22 Jähriger nach Festival in Salzburg verschwunden

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Festival, Salzburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22 Jähriger nach Festival in Salzburg verschwunden

14.07.2016 um 08:02
@osttimor
Wenn MH sich noch im Raum Salzburg oder sonst wo in Österreich aufhält dann braucht er ja seinen Reisepass nicht.
Oder aber er hat einen Personalausweis.Gibt es das in Österreich ? Ich kenne mich da mit den Personalien nicht aus.
Man schrieb hier auch Führerschein würde reichen um sich auszuweisen ?

Anzeige
melden

22 Jähriger nach Festival in Salzburg verschwunden

14.07.2016 um 08:17
@osttimor
Ja, aber das schreckt zumindest ab und der eine oder andere setzt sich eben dann nicht mit Restalkohol ins Auto. Du hältst es also gut für möglich, dass MH tatsächlich mit Restalkohol noch selbst gefahren sein könnte?


melden

22 Jähriger nach Festival in Salzburg verschwunden

14.07.2016 um 08:28
@Robin76
Wieso sollte er das denn nicht getan haben ?
MH wäre da nicht der erste und nicht der letzte.


1x zitiertmelden

22 Jähriger nach Festival in Salzburg verschwunden

14.07.2016 um 08:32
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Wieso sollte er das denn nicht getan haben ?
MH wäre da nicht der erste und nicht der letzte.
Nein, mit Sicherheit nicht. Aber es gibt eben Menschen mit Prinzipien und dazu gehört bei denen auch, dass sie nie alkoholisiert Auto fahren würden. Mir ist das im Grunde auch egal, ob er das gemacht hat oder nicht. Aber ich frage mich, ob er nicht jemanden aufgetrieben hatte, der sein Auto fahren hätte können.


melden